Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das waren Move-Dildos, habe sie weggeräumt und durch was angemessenes ersetztSind das Sextoys auf dem Tisch?
Ohne PC ist sowas auch schwer zu bewerkstelligen, obwohl ...hab's auch schon mit dem Handy hinbekommen.Schade das @Ashrak und du die einzigen hier noch sind die lustige bilder erstellen und posten
Das würde ich auch an Deiner Stelle versuchen bei zu behalten. Wenn mein bester Kumpel mal alle paar Wochen bei mir ist, dann sind wir idR. im Kino und zocken danach unsere neuesten Errungenschaften. Das läßt sich allerdings nicht mit der Schulzeit vergleichen und an den anderen 9 Tagen zockst Du sicher auch Games ;-) Prügler zocke ich seit Tekken 3 Ära kaum noch und auch Racinggames finden bei mir kaum Bedeutung. Der Geschmack hat sich teilweise verändert. Dafür zocke ich gerne Games mit anderen Leuten online wie zB. Boderlands Reihe, Destiny, Diablo oder auch Online RPGs. Mein Kumpel hingegen zockt nur Single Player Games. Er wird 40, ich bin 44. Mit meinen Sohn zocke ich ab und an mal Mariokart oder Fortnite (auf 2 PS4).@Flax
Ich und mein Kollege machen dies so alle 10 Tage. Er mal bei mir und ich dann bei ihm. Schöne Rotation.
Oft zocken wir dann einen Prügler da wir beide in das Genre vernarrt sind.
Oder selten reservieren bei einem geilen Titel wo wir drauf warten und welcher keine lange Kampagne hat (10~12 Stunden) wir uns mal n Weekend wo wir (im Sommer) grillieren, an ne Veranstaltung gehen und eben zocken.
Unsere beiden Frauen machen dann was für sich oder gehen zusammen weg. Sind auch schon n Weekend nach Italien gefahren und wir haben richtig geil wie früher zusammen abgehangen
Also gehen tut es schon wenn beide Bock drauf haben.
Schade das @Ashrak und du die einzigen hier seid die noch lustige bilder erstellen und posten
Würdest du hier nicht posten, dann könnte man sogar noch mehr sinnlose Diskussionen vermeidenDank den beiden muss man hier nicht seitenlange Diskussionen verfolgen, die ohnehin zu keinem Ergebnis führen. Viel Humor und lustige Bildern steigern sogar noch die Glückshormone.
Würdest du hier nicht posten, dann könnte man sogar noch mehr sinnlose Diskussionen vermeiden
Aber aber die Switch ist zu schlecht für PS4 Spiele in Ordentlicher Qualität.
Sieht ganz okay aus, dürften die Engine aber extra für die Switch aufgebohrt haben. Hat völlig anderes Lighting, die Texturen wurden etwas reduziert und die Auflösung ist geringer, muss aber sagen zumindest in Videoform auf meinem 65 Zöller nicht so viel schlechter als was die Vanilla(?) PS4 da zeigt. Sah auf meinem PC allerdings wesentlich besser aus.Aber aber die Switch ist zu schlecht für PS4 Spiele in Ordentlicher Qualität.
Wann kommt rdr2 für die switch?
Wäre auch erbärmlich wenn die Switch kein Indie Titel stemmen würde.
Wäre auch erbärmlich wenn die Switch kein Indie Titel stemmen würde.
Die Switch ist ne Indie Konsole und ist dafür ausgelegt
stemmen würde ich das nicht nennen, siehe ab 1:17 min. einfach auf 1080p stellen und vergrößern und man sieht sofort nur pixelmatsch und verschwommen des todes noch oben drauf. es gibt aber auch szenen, meist aus der nähe, wo die unterschiede klein ausfallen. aber insgesamt auf alle fälle ist der unterschied hier 10mal größer als z.b ps4 und der verbotene plattformWäre auch erbärmlich wenn die Switch kein Indie Titel stemmen würde.
Die Switch ist ne Indie Konsole und ist dafür ausgelegt