ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sollen sie es versuchen. Ich habe in meinem Leben noch nie bei Amazon irgendwas gekauft. Ich habe in meinem Leben noch nie auf eine Werbung auf einer Website geklickt und etwas gekauft.



Sehe das Problem eher, dass die Mitarbeiter das alles hören müssen. Mir doch völlig egal, was die von mir hören.

Joa aber da ticken viele Leute nunmal anders. Damit muss man leben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist mir ziemlich egal ob es unüblich ist.
Es bleibt kein Aufwand.
Ok dann bleibt es bei dir halt angesteckt und du setzt dich Sonys Spionageaktivitäten voll aus.
Alexa und SpyBox abstöpseln geht btw ebenfalls, auch schon 2013.
Haben die Skandalrufer sich wieder mal glatt völlig ohne Grund aufgeregt.:shakehead:
 
8cnif90.jpg



#dankesony, das ihr für soviel abwechslung sorgt xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da ich deine Posts kenne, kann ich die Einwände machen. Warum sind denn Kameras für dich bei 3 bis 4 Nintendokonsolen okay?

Richtig toll fand ich auf mich (oder andere anwesende Personen) gerichtete Kameras ehrlich gesagt nie und ich hatte teils auch bei Nin Konsolen nicht das beste Gefühl deswegen, weder in der Wii U, noch im 3DS und ich habe auch keine Webcam, im Laptop schon, aber überklebt. nur machte ich mir damals weniger gedanken und hatte ein gewisses Grundvertrauen in nintendo, dass sie mich nicht wortwörtlich abhören. (abseits massiver Datensammlerei über die Nutzung der Konsolen, die mir nicht gefällt, aber die man nunmal hinnehmen muss, wenn man heute mit Konsolen spielt. )

Mich hat nur deine Antwort gewundert, weil ich die relativ Sonyfreundlich verfasst habe und eigentlich nur MS als uninteressant hingestellt habe :knack:

Ich würde jetzt auch keine Konsole wegen einer Kamera boykottieren, auch nicht die PS5, solange man Kamera und Mikrofone ausschalten kann. Im Controller würde ich sowas ebenso überkleben. Mir ging es im Grunde nur darum, im Hinblick auf den Alexa Schrott, dass ich keine menschlichen Mithörer im Schlafzimmer oder Wohnzimmer haben möchte, die nicht explizit eingeladen wurden und ich hoffe dass die Konsolenhersteller nicht so tief sinken wie Amazon.

Auf Smartphones bezogen stimmt das natürlich auch, aber ich nutze die zuhause kaum.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Auf einem Microsoft-Event zur Xbox Reveal in London hat sich der UK-Marketing-Chef Harvey Eagle zur Kinect-Abhängigkeit der Xbox One geäußert. So muss der Sensor stets angeschlossen sein, ansonsten ist die Konsole unbenutzbar.

„Um mit der Xbox One in Verbindung zu bleiben, ist Kinect erforderlich“, erklärt Eagle nach der Enthüllung. Ohne die Gestensteuerung wird die Konsole also nicht funktionieren.

Aber aber kinect konnte man deaktivieren Lulz
 
So endlich Wochenende.
Gleich wird bis Sonntag nur Borderlands gespielt mit meiner Schwester in Couch Co-op.
Was geht bei euch ab ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Habe natürlich geahnt, dass es dir nur um UK alleine geht, aber daraus kannst du dann den Sony-Fans selbst ja wohl nicht allgemein an das Bein pinkeln. Weltweit läuft der Titel nämlich mind. auf dem Niveau von Teil 4.
Und bei den Charts nicht vergessen, dass es sich um Retail only handelt, was den Effekt abschwächt.

Ansonsten schon etwas absurd, wenn Nintendo-Fans sich zu Fortsetzungen/Aufgüssen äußern.
 
Habe natürlich geahnt, dass es dir nur um UK alleine geht, aber daraus kannst du dann den Sony-Fans selbst ja wohl nicht allgemein an das Bein pinkeln. Weltweit läuft der Titel nämlich mind. auf dem Niveau von Teil 4.
Und bei den Charts nicht vergessen, dass es sich um Retail only handelt, was den Effekt abschwächst.

Ansonsten schon etwas absurd, wenn Nintendo-Fans sich zu Fortsetzungen/Aufgüssen äußern.

lol ich zeige uk zahlen und dir geht es um die welt xD Soll wir uns mal Japan ansehen, wo dmc auch schwächer als jeder andere teil lief?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom