ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Irgendwie glaube ich nicht das dieses Gerücht stimmt. Ca. 10 Mrd. für Take Two ist ne Menge Knete. Könnte sich das Sony theoretisch überhaupt leisten? (Ist kein Bash, ernst gemeinte Frage)
 
Schade das Sony from Software nicht direkt nach Demon souls aufgekauft hat.
Die Spiele gehören einfach auf die playstation weil die andere Fraktionen sowas nicht zu schätzen wissen :nix:
 
Da ihr hier ja so gern GamingClerks verlinkt,....endlich mal ein Beitrag von denen der nur zu 50% falsch ist. :goodwork:


Das beste Final Fantasy seit Jahren. @Ashrak weiss es :goodwork:

Kann ich bestätigen und anders als in den Videos die ich sonst von ihm kenne, hat er hier auch nicht ein dutzend mäßig lustige Bilder in Folge abgespult. Hat also tatsächlich so etwas wie einen Aufbau beim visuellen Teil des Videos. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Da ihr hier ja so gern GamingClerks verlinkt,....endlich mal ein Beitrag von denen der nur zu 50% falsch ist. :goodwork:


Das beste Final Fantasy seit Jahren. @Ashrak weiss es :goodwork:
Scheint das bessere Wow geworden zu sein, werd ich mir demnächst auch nochmal anschaun, mich hat damals die 1.0 Version nach kurzem antesten instant vergrault...
 
Und deswegen hat sich die Serie auch am besten auf der verbotenen Plattform verkauft ? xD
Mal wieder ahnungslos hoch drei, wa? :ol:
Auch bei Box liegt man mit halber Base bei halber Menge ungefähr. Also ist in etwa das gleiche Interesse vorhanden.
Ruiniert das jetzt den Ruf von 4P bei den Sonys, oder hat 4P als "einzige objektive Gamingseite" recht und Sony ist schuldig im Sinne der Anklage?
 
Scheint das bessere Wow geworden zu sein, werd ich mir demnächst auch nochmal anschaun, mich hat damals die 1.0 Version nach kurzem antesten instant vergrault...

Gibt Aspekte die es besser macht und solche die es schlechter macht. Ich finde z. B. das Klassendesign (hier Jobs genannt, weil das ja schon seit längerem der FF-Begriff dafür ist) besser.

Was mich beim Warlock in WoW z. B. abfuckt, ist dass Haunt nicht mehr Baseline ist, sondern in den Talent-Tree abgewandert ist. Aber der Affliction ist halt langweilig, wenn man nicht gelegentlich einen befriedigenden Nuke reinschmeißt.
Da ist der Beschwörer in FF XIV (quasi Affliction und Demonology kombiniert) deutlich befriedigender mit Todesflamme und der Bahamut-Beschwörung alle zwei Minuten, mit der man ein doppeltes Akh Morn rausblasen kann.

Für dich als Magier wäre der Schwarzmagier wahrscheinlich am besten. Wechselt zwischen Mana auf- (Eis) und entladen (Feuer) und in der Feuerphase fühlt es sich so an, als würdest du nur noch mit Pyroblasts o. Chaosbolts um dich werfen. :awesome: :pcat: :nyanwins:
 
Für dich als Magier wäre der Schwarzmagier wahrscheinlich am besten. Wechselt zwischen Mana auf- (Eis) und entladen (Feuer) und in der Feuerphase fühlt es sich so an, als würdest du nur noch mit Pyroblasts o. Chaosbolts um dich werfen. :awesome::pcat::nyanwins:

Klingt gut, wird mal am Wochenende ausprobiert, hab ja über Twitch prime irgendwelche benefits gekriegt scheinbar. Allerdings schon vor paar wochen aktiviert aber nicht eingeloggt, nehme an die gratis Spielzeit läuft seitdem, naja egal.
 
Auch bei Box liegt man mit halber Base bei halber Menge ungefähr. Also ist in etwa das gleiche Interesse vorhanden.

Wer hätte gedacht, dass die Dark Souls IP so explodieren wird?

Der letzte Stand (01.07.2018) war:

3.3 mio Dark Souls: Prepare to die
3.3 mio Dark Souls III
1.5 mio DARK SOULS II: Scholar of the First Sin
1.3 mio DARK SOULS II
0.4 mio DARK SOULS: REMASTERED

Die 10 mio. wurden irgendwann im Herbst geknackt.

Sekiro wird auch ein Erfolg :banderas:
 

WOW das ich diesen Tag noch erleben darf.
Offensichtlich werden Playstation Zocker nun gezwungen mit crapGamern zu spielen.
Das ist doch einfach ein Skandal und definitiv ein Machwerk von Geheimdiensten die versuchen unser Hobby zu zerstören :shakehead:
 

WOW das ich diesen Tag noch erleben darf.
Offensichtlich werden Playstation Zocker nun gezwungen mit crapGamern zu spielen.
Das ist doch einfach ein Skandal und definitiv ein Machwerk von Geheimdiensten die versuchen unser Hobby zu zerstören :shakehead:
Wer die wahren Sucker sind, wurde doch bereits wissenschaftlich zweifelsfrei nachgewiesen. Es gibt keinen Grund, sich so gegen die Realität zu sträuben wie du es tust.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom