ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Fußball ist teilweise noch schlimmer wie schrieb ein Playstation Fan mal im CW Fußball Thread: "Herr Hopp aus Hoffenheim soll tätlich angegriffen werden." Dies wäre aufgrund von Emotionen im Fußball vollkommen legitim wurde argumentiert.
Dagegen sind die albernen Sticheleien dann doch harmlos. ;)

obacht, hier über das schreiben, was in anderen bereichen geschrieben wird, hast auch du vor gar nicht allzu langer zeit kritisiert :p :ol:
 
Ich finde wir sollten @Avi den Respekt erweisen ihr Privatleben nicht im Internet breitzutreten. :)

Hast Recht, ich halte jetzt auch die Klappe - weiß halt, dass sie damit kein Problem hat. Und wenn sich nach ihr erkundigt wird, kann ich ja kurz was zu sagen.

Aber BTT: Google mischt unser Hobby auf? Auf einer Skala von 1 - 10 ? 1 (Geringfügig) .... 10 (Massiv)
 
Ich traue Google einiges zu.

Am Ende wirds ne günstige Streaming-Maschine auf Android-Basis.


Sie werden Sony und Microsoft ärgern was das Streamen anbelangt, als echte Konsole wird es keine Konkurrenz sein. Ich denke nichtmal dass es dem klassischen Markt extrem schaden wird, eher den Markt erweitern. Wie Smartphones den Gamingmarkt erweiterten und nicht zerstörten (einen Nutzen sehe ich in Smartphonegaming zwar nicht, aber es gibt auch Leute die sich mit Crapsteuerung und auf Gatcha ausgelegten Spielen zufriedengeben.


das traurige daran ist ja, dass es sowieso so eintreten wird. selbst der rerelease von bayonetta 2 konnte vom switch hype nicht profitieren, wo sich sonst so shit wie xenoblade 2 deutlich besser als die vorgänger auf den anderen konsolen verkauft hat.


Xenoblade 2 ist um Welten besser als X (bis auf die OW Landschaft) und vom Gameplay her besser als Xenoblade 1, nur von der Story her nicht ganz aber es hat mehr Lore, klasse Musik und sympathische Charaktere (mit fragwürdigem Design und ein paar peinlichen Szenen). Scheint dich ja hart getroffen zu haben der Xenoblade 2 Erfolg. :surpika:

Und Bayonetta war schon immer mehr Nische als Devil May Cry oder? Es wird schon seinen Grund haben, dass Sega die IP aufgegeben hat. Und von einem Vollpreis Port würde ich nicht unbedingt auf die Verkaufszahlen eines neuen Teils schließen, der kann sich durchaus gut auf Switch verkaufen.
 
Und Bayonetta war schon immer mehr Nische als Devil May Cry oder? Es wird schon seinen Grund haben, dass Sega die IP aufgegeben hat. Und von einem Vollpreis Port würde ich nicht unbedingt auf die Verkaufszahlen eines neuen Teils schließen, der kann sich durchaus gut auf Switch verkaufen.
der vollpreisportflop dkc tf hat sich deutlich besser als auf der wii u verkauft.
und bayonetta ist genauso nische wie devil may cry. und man hat ja eigentlich beide ips aufgegeben bei sega. die lücke zum letzten nicht verwestlichten dmc ist ja wohl größer als bei bayonetta.
bayonetta hat halt das glück, dass man die ip nicht vollständig mit sega identifiziert, sondern eher mit platinum games, die ja immer noch ein freier entwickler sind. von daher war es leichter für nintendo bayonetta rechte zu bekommen.
 
der vollpreisportflop dkc tf hat sich deutlich besser als auf der wii u verkauft.
und bayonetta ist genauso nische wie devil may cry. und man hat ja eigentlich beide ips aufgegeben bei sega. die lücke zum letzten nicht verwestlichten dmc ist ja wohl größer als bei bayonetta.
bayonetta hat halt das glück, dass man die ip nicht vollständig mit sega identifiziert, sondern eher mit platinum games, die ja immer noch ein freier entwickler sind. von daher war es leichter für nintendo bayonetta rechte zu bekommen.


Nintendospiele laufen halt am besten auf der Switch, die Remaster der klassischen Nintendo IPs (inkl. Donkey Kong) verkauften sich auch besser als Xenoblade 2 (neues Spiel), kann man nicht ändern. Ich weiß jetzt aber auch nicht wie oft sich die Devil May Cry Remaster verkauften (und ein wenig bekannter ist die IP imo trotzdem, dazu inzwischen Multi) und ich kenne auch nicht die genauen Zahlen der Bayonetta Remaster (die waren auch ne Weile in den eshop charts) .

Warten wir einfach die Verkaufszahlen von Bayo 3 (und Astral Chain) ab, mir wäre es ja auch lieber, wenn Platinum Games (und gerade Bayonetta) mehr Erfolg auf Switch hätten. Und ich glaube auch daran, dass es sich wesentlich besser als Bayo 2 auf Wii U verkaufen wird, wenn Platinum es nicht vermurkst.
 
Laut den Gerüchten gibt es von Google Streaming Devices als auch „normale“ Geräte. Was wir zu 100% wissen ist dass es kein Smartphonespieldevice sein wird also mal abwarten. Verteufeln kann ich es auch nach dem Reveal. ;)
wollen wir mal hoffen, dass Google nicht auch exklusive Spiele einkaufen wird. Ist ja anscheinend gerade im Trend (siehe Epic)
 
Das ist umgekehrte Psychologie alles was für andere Hersteller gilt ist bei Nintendo schlecht. Nintendo könnte auch eine God of War 1 zu 1 Kopie bringen ich garantiere Dir unsere treuen Blaumeisen bekommen es hin das Spiel trotzdem madig zu machen. :coolface:
Das kenne ich auch. Bloodborne kommt bei PS now. Und alle schreien, das die ps4 kein Mensch mehr braucht. MS verteilt alles bunt auf jede Plattform. Und alle, year, good guy Microsoft :coolface:
 
theceoofealooksexactlq7jzt.jpg


Hmmm...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom