Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist einfach nur alles unübersichtlich bis zum geht nicht mehr. Ich fand das damals auf der 360 einiges besser und habe mich bis heute nicht an diese verschachtelte Schande gewöhnt.
Nah, nicht nur die Übersicht. Die habe ich zb ganz gut im Griff, da ich alles wichtigen Sachen anpinne.
Aber die Geschwindigkeit nervt echt sehr oft.
Wenn ich auf “Meine Spiele und Apps” gehe, dauert es ne gefühlte Ewigkeit, bis er mir alle meine Spiele anzeigt.
Und auch so habe ich irgendwie einen Delay von 1-2 sek, wenn ich im Dashboard irgendwas anklicke.
Hatte in 4 Jahren PS 4 vielleicht zweimal Probs mit dem Partychat. Da war es auf der 360 deutlich problematischer. Mich regt wenn dann das langsame Dashboard auf.
Das OS der One ist Müll ... bis zum heutigen Tag... leider
Phills Haarehab die One X ja erst seit Oktober und kann dir da nur voll zustimmen. Ich kenne mich da immer noch nicht vernünftig aus
Das Teil ist zugekleistert und absolut unübersichtlich. Was haben die da bei der Programmierung eigentlich geraucht?
hab die One X ja erst seit Oktober und kann dir da nur voll zustimmen. Ich kenne mich da immer noch nicht vernünftig aus
Das Teil ist zugekleistert und absolut unübersichtlich. Was haben die da bei der Programmierung eigentlich geraucht?
Phills Haare
Und nicht das Kopfhaar
Ich finds wirklich kurios .
Halten wir mal fest !
Nach 10 jahren bekommt die nickchange , und benötigen dafür eine BETA
Ok was solls sind halt nicht die besten in sachen Onlineservice aber dann gibt es probleme bei einigen spielen ? Really ?
Wofür war bitte die sowieso schon lächerliche beta ? ohman sony .....
Grausig wie online gaming wohl ohne MS auf konsolen aussehen würde wenn sie nicht Pionier arbeit geleistet hätten.
Die japaner können es einfach nicht...
Bitte was? Eine beta? Ich finds schon schlimm genug, dass man für Namensänderung solche summen zahlen sollen, fand ich damals bei Microsoft schon ätzend und dann eine beta? ^^Ich finds wirklich kurios .
Halten wir mal fest !
Nach 10 jahren bekommt die nickchange , und benötigen dafür eine BETA
Ok was solls sind halt nicht die besten in sachen Onlineservice aber dann gibt es probleme bei einigen spielen ? Really ?
Wofür war bitte die sowieso schon lächerliche beta ? ohman sony .....
Grausig wie online gaming wohl ohne MS auf konsolen aussehen würde wenn sie nicht Pionier arbeit geleistet hätten.
Die japaner können es einfach nicht...
Oder der Store der sich plötzlich einfach schliesst.
Davon ab hatte ich damit aber auch nie Probleme.
Das OS der PS4 und der One sind in sachen geschwindigkeit einfach nur ein witz
Dazu kommen noch die abstürze der One wo apps sich einfach wieder schließen oder erst garnicht starten , sowas hab ich nicht mal auf der ps4 erlebt .
Da sieht man noch die spuren des xbox one fails .
Hoffe mit der neuen gen wirds besser , wie es aussieht bekommt das OS ja eigenen arbeitsspeicher.
Da lob ich mir die Switch , zwar ein etwas unfairer vergleich aber es tut was es soll und ist recht fix
Ja, aber würdest ehrlich auf deiner PS4 oder One im Austausch für den Speedvorteil bei der Switch (und der eshop lädt z.B. ja auch dort lahm) wirklich auf die Features verzichten? Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen.
Naja, eigentlich ist es doch löblich, das es überhaupt kam. Wir wissen doch schon länger, dass man hier einfach beim Accountsystem in diese Richtung vor über 10 Jahren nicht dachte. Ich glaube man unterschätzt den Job den Sony da überhaupt leisten musste um diesen Fail so gut es geht auszubessern.
Und deswegen soll ich das einfach so hinnehmen ? Und als ob es nicht trotz allen features möglich wäre eine angemessene geschwindigkeit an den tag zu legen ?
Wäre Sony mal so offen in der Kommunikation dann wäre dem so. Da sie den Kunden aber wieder für dumm verkaufen (Beta) Nope.
Nö, aber du vergleichst da komplett unterschiedliche Schwächen und Stärken. Bei dir klingt das ziemlich einseitig pro Switch - imo macht es nämlich auch nicht das was es soll und insgesamt bevorzuge ich dennoch das was die PS4 mach im Vergleich. Ich meine...ich habe auf der Switch (und ich besitze sie jetzt über 2 Jahre) noch kein einziges Mal Voice Chat überhaupt benutzt...das wäre auf der PS4 für mich undenkbar.
Wie gesagt, ich kann alles stehen lassen was du sagst, aber dann die Switch mit den Worten "macht was es soll" zu loben, nachdem du weiter oben noch Sony für Unfähigkeit wegen nem Feature wie Name-Change zu kritisieren....wirkt wenig nachvollziehbar.
Oder eben anders gefragt: Wünscht du dir von MS und Sony für die nächste Gen den Ansatz von Nin in dieser? Deutlich fixer, komplett nackt? Würde doch kaum jemand machen. Also ich garantiert nicht.
...wir wissen eben von Sony/Layden selbst, dass es ein Scheißjob ist es hinzubekommen.
Schnelles OS mit allen Features das ist dass mindeste was ich erwarte .