MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wie Sony Studios aufkaufen muss um zu überzeugen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube vorher eine Übernahme durch Nintendo ala durch Sony
Ein hochwertiges Kühlkonzept gehört aber nicht zur PS5 Wishlist.Vielleicht schafft dann ein Rockstar-Spiel auf der PS4 Propaganda mal eine Auflösung höher als 1080p ohne dabei die gesamte Nachbarschaft zusammenzudröhnen. Das wäre doch fein.
Sony macht zwar wieder dick Gewinn, aber ob sie so viel haben? Wenn dann ist das Sparschwein wohl leer.
Glaube ich auch nicht. Für einen publisher wie EA oder Activision macht so ein Deal wohl auch mehr Sinn.
Schade das Sony from Software nicht direkt nach Demon souls aufgekauft hat.
Die Spiele gehören einfach auf die playstation weil die andere Fraktionen sowas nicht zu schätzen wissen
Da ihr hier ja so gern GamingClerks verlinkt,....endlich mal ein Beitrag von denen der nur zu 50% falsch ist.
Das beste Final Fantasy seit Jahren. @Ashrak weiss es
Scheint das bessere Wow geworden zu sein, werd ich mir demnächst auch nochmal anschaun, mich hat damals die 1.0 Version nach kurzem antesten instant vergrault...Da ihr hier ja so gern GamingClerks verlinkt,....endlich mal ein Beitrag von denen der nur zu 50% falsch ist.
Das beste Final Fantasy seit Jahren. @Ashrak weiss es
Auch bei Box liegt man mit halber Base bei halber Menge ungefähr. Also ist in etwa das gleiche Interesse vorhanden.Und deswegen hat sich die Serie auch am besten auf der verbotenen Plattform verkauft ?
Mal wieder ahnungslos hoch drei, wa?
Scheint das bessere Wow geworden zu sein, werd ich mir demnächst auch nochmal anschaun, mich hat damals die 1.0 Version nach kurzem antesten instant vergrault...
Scheint das bessere Wow geworden zu sein, werd ich mir demnächst auch nochmal anschaun, mich hat damals die 1.0 Version nach kurzem antesten instant vergrault...
Für dich als Magier wäre der Schwarzmagier wahrscheinlich am besten. Wechselt zwischen Mana auf- (Eis) und entladen (Feuer) und in der Feuerphase fühlt es sich so an, als würdest du nur noch mit Pyroblasts o. Chaosbolts um dich werfen.
Auch bei Box liegt man mit halber Base bei halber Menge ungefähr. Also ist in etwa das gleiche Interesse vorhanden.
Wer die wahren Sucker sind, wurde doch bereits wissenschaftlich zweifelsfrei nachgewiesen. Es gibt keinen Grund, sich so gegen die Realität zu sträuben wie du es tust.Fortnite zwingt Spieler auf PS4 und Xbox One nun zum Kampf gegeneinander
Im aktuellen Patch hat Fortnite eine Art „Crossplay-Zwang“ eingeführt. Spieler auf PS4 und Xbox One spielen jetzt automatisch gegeneinander.mein-mmo.de
WOW das ich diesen Tag noch erleben darf.
Offensichtlich werden Playstation Zocker nun gezwungen mit crapGamern zu spielen.
Das ist doch einfach ein Skandal und definitiv ein Machwerk von Geheimdiensten die versuchen unser Hobby zu zerstören