ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und bei Nintendo ist halt immer alles quietschebund. :nix: Jeder wie er es mag. Nur weil ihr aus Neid diese Spiele hated, sind sie nicht schlecht. Im Gegenteil. Man stelle sich vor Days Gone läuft auf der Switch... :niatee:
Habe ja eine PS4, könnte es mir kaufen. Days Gone würde ich auch auf der Switch nicht anfassen.
 
Habe ja eine PS4, könnte es mir kaufen. Days Gone würde ich auch auf der Switch nicht anfassen.
Habe keine PS4 mehr, und bin auch froh darüber, würde mir eventuell Gameplay's Gone für 5-10 Euro kaufen um es zu reviewen aber eigentlich muss ich das auch gar nicht, wurde ja bereits als das generischste AAA Spiel der Welt entlarvt.
 
Ist natürlich nicht korrekt, denn je nachdem wen man fragt, wird ja behauptet Bloodborne wäre ein Sonygame. Natürlich ist es rein From Software zu verdanken, dass es so gut wurde, Sonys schlechte Konsolen sind daran Schuld, dass es von Frame Pacing Problemen geplagt wird. Jedenfalls wer Bloodborne als Sonygame sieht, der wird natürlich sagen, dass nicht alle Sonytitel sich gleichen wie ein aufgeschlagenes Ei dem anderen, denn Bloodborne ist ein verdammt gutes Spiel :goodwork::pcat::nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Labo vr ist übrigens recht geil geworden. Den normalen vr Modus fand ich jetzt nicht so spannend, da die „Games“ echt nur Demos sind die nicht einmal Arcade feeling haben, aber die Kamera ist gut gemacht (Pokémon snap ich hör dir trapsen) auch wenn das Spiel dazu nur wenig mehr bietet als die ps world Demo. Und auch der Blaster ist sehr geil auch wenn er nur für einen Lightgun Shooter verwendet wird. Ist halt krass wie man sowas aus Pappe selber machen kann, mit dem Feedback beim nachladen und schießen oder zoomen bei der Kamera.
Grafik ist ein wenig matschig, aber das war zu erwarten. PSVR User kennen das schon. Dürfte hier sogar noch etwas mehr sein.
Bin mal auf Zelda und Mario gespannt :goodwork:
 
Sonntag! :awesome:
Über was wollen wir denn heute reden?

Das die Systemuhr im Xbox-Dashboard viel schöner als auf der PS4 ist?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zeit für mich aus dem War zu verschwinden. Es ist Sonntag! :coolface:

Während die Zeit für mich gekommen ist ^^


Zwei switch games in denn Top 10 und ratet mal wie viele ps games? :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Während die Zeit für mich gekommen ist ^^


Zwei switch games in denn Top 10 und ratet mal wie viele ps games? :lol:
Na ja mehr als 2 auf der Switch.
Du weißt hoffentlich das viele Downloaden auf der PS4.Daher die PSN Karten.
Die werden nicht einfach als Poster an der Wand genagelt
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hach, nun wo ich mal wieder die PS Vita nutze finde ich es umso enttäuschender dass Sony den langweiligen aber erfolgreichen PS4 weg weitergeht. :(
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom