ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
War bzw. Ist es nicht so dass die PS Kamera immer das Mic aktiv hat?
Keine Ahnung, mir egal, will keine PS4 Cam wie mir keine Kinect Box ins Haus gekommen ist.

Praktisch betrachtet bleibt aber:
PS4 ist praktisch Always On, nahezu niemand wird sein VR Set nach jeder Nutzung abbauen und das Ding hockt zentral mit Blick auf die Bewohner des Hauses.
Und Sony hat Patente für Werbung bei Konsolennutzung....wie sie auch schonmal Spyware auf PCs installiert haben.
Es gibt keinen Grund Sony mehr zu Vertrauen als den anderen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Keine Ahnung, mir egal, will keine PS4 Cam wie mir keine Kinect Box ins Haus gekommen ist.

Praktisch betrachtet bleibt aber:
PS4 ist praktisch Always On, nahezu niemand wird sein VR Set nach jeder Nutzung abbauen und das Ding hockt zentral mit Blick auf die Bewohner des Hauses.
Und Sony hat Patente für Werbung bei Konsolennutzung....wie sie auch schonmal Spyware auf PCs installiert haben.
Es gibt keinen Grund Sony mehr zu Vertrauen als den anderen.

Korrekt, hab aber mal gegoogelt und die PS Camera hört immer zu, wie Kinect. Ist default als Mic eingestellt und daher immer aktiv. Also genauso böse wie Kinect..ach nee..die Werbung ist ja anders bei Sony als bei MS :kruemel:

Bei GTS ist Always Online auch nicht so dramatisch gewesen. Hat sich nur auf folgendes bezogen:

Wenn wir nach dem ersten Start von Gran Turismo Sport nicht irgendwann online speichern, müssen wir zum Beispiel bei einem Neustart der Konsole komplett von vorn anfangen. Der Kampagnen-Modus samt Fahrschule kann offline ebenfalls nicht gespielt werden. Unsere Garage erreichen wir auch nicht, wir können also auch unsere bisher freigeschalteten Autos nicht begutachten, wenn wir nicht online sind. Autos kaufen geht genauso wenig wie Mileage Points einlösen oder gespeicherte Fotos und Replays anschauen.
Auch Scapes, der Fotomodus, mit dem wir unsere Autos vor echte Hintergründe verfrachten und Bilder machen können, funktioniert offline nicht. Dasselbe gilt für die Bearbeitung von Lackierungen und wir haben offline auch keinen Zugriff auf das Home-Menü. Dort lassen sich normalerweise Lackierungen anbringen und Autos sowie Einstellungen verändern. Der Virtual Reality-Modus funktioniert aber auch ohne Internetverbindung und wir können Drift-Trials sowie eigene, selbst erstellte Rennen ebenfalls offline absolvieren.

Puh,..das klingt mir fast so als wäre da alles für einen Singleplayer zur Verfügung. Ein Glück ist Sonys Always Online so viel besser. :banderas:

Jo aber angeschlossen ist es dennoch aktiv, kannste muten wie du willst. Helfen soll wohl auch in den DS die Kopfhörer zu schließen...supi :D

Kinect ausgesteckt nimmt auch nichts auf,..was ja der Kritikpunkt von Uchi war.

Was soll aktiv sein wenn du es mutest?
Und mir scheint mancher hat hier schon vergessen wie die ursprünglichen Pläne zu Kinect mal waren und wie Kinect auch zu Beginn funktionierte. Allgemein ne reichlich seltsame Diskussion auf so ner wackeligen Basis.

Aber gut...du bist ja sowieso längst im deinem "Sony-Modus" angelangt bei dem es möglichst nur darum geht alles schön brav gegen die Playstation auszulegen....selbst wenn die Ahnung dazu fehlt oder manches gar keinen Sinn macht. Im Zweifel packt man eben beliebiges Zeug über Patente aus. Lass' dich dann mal wieder im Taka Tuka Land alleine. Ist ja anders belastend.

Aber gut...du bist ja sowieso längst im deinem "Sony-Modus" angelangt bei dem es möglichst nur darum geht alles schön brav gegen die Playstation auszulegen....selbst wenn die Ahnung dazu fehlt oder manches gar keinen Sinn macht. Im Zweifel packt man eben beliebiges Zeug über Patente aus. Lass' dich dann mal wieder im Taka Tuka Land alleine. Ist ja anders belastend.

Weniger Mimimi in deinem SDF Modus, danke. Ist ja nicht mehr schön wie verzweifelt du die Tage bist. Dieser ganze whataboutism um abzulenken das Sony ähnlich agiert, was natürlich wieder gaaanz anders ist und viel besser, dann wirds auch was. Nun gute Nacht.

Weniger Mimimi in deinem SDF Modus, danke. Ist ja nicht mehr schön wie verzweifelt du die Tage bist. Dieser ganze whataboutism um abzulenken das Sony ähnlich agiert, was natürlich wieder gaaanz anders ist und viel besser, dann wirds auch was. Nun gute Nacht.

Du bist wirklich witzig. Du warst derjenige, der auf einen MS-kritischen Beitrag sofort mit Sony antanzte und dann nach jedem Furz suchte um in diese Ecke zu drücken. Typisch Mudo eben....das mit der Selbstreflexion ist bei dir ne einzige Katastrophe. Aber das ist ja wahrlich nix Neues...und dabei belasse ich es auch.

Du bist wirklich witzig. Du warst der jenige, der auf einen MS-kritischen Beitrag sofort mit Sony antanzte und dann nach jedem Furz suchte um in diese Ecke zu drücken. Typisch Mudo eben....das mit der Selbstreflexion ist bei dir ne einzige Katastrophe. Aber das ist ja wahrlich nix Neues...und dabei belasse ich es auch.

Joa, wieder keine Argumente sondern nur gegen die Person. So kennt man dich. Wenn ein user MS an den Pranger stellt in einem Feld in dem Sony ähnlich agiert dann benenne ich das natürlich denn diese Heuchelei werft ihr beiden eh jedem User vor also bitte. Ich sage nicht dass MS Lösung böse ist und die von Sony was ganz tolles anderes ist. Ich krame auch nicht 2013 Pläne raus, die glücklicherweise verworfen wurden. Ich kaufe kein Always On Singleplayer Spiel Day 1 und meckere gleichzeitig über Microsofts Always Online Pläne. Alle drei Hersteller habe absolut perverse Vorgehensweisen bei sowas. Da ist keiner besser als der andere und ich muss Sony auch nicht dafür loben einen Name Change hinzukriegen nachdem sie das System verkackt haben und nicht dazu stehen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom