ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja, auf einen Nachfolger dazu wartet die Welt laCe schon Jahrzehnte

pippin.jpg
 
Assassins Creed Odyssey wird doch schon auf der Switch gestreamt, oder? Denke mal ne Google Version wird man dann nachreichen.

Wenn Google ne "echte" Konsole vorbeireiten würde, dann wäre ich schon etwas gehyped. Aber es scheint sich am Ende nur um eine Streamingmaschine zu handeln und so etwas schließe ich für mich akt. aus.

Google, Apple, Amazon...das sind akt. die drei größten Unternehmen, die mit MS auf einer Stufe liegen. Mal sehen, wer wann wie ernst macht. ^^
 
Also ich hab ja überhaupt kein Interesse an einer Konsole von Google. Die müssten schon massiv was liefern in ein paar Tagen, damit ich deren Kiste in Betracht ziehen würde.
 
Mir wurde bereits äußerst glaubhaft vermittelt, dass SSBU mit 12 Millionen Einheiten doch komplett untergeht. Ich denke daran muss sich DMC V messen. :pcat::nyanwins:
Das ist umgekehrte Psychologie alles was für andere Hersteller gilt ist bei Nintendo schlecht. Nintendo könnte auch eine God of War 1 zu 1 Kopie bringen ich garantiere Dir unsere treuen Blaumeisen bekommen es hin das Spiel trotzdem madig zu machen. :coolface:
 
Das ist umgekehrte Psychologie alles was für andere Hersteller gilt ist bei Nintendo schlecht. Nintendo könnte auch eine God of War 1 zu 1 Kopie bringen ich garantiere Dir unsere treuen Blaumeisen bekommen es hin das Spiel trotzdem madig zu machen. :coolface:

Man disst immer das was die Fremdgruppe im Unterschied zur Eigengruppe irgendwie als relevant erachtet, kann man bei allen Arten von Formierungen beobachten, zB Fußballfans verschiedener Clubs, die aufeinander losgehen.... man darf den Kram hier halt bloß nicht zu ernst nehmen.
 
Man disst immer das was die Fremdgruppe im Unterschied zur Eigengruppe irgendwie als relevant erachtet, kann man bei allen Arten von Formierungen beobachten, zB Fußballfans verschiedener Clubs, die aufeinander losgehen.... man darf den Kram hier halt bloß nicht zu ernst nehmen.
Fußball ist teilweise noch schlimmer wie schrieb ein Playstation Fan mal im CW Fußball Thread: "Herr Hopp aus Hoffenheim soll tätlich angegriffen werden." Dies wäre aufgrund von Emotionen im Fußball vollkommen legitim wurde argumentiert.
Dagegen sind die albernen Sticheleien dann doch harmlos. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom