ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wo ich das gerade gesehen habe:

Selbst schuld, wenn man mit so nem Crappigen Controller freiwillig spielt. :coolface:

fuck sind das lange Ladezeiten. Das würde mich vor allem bei Sekiro aber richtig aggressiv machen. :ugly:

Wie du siehst. War wahrscheinlich auch einfacher, als später wieder zwei Threads zusammen zu führen.

Aber das Spiel scheint etwas wenig Umfang zu bieten, auch wenn es das alte Flair einfängt.

was lernen wir daraus: nächstes mal nicht Threads wegen ein paar heulsusen trennen :kruemel:

was lernen wir daraus: nächstes mal nicht Threads wegen ein paar heulsusen trennen :kruemel:
Äpfel und Birnen oder so.

Das spielte darauf an, dass zu manchen Spielen öfters mal ein neuer Thread eröffnet wird. Letztens hatten wir sogar drei Threads zu einem Spiel.

Ansonsten weiß ich aber jetzt, wieso ich meine Controller noch über Kabel angeschlossen habe.

Äpfel und Birnen oder so.

Das spielte darauf an, dass zu manchen Spielen öfters mal ein neuer Thread eröffnet wird. Letztens hatten wir sogar drei Threads zu einem Spiel.
egal, meine Antwort zählt auch so :kruemel:
Ansonsten weiß ich aber jetzt, wieso ich meine Controller noch über Kabel angeschlossen habe.
sollte man sowieso immer machen.

Man kann die liste immer weiter führen .
-Wer für online MP zahlt ist dumm , ausser man muss es später selbst.
-indies sind super , bis die konkurrenz die auch zeigt und feiert.
-Grafik ist alles , bis die anderen eine stärkere hardware haben.
......

Immer wieder amüsant wie einige sich um 180 grad drehen je nach ausrichtung des publishers , klar können sich meinungen im laufe der zeit ändern aber doch nicht wie ein fähnchen :ugly:

so ein verhalten kenn ich sonst nur aus der kinder/jugendzeit.
Man gesteht sich nicht ein dass man evtl das falsche gekauft hat oder die konkurrenz da einfach besser ist oder andere spaß mit etwas haben was man selbst nicht haben kann also ist es mist !
Es kann , es darf einfach nicht sein dass man nur ein kleines bisschen schlechter dasteht . das ist unvorstellbar :scan:

Keine Ahnung was du jetzt alles bei meinem Beitrag reininterpretierst aber ich bezog mich tatsächlich nur auf die zitierte Aussage von dir und mein persönliches Spielverhalten. Ja, ich lese hier nur noch gelegentlich mit und bin einem möglichen Diskussionsverlauf (als ob es das hier gibt lol) nicht gefolgt. Sorry, wenn ich also nur genau auf den zitierten Beitrag von dir antworte.
Das sich im Wind drehende Fähnchen gibt es doch bei allen Fraktionen, stellt sich dann halt die Frage, ob man alle User in den Topf der Ultrafanboys wirft. Ich betonte ja ausdrücklich, dass ich mich auf mein Spielverhalten beziehe und lobe den Gamepass für das was er ist.
Ich weiss jetzt auch nicht genau, ob du hier indirekt ins Forum antwortest um die "Diskussion", welcher ich nicht gefolgt bin, wieder aufzunehmen oder ob du mich da jetzt im Einzelnen meinst:rolleyes:

Gamepass 4theplayers :banderas:

Bekommt man schon für 60 Euro und weniger für 1 Jahr .
Und das lineup ist einfach spitze.
Eigentlich reicht ein gamepass Abo und eine Xbox und man braucht sich keine Spiele mehr holen :nyanface:

Danke MS für diesen genialen Service :xbox:
Mir würde noch einiges fehlen.
Und bis was im Game Pass kommt was ich will,brauch auch Zeit.
Und ohne Vr ist Box eh uninteressant

Keine Ahnung was du jetzt alles bei meinem Beitrag reininterpretierst aber ich bezog mich tatsächlich nur auf die zitierte Aussage von dir und mein persönliches Spielverhalten. Ja, ich lese hier nur noch gelegentlich mit und bin einem möglichen Diskussionsverlauf (als ob es das hier gibt lol) nicht gefolgt. Sorry, wenn ich also nur genau auf den zitierten Beitrag von dir antworte.
Das sich im Wind drehende Fähnchen gibt es doch bei allen Fraktionen, stellt sich dann halt die Frage, ob man alle User in den Topf der Ultrafanboys wirft. Ich betonte ja ausdrücklich, dass ich mich auf mein Spielverhalten beziehe und lobe den Gamepass für das was er ist.
Ich weiss jetzt auch nicht genau, ob du hier indirekt ins Forum antwortest um die "Diskussion", welcher ich nicht gefolgt bin, wieder aufzunehmen oder ob du mich da jetzt im Einzelnen meinst:rolleyes:

Einfach Verlauf folgen und du hast deine Antworten :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom