Brod
L99: LIMIT BREAKER
ich mache mich darüber lustig, ka wie du das als überraschst deuten kannst
Dein Belustigen hat zumindest mir suggeriert, dass es ne Erwartung gibt, dass das Ding kostenlos sein wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich mache mich darüber lustig, ka wie du das als überraschst deuten kannst
Lebst du unter nen Stein?Gibt es bei Nintendo endlich nicknames oder immer noch lange Telefonnummern?
Gibt es bei Nintendo endlich nicknames oder immer noch lange Telefonnummern?
Man braucht auch ein Smartphone um zu chattenLebst du unter nen Stein?
"Chatten" kann man gar nicht.Man braucht auch ein Smartphone um zu chatten
Man braucht auch ein Smartphone um zu chatten
Das ist nicht korrekt , spiele wie fortnite besitzen ingame Voice chat .
Wie üblich.Brav an MS orientiert eben.
Wie üblich.
Diesen Post werde ich mal für die nächste Marktführer-Diskussion vermerken.
sorry, dass ich an Nintendo, Sony und MS noch sowas wie Erwartungen habe. Wollte nicht den Eindruck erwecken, dass das noch möglich ist.Dein Belustigen hat zumindest mir suggeriert, dass es ne Erwartung gibt, dass das Ding kostenlos sein wird.
MS selbst auf jeden Fall und Konsolenbezogen...ok...nur ungefähr fast die komplette letzte Gen.Es gibt keine Marktführerschaft-Diskussion an der MS je beteiligt sein wird
Das ist nicht korrekt , spiele wie fortnite besitzen ingame Voice chat .
https://forums.consolewars.de/threads/dangerous-driving.68475/Mal was anderes. Gibt es auf CW eigentlich einenBurnoutklonDangerous Driving Fred?
Ist die Suchfunktion inzwischen eigentlich benutzbar ?
Sei doch froh das die Kids jetzt weniger Mütter in anderen Ballerspielen fi…..schade, dass da das spielenswerte Spiel fehlt.
Ist die Suchfunktion inzwischen eigentlich benutzbar ?
Wie du siehst. War wahrscheinlich auch einfacher, als später wieder zwei Threads zusammen zu führen.
Aber das Spiel scheint etwas wenig Umfang zu bieten, auch wenn es das alte Flair einfängt.