ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man kann ja auch bei der Defizitstation in den meisten PS Games nicht mit seinem neuen Nick auftreten.
Aber zumindest geht es mal.
Windows und Office

Aber selbst das sind schlechte Produkte
Wie die PS4, Marktführerschaft ist halt kein Qualitätsmerkmal.:nix:

sollte man sowieso immer machen.
Gaming mit 4m USB Kabel suckt, auch wenn es bei der PS4 notwendiges Übel ist.:coolface:

Und ohne Vr ist Box eh uninteressant
Wie VR selbst.
Wie lang ist eigentlich da das Kabel?

Zuletzt bearbeitet:
Freunde zum Zocken zu treffen ist eh überbewertet. Wer will das schon, wenn man geschmeidig über Kopfhörer miteinander reden kann? :coolface:
Welcher Erwachsene macht das oder hat die Zeit dafür? Wenn ich abends nach der Arbeit zocken will, fahre ich ganz sicher nicht zu einen Freund den ich alle paar Wochen mal sehe oder zocke bei ihm bis 12 Uhr am Abend. Die Zeiten sind nach der Ausbildung vorbei. Das Dontendos schulpflichtig sind ist mir allerdings schon lange klar :)

Dass jump force so schnell einen "zweiten frühling" benötigt, spricht ja schon für sich.
Aber nein, der dlc wird da keinuen zweiten frühling bringen und fighting game spieler werden das spiel auch weiterhin nicht beachten. Spieler die einen gewissen Anspruch haben wissen natürlich auch, was das für ein crap ist. Wertungsgamer sollten das ja sowieso sehen. Das Spiel finden eigentlich nur extrem fans dieser seichten shounen serien gut. Aber dass man die nicht lange an so einen totalausfall binden kann, sollte ja auch offensichtlich sein.

ich weiss ja nicht was fur ne wuste auf pc herrscht aber auf ps4 gibt es massig spieler.
das game ist gut und die dlcs werden einschlagen wirst du sehen.
Wenn es um beste/bessere Crossover Spiele geht und wir im Fighting Genre bleiben dann zum Beispiel eher:

• Capcom vs SNK 2
  • Tatsunoko vs. Capcom ( <3 )
  • Battle Stadium D.O.N.
  • Smash Reihe
  • MK vs DC
usw.

Traurig ist nur dass JF es hätte werden können. Ein gutes Spiel mit tollen Service für die Fans.
Was hatte ich darauf gehofft, selbst wenn der Look nur solala war seit Ankündigung.

Dafür fehlt aber einfach Herzblut, ein schöner und gerechter Artstil und vor allem ein gutes, abwechslungsreiches und über Jahrzehnte verteiltes Rooster...

Es wirkt wie ein verunglückter Nachfolger zu Battle Stadium D.O.N (da du ja Animefan zu sein scheinst kennst du das Spiel sicher)...
Hatte ein ähnlich fokussiertes Roster mit Naruto,DBZ und One Piece!!
Und war auch um Meilen das bessere Spiel.
Oder eben J Stars. (Was leider auch daneben ging)

JF ist nur eines... Ein Schlag in die Fresse an alle Fans und gähnende Monotonie nach kurzer Zeit (spätestens sobald sich der "Effekt-Rauch" gelegt hat).

Und als ernsthafter Fighter versagt es erst recht, was aber nich schlimm wäre wenn der Rest stimmen würde. Es versagt aber leider auch als Fun Prügler.
ich habe alles davon gezockt und ja jforce hatte besser sein konnen, aber es ist trotzdem super geworden. wo dir liebe zum detail fehlt musst du mir erklaren wenn ich mir leute wie sasuke oder gaara anschaue.
von deinen genannten xover ist nur mvsc uberlegen, gerade dc vs mk war schlecht.
d.o.n und j stars hatten beide ein zu schlechtes und langsames kampfsystem. jforce hat jetzt endlich geile grafikö schnelles gameplay und die richtigen charakter.

@Flax

Ich und mein Kollege machen dies so alle 10 Tage. Er mal bei mir und ich dann bei ihm. Schöne Rotation.
Oft zocken wir dann einen Prügler da wir beide in das Genre vernarrt sind.

Oder selten reservieren bei einem geilen Titel wo wir drauf warten und welcher keine lange Kampagne hat (10~12 Stunden) wir uns mal n Weekend wo wir (im Sommer) grillieren, an ne Veranstaltung gehen und eben zocken.
Unsere beiden Frauen machen dann was für sich oder gehen zusammen weg. Sind auch schon n Weekend nach Italien gefahren und wir haben richtig geil wie früher zusammen abgehangen :D

Also gehen tut es schon wenn beide Bock drauf haben.

Man kann die liste immer weiter führen .
-Wer für online MP zahlt ist dumm , ausser man muss es später selbst.
-indies sind super , bis die konkurrenz die auch zeigt und feiert.
-Grafik ist alles , bis die anderen eine stärkere hardware haben.
......

Immer wieder amüsant wie einige sich um 180 grad drehen je nach ausrichtung des publishers , klar können sich meinungen im laufe der zeit ändern aber doch nicht wie ein fähnchen :ugly:

so ein verhalten kenn ich sonst nur aus der kinder/jugendzeit.
Man gesteht sich nicht ein dass man evtl das falsche gekauft hat oder die konkurrenz da einfach besser ist oder andere spaß mit etwas haben was man selbst nicht haben kann also ist es mist !
Es kann , es darf einfach nicht sein dass man nur ein kleines bisschen schlechter dasteht . das ist unvorstellbar :scan:
fur online mp zahlen ist auch dumm. gab es jeher umsonst und jetzt plotzlich zahlen, ist ein gutes beispiel was die fans alles mit sich machen lassen und ja bin leider keine ausnahme, umd as zu quittem fehlt mir doch die willenskraft, aber bei games mit abosystem hort es fur mich auf, hatte gern ff14 gezockt aber da ist schluss bei mir ich zahl nicht um ein game zu zocken das ich eh besitze.

indies sind und bleiben scheisse

grafik ist super.

@Flax

Ich und mein Kollege machen dies so alle 10 Tage. Er mal bei mir und ich dann bei ihm. Schöne Rotation.
Oft zocken wir dann einen Prügler da wir beide in das Genre vernarrt sind.

Oder selten reservieren bei einem geilen Titel wo wir drauf warten und welcher keine lange Kampagne hat (10~12 Stunden) wir uns mal n Weekend wo wir (im Sommer) grillieren, an ne Veranstaltung gehen und eben zocken.
Unsere beiden Frauen machen dann was für sich oder gehen zusammen weg. Sind auch schon n Weekend nach Italien gefahren und wir haben richtig geil wie früher zusammen abgehangen :D

Also gehen tut es schon wenn beide Bock drauf haben.
Mein Kollege und ich heißt das. :ol:

Mutter Sony ließ neue Nachricht an die Blaulinge verrichten. Sie teilte mit: " Nun lasset den alten Crap der älter als drei Monate ist liegen,
nur wer neues spielt wird siegen."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mein Kollege und ich heißt das. :ol:

Korrekt, es ist zeugt von keiner guten Etikette, sich selbst vor andere in zu stellen.
SC19.gif

Mutter Sony lies neue Nachricht an die Blaulinge verrichten. Sie teilte mit: " Nun lasset den alten Crap der älter als drei Monate ist liegen,
nur wer neues spielt wird siegen."
Ließ kommt von lassen, daher ein scharfes ß bitte
SC19.gif
(weil es nach einem langen "i" kein doppel-s geben kann)

Außerdem gibt es "lies" bereits und das bedeutet etwas völlig anderes, kommt es doch von "lesen" :ol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom