Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Blaugeist bekenne ich mich aber dazuIch denke es gibt weder CrapGamer noch Sucker... nur mal so...
In dem Fall wollen wir auch nicht widersprechenAls Blaugeist bekenne ich mich aber dazu
Wir sollten diese Frage an @Hasenauge weiterreichen.Ruiniert das jetzt den Ruf von 4P bei den Sonys, oder hat 4P als "einzige objektive Gamingseite" recht und Sony ist schuldig im Sinne der Anklage?Startseite
4P berichtet über aktuelle Gaming News, Spieletests, Vorschauen und Hardware für PC, PS5, Xbox, Switch und VR und vieles mehr.www.4players.de
Mein Beileid, im Kampf gegen professionelle Xbros wirds wohl nichts mehr mit einer Top 50 Platzierung für unsere blauen KollegenFortnite zwingt Spieler auf PS4 und Xbox One nun zum Kampf gegeneinander
Im aktuellen Patch hat Fortnite eine Art „Crossplay-Zwang“ eingeführt. Spieler auf PS4 und Xbox One spielen jetzt automatisch gegeneinander.mein-mmo.de
WOW das ich diesen Tag noch erleben darf.
Offensichtlich werden Playstation Zocker nun gezwungen mit crapGamern zu spielen.
Das ist doch einfach ein Skandal und definitiv ein Machwerk von Geheimdiensten die versuchen unser Hobby zu zerstören
Die nicht näher genannte Plattform rettet mal wieder das GamingZu den DMC Zahlen
Capcom Global Production founder: "DMC 5 sales are not low"
According to Peter Fabiano, Producer and founder of Global Production at Capcom, the sales of Devil May Cry 5 are not low, despite the poor performance in the UK market.www.resetera.com
Gut, da sind vermutlich alle Plattformen drin, auch die, die hier nicht genannt werden darf und auf der das Spiel abgeht wie Schmitz' Katze
RIP googles gaming abteilung
RIP googles gaming abteilung
Ubisoft hat doch AC Odyssey letztens über google in ner Beta gestreamed, natürlich sind die dann dabei."GDC: Google Keynote mit Ubisoft und id Software
14.03.19 - Google gibt bekannt, dass an seiner Gaming Keynote auf der Game Developers Conference (18.03.19 - 22.03.19) auch Ubisoft und id Software teilnehmen werden.
Das Unternehmen will seine Gaming Keynote am 19.03.19 um 18:00 Uhr (MEZ) in San Francisco abhalten und über seine Pläne im Videospiele-Bereich sprechen."
Quelle: gamefront
Ubi und id. Wird interessant.
Ubisoft hat doch AC Odyssey letztens über google in ner Beta gestreamed, natürlich sind die dann dabei.
Amazon Best Sellers: Best Video Games
View the best video games in Amazon Best Sellers. Browse the 100 top video games to identify the most popular games. Get useful information on what other people are buying.www.amazon.com
Tja, platz 53 für dmc, obwohl es jetzt verfügbar ist, Statement, @Brod?
Seems to be pretty good. But I dont have too much to say yet on DMCV. Wanna see some 2nd week numbers first
Auf einen Nachfolger werden wir aber auch erstmal warten müssen. Der director macht wohl erstmal Dragons Dogma 2DMC5 ist wohl GotY
Daran ändern VKZ nichts. Aber es scheint sich gut genug für einen Nachfolger in naher Zukunft zu verkaufen, was wohl die hauptsache ist