MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Benji
https://www.resetera.com/threads/fe...tions-closes-tuesday-march-12th.102857/page-4
"pretty good" is the new Mega-Flop, huh?
Spannend? Google kann sonst was in paar Tagen zeigen. Absolut uninteressant und man kann nur hoffen, dass sie den Markt nicht in den Abgrund reißen werden
Google ist ein Marktteilnehmer dem ich wirklich was zutraue.
Was willst du eigentlich? Habt ihr eine Wette am Laufen oder was.Naja, nach japan und uk, die letzte Bastion für euch sonys
RIP googles gaming abteilung.
am ende werden sie einer von vielen anderen sein, die sich im streaming markt zu beweisen versuchen. nur halt mit ähnlichem aufwand wie bei deren play store. aber ja, jetzt wo m$ quasi aufgegeben hat, sehnen sich einige nach einem dritten mitbewerber im gaming markt. nur sind die erwartungen dermaßen überzogen, dass es schon ein wenig traurig wirkt.
Was willst du eigentlich? Habt ihr eine Wette am Laufen oder was.
DMC war noch nie der riesen große Seller, aber ich will sehen wie du reagierst, wenn die Bayo 3 Sales nicht mal annähernd an DMCV kommen werden...
wie stellst du dir dieses stream herunterladen eigentlich vor? bei sony titeln könnte ich das ja noch irgendwie verstehen, aber bei spielen wo man dann noch den controller bedienen muss, wird sowas irgendwie schwer umzusetzen zu seinWas anderes als eine Stream Maschine kann ich mir von Google gar nicht vorstellen. Vielleicht noch eine richtige Konsole damit man den Stream herunterladen und offline nutzen kann.
Naja, nach japan und uk, die letzte Bastion für euch sonys
Was willst du eigentlich? Habt ihr eine Wette am Laufen oder was.
DMC war noch nie der riesen große Seller, aber ich will sehen wie du reagierst, wenn die Bayo 3 Sales nicht mal annähernd an DMCV kommen werden...
Weil es in Japan gefloppt ist oder wo ist die Logik hier?
Finde westliche Hersteller habens einfach nicht drauf, wenn man MS als Anhaltspunkt nehmen darf.Ein potentieller Konkurrent für die drei etablierten Hersteller ist definitiv interessant ubd Google wird den Markt mit Sicherheit nicht in den Abgrund reißen, sondern erweitern.
Was ich will im War dürfte doch klar sein,oder?
Ich will dass die sonys einsehen, dass die playstation nicht Allheilmittel ist, sondern Nintendo.
Du hast das Allheilmittel nicht mal selbst...das andere Ding auch nicht, von DMC keine Ahnung, also vielleicht solltest selbst mal versuchen ein zugeklebtes Auge zu öffnen, bevor du anderen das Sehen beibringen willst.
Ich hatte zweimal einen ps4 und eine switch, ich kann also darüber urteilen wie ich lustig bin
Beide vor dir geflüchtet. Denk' mal drüber nach.
Finde westliche Hersteller habens einfach nicht drauf, wenn man MS als Anhaltspunkt nehmen darf.
Wenn ich so über MS nachdenke, dann haben sie sich ihre Position am Markt "erkauft" indem sie sich viele schon existierende Studios unter den Nagel gerissen haben und mit Zeitexklusiven Deals (womit sie den Leuten auf den anderen Plattformen im Prinzip nur Spiele die sowieso erschienen wären, weggenommen haben). Nur was den Service angeht mit ihrem Bezahlservice XBL hatten sie eine sehr große Wirkung auf den Markt.
MS hat bzw hatte mit Halo, Gears und Forza ein paar wichtige und einflussreiche Marken, aber dafür hätte man nicht extra eine eigene Plattform gebraucht.
Es stimmt aber, dass Sony langsam etwas hochnäsig wird (was man an unnötigen Zensuren sieht). Deshalb wäre es schön, wenn ein neuer innovativer Wettbewerber in den Markt treten würde. Aber Google schätze ich halt nicht so ein und werden eher reproduzieren als erschaffen wie MS.