ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn NextGen nicht auf SSD Festspeicher zumindest für das OS wechselt, wird sie wohl nicht performanter werden als es heute der Fall ist.
Also hoffen, Leute!
Wirklich nerven tut es mich aber nicht, verbinge da so gut wie keine Zeit darin.
TVs sind da meilenweit nerviger heutzutage.

Scheinst wohl ein Problem damit zuhaben wenn man sie lobt .

Außerdem habe ich geschrieben „zwar ein etwas unfairer Vergleich“ ;)

Nö, habe kein Problem wenn man sie für den Speed lobt, aber naja, der Vergleich ist nicht unfair. Sie hat eben diesen Vorteil im Vergleich zur Box und PS4, aber eben auch massive Nachteile. Das hat mit "unfair" nur wenig zu tun.

Nö, habe kein Problem wenn man sie für den Speed lobt, aber naja, der Vergleich ist nicht unfair. Sie hat eben diesen Vorteil im Vergleich zur Box und PS4, aber eben auch massive Nachteile. Das hat mit "unfair" nur wenig zu tun.

Ja und ich Lob eben die Geschwindigkeit wo ist jetzt das Problem ?

Die PS4 hat mit Shareplay ein geniales Feature womit man sogar offline MP online zusammen spielen kann ,sehr nice .

Die Xbox bietet mit gamepass einfach den besten Service dieser gen .

Die Switch bietet HH und Heimkonsole in einem

Steam bietet eine riesige Bibliothek.

So jeder mal gelobt , zu jeden noch ein paar Nachteile aufzählen ?

Sollen wir mit der Lautstärke des Staubsaugers anfangen genannt PS4 ? :scan:

MS Fans sollen lieber froh sein das MS mit ihrem permanenten online Zwang der Konsole und der Überwachung durch kinect auf die fresse geflogen ist wenn man so liest was heute über Amazons Alexa bekannt wurde :lol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Always On nun was gutes? Indem man die Always Online Spiele unterstützt öffnet man natürlich die Tür für Always Online Konsolen, da die Titel schließlich genutzt werden um eine Akzeptanz herzustellen. Scheiß Gegenargument aus 2013 deinerseits?

Dass ein Teil meiner Games reine Online-Spiele sind, war schon letzte Gen der Fall, dazu musste MS nicht mit der One antanzen. Es dürfte aber nicht schwer zu verstehen sein, dass es Unterschiede zwischen AlwaysOn-Games und ner ganzen Konsolenstruktur drumherum gibt.

Ich würde es so abfeiern, wenn Schlumpfhausen mit der kommenden Gen dann Always Online als großes Argument für die PS5 feiert. Würde mich glatt motivieren mehrere hundert Seiten des Threads vom Anfang der Gen nach Comedy Gold zu durchwühlen. :banderas::beam: :lol2: :rofl3: :pcat::nyanwins:

Ich denke, dass es weiterhin zu früh ist für eine Always Online Konsole ist, aber wenn es einer durchgeboxt bekommt bei seiner Spielerschaft, dann ist es definitiv Sony. :goodwork:

Dass ein Teil meiner Games reine Online-Spiele sind, war schon letzte Gen der Fall, dazu musste MS nicht mit der One antanzen. Es dürfte aber nicht schwer zu verstehen sein, dass es Unterschiede zwischen AlwaysOn-Games und ner ganzen Konsolenstruktur drumherum gibt.

Also Always Online doch nicht so schlimm, ist notiert. Finde es auch immer geil wenn ich Singleplayermodi nicht spielen kann weil das Spiel dank MP Modi einen Always Online Zwang hat, der sicher nur ein Bug ist.

• Lob
Ich denke, dass es weiterhin zu früh ist für eine Always Online Konsole ist, aber wenn es einer durchgeboxt bekommt bei seiner Spielerschaft, dann ist es definitiv Sony. :goodwork:
Sony als innovator aller Gens wird das schon schaffen ohne das ihnen die immer nach neuem lechzende Kundschaft davon läuft.

• Lob
Sony als innovator aller Gens wird das schon schaffen ohne das ihnen die immer nach neuem lechzende Kundschaft davon läuft.

Immerhin auf Reviewer ist verlass. Die haben negative Reviews für GTS damals verteilt während Sonys Fans brav zugegriffen haben. :goodwork:

Da kann man genauso gut gegen ne Wand reden.

Dass es bei reinen MP Games so ist, ist verständlich. Bei Spielen mit Single- und Multiplayer? Nein. Ist es also genauso mies wie eine Always Online Konsole? Ja.

Dass es bei reinen MP Games so ist, ist verständlich. Bei Spielen mit Single- und Multiplayer? Nein. Ist es also genauso mies wie eine Always Online Konsole? Ja.

Natürlich nicht. Einzelne AlwaysOn-Games sind natürlich nicht so mies wie ne ganze Konsole. Dass man das überhaupt erwähnen muss. Von der DRM-Problematik bei der AlwaysOn-Konsole von MS auch gar nicht erst angefangen.

Natürlich nicht. Einzelne AlwaysOn-Games sind natürlich nicht so mies wie ne ganze Konsole. Dass man das überhaupt erwähnen muss. Von der DRM-Problematik bei der AlwaysOn-Konsole von MS auch gar nicht erst angefangen.

Doch, sind diese Spiele. Sind 1:1 dasselbe. ich kann mein Spiel Offline nicht spielen. Hat dich bei Gran Turismo Sport natürlich nicht gestört. Day 1 gekauft. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom