Ashrak
L20: Enlightened
Immer dieser Neid. Die Gelblinge wollen ja auch nur ein Spiel haben, in welches Peach und Daisy rumknutschen. The Last of Kempner Girls 2.
Ich wäre für Zelda und (Zero Suit) Samus Aran.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer dieser Neid. Die Gelblinge wollen ja auch nur ein Spiel haben, in welches Peach und Daisy rumknutschen. The Last of Kempner Girls 2.
@Mudo Wäre imo trotz allem seltsam, wenn Nin Joker als bezahlbaren DLC Charakter (da gibts nur 5 Slots und damit Fremdwerbung zu betreiben wäre halt irgendwie seltsam...) ankündigt, während Atlus diverse P5 Spiele exklusiv für PS4 bringt, ich denke immer noch, dass da was anderes für Switch kommt mit Joker, ist halt fraglich was und wann. Warten wir es einfach ab. Wenn es keine massiven Knebelverträge bezüglich Personawerbung seitens Sony gibt, dann wäre Atlus langfristig sowieso dumm kein Handheld Persona mehr zu machen.
Dass es Nintendo wegen besserem Support erlaubt glaube ich auch nicht, es ist Atlus, die würden die typischen 3DS Reihen sowieso irgendwann auf Switch bringen.
Bisher ist Atlus doch komplett abwesend auf der Switch, daher sehe ich das nicht so. Wenn wir aber schon bei Wunschträumen sind,...hätt gern Project X Zone 3.
Project X Zone is a crossover tactical role-playing game for the Nintendo 3DS developed by Banpresto and Monolith Soft with assistance from Capcom and Red Entertainment and published by Namco Bandai Games
Atlus braucht recht lang für nen Genwechsel, dafür werden sie ein erfolgreiches System bis ins Grab supporten, auch wenn viele Leute darüber fluchen, um den Support mache ich mir keine großen Sorgen, ist halt die Frage ob sie auch zukünftig noch Handheldpersonas machen oder Sonys Werbung für die Reihe zu massiv ist (insofern könnte der Jokerdeal tatsächlich beim nächsten Persona helfen, da muss ich mich revidieren). Du glaubst nicht ernsthaft dass sie SMT V bringen und sonst nichts mehr
Project X Zone kann man aber glaube ich abhaken, aus vielerlei Gründen. Ich wüsste auch nicht was das mit Atlus zu tun hat
Ich wäre eher für ein paar Xenoblade Lesbenszenen. QTπ, KOS-MOS und Elma zum Beispiel.
Harlock, finde Dich endlich damit ab, dass TLoU2 ein anspruchsvolles erwachsenes Drama ist und kein Sex-Abenteuer bei dem es darum geht Brüste zu kneten oder eine schöne Prinzessin zu befreien. Abgesehen davon ist die "Knutschpartnerin" doch durchaus eine attraktive Frau mit Charakternase und einer hübschen Frisur. Ich hoffe jedenfalls, dass sie nicht gleich am Anfang stirbt und wir noch viel von ihr sehen werden!Ich glaube die 4Players Leute schafften es gar nicht, das Labo VR Pappset zusammenzubauen, keine Wunder dass sie da frustriert waren.
@Mudo Wäre imo trotz allem seltsam, wenn Nin Joker als bezahlbaren DLC Charakter (da gibts nur 5 Slots und damit Fremdwerbung zu betreiben wäre halt irgendwie seltsam...) ankündigt, während Atlus diverse P5 Spiele exklusiv für PS4 bringt, ich denke immer noch, dass da was anderes für Switch kommt mit Joker, ist halt fraglich was und wann. Warten wir es einfach ab. Wenn es keine massiven Knebelverträge bezüglich Personawerbung seitens Sony gibt, dann wäre Atlus langfristig sowieso dumm kein Handheld Persona mehr zu machen.
Dass es Nintendo wegen besserem Support erlaubt glaube ich auch nicht, es ist Atlus, die würden die typischen 3DS Reihen sowieso irgendwann auf Switch bringen.
Ich wäre eher für ein paar Xenoblade Lesbenszenen. QTπ, KOS-MOS und Elma zum Beispiel.
Und warten wir mal die Story von The Last of US ab, ich bin gespannt wie lange die Knutschpartnerin überlebt. (Ich habe nichts gegen solche Szenen, aber mir gefallen halt die Mädels nicht wirklich, selbst Sarah Wagenknecht wäre besser gewesen )
Wüsste jetzt nicht wo ich Yoshi,Mario,Mario Fighter oder Pokemon abgewertet habe.Bizarr das von jemandem wie dir zu lesen der immerzu die Spiele der Switch und die selbst abwertet.
Harlock, finde Dich endlich damit ab, dass TLoU2 ein anspruchsvolles erwachsenes Drama ist und kein Sex-Abenteuer bei dem es darum geht Brüste zu kneten oder eine schöne Prinzessin zu befreien. Abgesehen davon ist die "Knutschpartnerin" doch durchaus eine attraktive Frau mit Charakternase und einer hübschen Frisur. Ich hoffe jedenfalls, dass sie nicht gleich am Anfang stirbt und wir noch viel von ihr sehen werden!
Das tust du schon in dem du Spiele nicht richtig benennst.Wüsste jetzt nicht wo ich Yoshi,Mario,Mario Fighter oder Pokemon abgewertet habe.
Wie er denkt es würde keinem auffallen.Das tust du schon in dem du Spiele nicht richtig benennst.
Wie er denkt es würde keinem auffallen.
SchwachsinnDas tust du schon in dem du Spiele nicht richtig benennst.
Dafür glauben unsere gelb-roten Freunde die Switch würde die Welt erobern, .....
Erst Japan und dann die ganze Welt! Muahahaha... und so.Jetzt Moment, dachte, dass das schon lange Fakt ist.
Jetzt Moment, dachte, dass das schon lange Fakt ist.
Da geht man mal ausnahmsweise in einem Sony-Thread und schaut mal nach was jetzt aus Days Gone geworden ist. Es gibt neues gameplay. Ich erstmal: "yay, dann kann ich mir eine aktuelle Meinung zum Spiel bieten" und was ist? Man läuft rum, trägt ab und zu was von A nach B und schießt auch mal. Kann ja jeder mit der Intelligenz eines Steines spielen.
Warum auch Hoffnung haben, dass Sony mal von ihrer Formel abweicht. Alles muss sich wie TLoU spielen und aussehen. Gähn!