ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
An meine PS4 kommt keine Kamera und kein Mikrofon, an meine Switch sowieso nicht, nichtmal an den PC. Und da ich mir weder Alexa noch ne Xbone anschaffe brauche ich mir über die auch keine Gedanken machen. Ich hoffe Sony überlegt sich gut, was sie alles in die nächste Playstation einbauen.
 
An meine PS4 kommt keine Kamera und kein Mikrofon, an meine Switch sowieso nicht, nichtmal an den PC. Und da ich mir weder Alexa noch ne Xbone anschaffe brauche ich mir über die auch keine Gedanken machen. Ich hoffe Sony überlegt sich gut, was sie alles in die nächste Playstation einbauen.
Aber bei Nintendo sind Kameras duffte?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
An meine PS4 kommt keine Kamera und kein Mikrofon, an meine Switch sowieso nicht, nichtmal an den PC. Und da ich mir weder Alexa noch ne Xbone anschaffe brauche ich mir über die auch keine Gedanken machen. Ich hoffe Sony überlegt sich gut, was sie alles in die nächste Playstation einbauen.
Wo soll das Problem sein bei der PS Kamera ?
Und Mikro ?Du scheinst überempfindlich zu sein
Beides muss bei mir sein.Ohne geht gar nicht
 
Was soll aktiv sein wenn du es mutest?
Und mir scheint mancher hat hier schon vergessen wie die ursprünglichen Pläne zu Kinect mal waren und wie Kinect auch zu Beginn funktionierte. Allgemein ne reichlich seltsame Diskussion auf so ner wackeligen Basis.

Aber gut...du bist ja sowieso längst im deinem "Sony-Modus" angelangt bei dem es möglichst nur darum geht alles schön brav gegen die Playstation auszulegen....selbst wenn die Ahnung dazu fehlt oder manches gar keinen Sinn macht. Im Zweifel packt man eben beliebiges Zeug über Patente aus. Lass' dich dann mal wieder im Taka Tuka Land alleine. Ist ja anders belastend.
Das ist das Problem an CW und Usern wie Mudo. Haben wohl alle vergessen was ms wirklich mal vor hatte und damit zum Glück auf die Schnauze gefallen ist wie man an Amazon sehen kann. Lieber mit völlig dümmlichen vergleichen kommen, kein Wunder das viele CW verlassen haben.
 
Gott sei Dank tragen wir Menschen heutzutage keine Mini-Computer mit uns herum, die mit GPS, zahleichen Sensoren, Mikrofonen und Kameras ausgestattet sind. Gott sei Dank nutzen Abermillionen Menschen keine Karten wie Payback, die internationale Großkonzerne über das Kaufverhalten einzelner informieren. Und Gott sei Dank sind wir durch unsere Nutzung von Twitter, WhatsApp, Instagram, Facebook, PSN und Co., mal ganz abgesehen von Onlinekäufen, der Nutzung von Kreditkarten, Paypal und eBanking, nicht sowieso schon völlig gläsern. Machen wir uns lieber massive Sorgen über Kameras, die zu Videospielkonsolen gehören.
 
Gott sei Dank tragen wir Menschen heutzutage keine Mini-Computer mit uns herum, die mit GPS, zahleichen Sensoren, Mikrofonen und Kameras ausgestattet sind. Gott sei Dank nutzen Abermillionen Menschen keine Karten wie Payback, die internationale Großkonzerne über das Kaufverhalten einzelner informieren. Und Gott sei Dank sind wir durch unsere Nutzung von Twitter, WhatsApp, Instagram, Facebook, PSN und Co., mal ganz abgesehen von Onlinekäufen, der Nutzung von Kreditkarten, Paypal und eBanking, nicht sowieso schon völlig gläsern. Machen wir uns lieber massive Sorgen über Kameras, die zu Videospielkonsolen gehören.
Zum Glück hört da keiner live mit
 
Gott sei Dank tragen wir Menschen heutzutage keine Mini-Computer mit uns herum, die mit GPS, zahleichen Sensoren, Mikrofonen und Kameras ausgestattet sind. Gott sei Dank nutzen Abermillionen Menschen keine Karten wie Payback, die internationale Großkonzerne über das Kaufverhalten einzelner informieren. Und Gott sei Dank sind wir durch unsere Nutzung von Twitter, WhatsApp, Instagram, Facebook, PSN und Co., mal ganz abgesehen von Onlinekäufen, der Nutzung von Kreditkarten, Paypal und eBanking, nicht sowieso schon völlig gläsern. Machen wir uns lieber massive Sorgen über Kameras, die zu Videospielkonsolen gehören.

Ich denke in einem Videospieleforum ist das legitim. :awesome:
 
Wo soll das Problem sein bei der PS Kamera ?
Und Mikro ?Du scheinst überempfindlich zu sein
Beides muss bei mir sein.Ohne geht gar nicht
Wie schon dargelegt PS4 im Netz, Kamera und Micro laufen mit. Man ist genau da wo man MS für aufs Maul haut...nur freiwilliger.
Da hilft @Brod sein Einwand mit abstecken auch in der Praxis wenig, weil praktisch kaum einer die Cam abstecken und Internet abschalten wird.
Man möge dabei auch verzeihen das man in einem Konsolenfred Konsolen Themabezogen miteinander vergleicht, gelle....
Also bitte, spätestens wer PSVR nutzt hat noch wenig Grund über MS Abhörtechnologie zu schimpfen, wenn er jedem darlegt jene von Sony unbedingt kaufen zu müssen weil tolles Erlebnis mit Indilikes.
Das ist das Problem an CW und Usern wie Mudo. Haben wohl alle vergessen was ms wirklich mal vor hatte und damit zum Glück auf die Schnauze gefallen ist wie man an Amazon sehen kann. Lieber mit völlig dümmlichen vergleichen kommen, kein Wunder das viele CW verlassen haben.
Was hatte MS den wirklich vor?
Unterschied zu Sony ist nur das Kinect ursprünglich fester Bestand von der Box war und die Konsole 1x/Tag ins Netz musste für DRM.
Praktisch besteht zwischen einer Box mit Kinect und einer PS4 mit PSCam kein Unterschied, schon aus Faulheitsgründen.
Naja, doch, Ps4 Spionagetechnik ist dank PSVR inzwischen wohl öfter im Einsatz!:goodwork:
 
Das ist das Problem an CW und Usern wie Mudo. Haben wohl alle vergessen was ms wirklich mal vor hatte und damit zum Glück auf die Schnauze gefallen ist wie man an Amazon sehen kann. Lieber mit völlig dümmlichen vergleichen kommen, kein Wunder das viele CW verlassen haben.

Eher das Problem an Usern wie euch, die verharmlosen was Sony da tut. MS hat seine Pläne verworfen. Sony hat die Kamera heut noch so laufen aber ist natürlich toll das Sony mir drei Möglichkeiten gibt das Mic zu stoppen.
  1. indem ich das Micro deaktiviere, welches Standardmäßig eingestellt ist, was übrigens erst nachgereicht wurde.
  2. Kopfhörer an den Controller schließen.
  3. sich selbst in einen Partychat begeben ohne jemanden einzuladen.

Kurzum macht man 1. Nicht dann hört Sony immer schön brav mit aber das ist was ganz anderes. So wie sie die Tür nicht für Always Online öffnen wollten mit GTS und dem beschränken des Spielers im SP ohne Internetverbindung und so wie sie keine Patente für Werbung in Spielen haben und selbst wenn. MS verworfene Pläne sind mieser weil älter. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
An meine PS4 kommt keine Kamera und kein Mikrofon, an meine Switch sowieso nicht, nichtmal an den PC. Und da ich mir weder Alexa noch ne Xbone anschaffe brauche ich mir über die auch keine Gedanken machen. Ich hoffe Sony überlegt sich gut, was sie alles in die nächste Playstation einbauen.
Man kann alles abkleben, Mikrofon, Kamera aber ja, wie savy korrekt aufzeigte: hoffe das machen auch alle mit ihrem Smartphone :ol:
 
Eher das Problem an Usern wie euch, die verharmlosen was Sony da tut. MS hat seine Pläne verworfen. Sony hat die Kamera heut noch so laufen aber ist natürlich toll das Sony mir drei Möglichkeiten gibt das Mic zu stoppen.
  1. indem ich das Micro deaktiviere, welches Standardmäßig eingestellt ist, was übrigens erst nachgereicht wurde.
  2. Kopfhörer an den Controller schließen.
  3. sich selbst in einen Partychat begeben ohne jemanden einzuladen.
Kurzum macht man 1. Nicht dann hört Sony immer schön brav mit aber das ist was ganz anderes. So wie sie die Tür nicht für Always Online öffnen wollten mit GTS und dem beschränken des Spielers im SP ohne Internetverbindung und so wie sie keine Patente für Werbung in Spielen haben und selbst wenn. MS verworfene Pläne sind mieser weil älter. :kruemel:

Ich denke ja nicht dass das daran liegt, dass deren Pläne älter sind. Denn wenn $onys Pläne älter wären, wären sie voll die Innovatoren und Always Online schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed. Nein, es ist schlicht das Logo, mit dem das ganze beworben wird. :kruemel:
So wird es auch laufen, wenn die PS5 always on wird und sollte dass der Fall sein, werde ich das wie gesagt als Motivation dafür nutzen, die ersten paar hundert Seiten des WAR von dieser Gen nach Comedy Gold zu filzen. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Ich denke ja nicht dass das daran liegt, dass deren Pläne älter sind. Denn wenn $onys Pläne älter wären, wären sie voll die Innovatoren und Always Online schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed. Nein, es ist schlicht das Logo, mit dem das ganze beworben wird. :kruemel:
So wird es auch laufen, wenn die PS5 always on wird und sollte dass der Fall sein, werde ich das wie gesagt als Motivation dafür nutzen, die ersten paar hundert Seiten des WAR von dieser Gen nach Comedy Gold zu filzen. :banderas::beam: :lol2: :rofl3: :pcat::nyanwins:

Dann sollten wir Sony dafür loben. So wie beim Namenswechsel. Da sollen wir sie ja auch loben dafür dass sie Mist gebaut haben und erst nach 13 Jahren eine Lösung gefunden haben, die ich dann auch noch mit 10€ bezahlen darf. Wobei Sony so gütig ist und mir das Angebot macht einmalig 60€ (für PS+) zu zahlen damit ich nur noch 4,99€ zahlen muss. Ist das nicht geil? 60€ zahlen um 5€ zu sparen. Danke Sony. Alles Lob der Welt gehört dir. :banderas:
 
Man kann alles abkleben, Mikrofon, Kamera aber ja, wie savy korrekt aufzeigte: hoffe das machen auch alle mit ihrem Smartphone :ol:
Das macht wohl eher niemand.
Aber das Ding gehört aus WZ und SZ raus und muss auch auf Arbeit/Schule selten am Mann sein.
PSVR und Alexa baut wohl keiner mal eben ab. Kinect spielt ja keine Rolle mehr, darüber gibt es nichts zu bereden.
Ich empfehle in dem Zuge btw auf die VR Lösung von MS zu warten....inside out braucht keine Kamera die inkl Richtmikrofon zum Sofa ausgerichtet ist und kann tatsächlich schnell (abgesteckt werden und) in der Schublade landen.
 
Das macht wohl eher niemand.
Aber das Ding gehört aus WZ und SZ raus und muss auch auf Arbeit/Schule selten am Mann sein.
PSVR und Alexa baut wohl keiner mal eben ab. Kinect spielt ja keine Rolle mehr, darüber gibt es nichts zu bereden.
Ich empfehle in dem Zuge btw auf die VR Lösung von MS zu warten....inside out braucht keine Kamera die inkl Richtmikrofon zum Sofa ausgerichtet ist und kann tatsächlich schnell (abgesteckt werden und) in der Schublade landen.
Ach, MS macht doch noch was in Sachen VR? Vielleicht auch mit nem ordentlichen Display verbaut? Von Oculus kann man ja nichts mehr erwarten, das wurde auf Trashgames und Video consumption umgebaut seit Fratzenberg die Firma übernommen hat...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ach, MS macht doch noch was in Sachen VR? Vielleicht auch mit nem ordentlichen Display verbaut? Von Oculus kann man ja nichts mehr erwarten, das wurde auf Trashgames und Video consumption umgebaut seit Fratzenberg die Firma übernommen hat...
MS bastelt sogar an VR-Lösungen für Blinde!:nix:
Die Lenovo/HP/Acer... Brillen sind MS Mixed Reality, wbei MS bei diesen "nur" die gemeinsamen Rahmenbedingungen gesetzt hat soweit ich weiss.
Technische Umsetzung ist denen überlassen..so das sie alle gleich, trotzdem etwas anders sind.
Also ja MS ist da auch mit drin bei VR, halt nicht so auf Gaming und Konsole fixiert derzeit.
Und sie tracken eben mit dem Helm statt mit einer stationären Kamera.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ich denke ja nicht dass das daran liegt, dass deren Pläne älter sind. Denn wenn $onys Pläne älter wären, wären sie voll die Innovatoren und Always Online schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed. Nein, es ist schlicht das Logo, mit dem das ganze beworben wird. :kruemel:
So wird es auch laufen, wenn die PS5 always on wird und sollte dass der Fall sein, werde ich das wie gesagt als Motivation dafür nutzen, die ersten paar hundert Seiten des WAR von dieser Gen nach Comedy Gold zu filzen. :banderas::beam: :lol2: :rofl3: :pcat::nyanwins:
Wieder zu lange am klebstoff geschnüffelt? :banderas::moin::nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom