ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das macht wohl eher niemand.
Aber das Ding gehört aus WZ und SZ raus und muss auch auf Arbeit/Schule selten am Mann sein.
PSVR und Alexa baut wohl keiner mal eben ab. Kinect spielt ja keine Rolle mehr, darüber gibt es nichts zu bereden.
Ich empfehle in dem Zuge btw auf die VR Lösung von MS zu warten....inside out braucht keine Kamera die inkl Richtmikrofon zum Sofa ausgerichtet ist und kann tatsächlich schnell (abgesteckt werden und) in der Schublade landen.
Man muss nichts abbauen.Der Kamera Kabel ist leicht rein und raus zu machen.Msn muss nicht jedes mal seine Vr Kabel komplett abbauen.
Der Kamera Kabel dauernt 1sc. es raus zu stecken
 
Wo liest du das heraus? "An meine PS4 kommt keine Kamera und kein Mikrofon, an meine Switch sowieso nicht, nichtmal an den PC "
Da ich deine Posts kenne, kann ich die Einwände machen.
Mike-Tyson-clapping-and-laughing.gif
 
ich frage mich nur, was die genau daran interessieren sollte, was ich so erzähle. Ich halte mich nicht für so unglaublich spannend, dass sie daraus einen Vorteil ziehen können. Und wenn ich so unglaublich spannend wäre, könnte ich mich durch Verzicht dagegen wehren.

Problematisch ist es imo erst, wenn persönliche Daten gesammelt werden, die meinen Alltag beeinflussen. Mir ist es also völlig Wurst, ob Google und co. wissen, was ich im Internet poste, rede o.ä. Ich hätte aber ein Problem damit, wenn die Krankenkasse wüsste, wie viel oder wie wenig ich mich bewege (sofern das von mir nicht so gewollt ist).
 
ich frage mich nur, was die genau daran interessieren sollte, was ich so erzähle. Ich halte mich nicht für so unglaublich spannend, dass sie daraus einen Vorteil ziehen können. Und wenn ich so unglaublich spannend wäre, könnte ich mich durch Verzicht dagegen wehren.

Problematisch ist es imo erst, wenn persönliche Daten gesammelt werden, die meinen Alltag beeinflussen. Mir ist es also völlig Wurst, ob Google und co. wissen, was ich im Internet poste, rede o.ä. Ich hätte aber ein Problem damit, wenn die Krankenkasse wüsste, wie viel oder wie wenig ich mich bewege (sofern das von mir nicht so gewollt ist).

Können deine Daten besser an den Mann bringen und natürlich auch die Werbung und Angebote auf dich zuschneidern damit du mehr Geld in deren Ökosystem investierst. Mal davon ab dass es bizarr wäre wenn Alexa mir beim Sex zuhört und Amazon Mitarbeiter hören das dann xD
 
Können deine Daten besser an den Mann bringen und natürlich auch die Werbung und Angebote auf dich zuschneidern damit du mehr Geld in deren Ökosystem investierst.

Sollen sie es versuchen. Ich habe in meinem Leben noch nie bei Amazon irgendwas gekauft. Ich habe in meinem Leben noch nie auf eine Werbung auf einer Website geklickt und etwas gekauft.

Mal davon ab dass es bizarr wäre wenn Alexa mir beim Sex zuhört und Amazon Mitarbeiter hören das dann xD

Sehe das Problem eher, dass die Mitarbeiter das alles hören müssen. Mir doch völlig egal, was die von mir hören.
 
Ich sehe auch keinen Nutzen in Alexa und Co. Das höchste der Gefühle war ne 10 Euro LED Glühbirne die ich per Zeitsteuerung von ner app aus ein und aus schalte. Die geht aber mittlerweile nicht mehr, und ich verwende sie als klassische Glühbirne weil ich WLAN im Haus deaktiviert habe und alle wichtigen Geräte über LAN(Devolo) angeschlossen sind. (Handy schalte ich auch regelmäßig in den Flugzeugmodus und nur noch an wenn ich was nachsehen will). Webcam und mic bei meinem Laptop habe ich schon immer abgeklebt gehabt, beim Handy mache ich das noch nicht bin da aber weniger besorgt, da ich mir nicht jede drecksapp runterziehe und schon gar nicht welche die Kamerazugriff erwarten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom