ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Spannend? Google kann sonst was in paar Tagen zeigen. Absolut uninteressant und man kann nur hoffen, dass sie den Markt nicht in den Abgrund reißen werden

@Amuro kann er ruhig machen wenns sein muss. Ich will nur keine Wartezeit von 11 Jahren bis DMC6 :ugly:
 
Spannend? Google kann sonst was in paar Tagen zeigen. Absolut uninteressant und man kann nur hoffen, dass sie den Markt nicht in den Abgrund reißen werden


Ein potentieller Konkurrent für die drei etablierten Hersteller ist definitiv interessant ubd Google wird den Markt mit Sicherheit nicht in den Abgrund reißen, sondern erweitern.
 
Google ist ein Marktteilnehmer dem ich wirklich was zutraue.

RIP googles gaming abteilung.

am ende werden sie einer von vielen anderen sein, die sich im streaming markt zu beweisen versuchen. nur halt mit ähnlichem aufwand wie bei deren play store. aber ja, jetzt wo m$ quasi aufgegeben hat, sehnen sich einige nach einem dritten mitbewerber im gaming markt. nur sind die erwartungen dermaßen überzogen, dass es schon ein wenig traurig wirkt.
 
RIP googles gaming abteilung.

am ende werden sie einer von vielen anderen sein, die sich im streaming markt zu beweisen versuchen. nur halt mit ähnlichem aufwand wie bei deren play store. aber ja, jetzt wo m$ quasi aufgegeben hat, sehnen sich einige nach einem dritten mitbewerber im gaming markt. nur sind die erwartungen dermaßen überzogen, dass es schon ein wenig traurig wirkt.

Wow, MS hat aufgegeben? Gibts da eine News dazu?
 
Was willst du eigentlich? Habt ihr eine Wette am Laufen oder was.

DMC war noch nie der riesen große Seller, aber ich will sehen wie du reagierst, wenn die Bayo 3 Sales nicht mal annähernd an DMCV kommen werden...

das traurige daran ist ja, dass es sowieso so eintreten wird. selbst der rerelease von bayonetta 2 konnte vom switch hype nicht profitieren, wo sich sonst so shit wie xenoblade 2 deutlich besser als die vorgänger auf den anderen konsolen verkauft hat.
 
Was anderes als eine Stream Maschine kann ich mir von Google gar nicht vorstellen. Vielleicht noch eine richtige Konsole damit man den Stream herunterladen und offline nutzen kann.
wie stellst du dir dieses stream herunterladen eigentlich vor? bei sony titeln könnte ich das ja noch irgendwie verstehen, aber bei spielen wo man dann noch den controller bedienen muss, wird sowas irgendwie schwer umzusetzen zu sein :coolface:
 
Was willst du eigentlich? Habt ihr eine Wette am Laufen oder was.

DMC war noch nie der riesen große Seller, aber ich will sehen wie du reagierst, wenn die Bayo 3 Sales nicht mal annähernd an DMCV kommen werden...

Was ich will im War dürfte doch klar sein,oder?

Ich will dass die sonys einsehen, dass die playstation nicht Allheilmittel ist, sondern Nintendo.

Weil es in Japan gefloppt ist oder wo ist die Logik hier?

DmC5 hatten denn schlechtesten start der mainteil reihe.

th
 
Ein potentieller Konkurrent für die drei etablierten Hersteller ist definitiv interessant ubd Google wird den Markt mit Sicherheit nicht in den Abgrund reißen, sondern erweitern.
Finde westliche Hersteller habens einfach nicht drauf, wenn man MS als Anhaltspunkt nehmen darf.
Wenn ich so über MS nachdenke, dann haben sie sich ihre Position am Markt "erkauft" indem sie sich viele schon existierende Studios unter den Nagel gerissen haben und mit Zeitexklusiven Deals (womit sie den Leuten auf den anderen Plattformen im Prinzip nur Spiele die sowieso erschienen wären, weggenommen haben). Nur was den Service angeht mit ihrem Bezahlservice XBL hatten sie eine sehr große Wirkung auf den Markt.

MS hat bzw hatte mit Halo, Gears und Forza ein paar wichtige und einflussreiche Marken, aber dafür hätte man nicht extra eine eigene Plattform gebraucht.

Es stimmt aber, dass Sony langsam etwas hochnäsig wird (was man an unnötigen Zensuren sieht). Deshalb wäre es schön, wenn ein neuer innovativer Wettbewerber in den Markt treten würde. Aber Google schätze ich halt nicht so ein und werden eher reproduzieren als erschaffen wie MS.
 
mit google im business wird nintendo nicht mehr dritter, sondern vierter was support und games angeht und ms nicht mehr dritter, sondern auch vierter was vkz angeht. very nice
 
Was ich will im War dürfte doch klar sein,oder?

Ich will dass die sonys einsehen, dass die playstation nicht Allheilmittel ist, sondern Nintendo.

Du hast das Allheilmittel nicht mal selbst...das andere Ding auch nicht, von DMC keine Ahnung, also vielleicht solltest selbst mal versuchen ein zugeklebtes Auge zu öffnen, bevor du anderen das Sehen beibringen willst.
 
Du hast das Allheilmittel nicht mal selbst...das andere Ding auch nicht, von DMC keine Ahnung, also vielleicht solltest selbst mal versuchen ein zugeklebtes Auge zu öffnen, bevor du anderen das Sehen beibringen willst.

Ich hatte zweimal einen ps4 und eine switch, ich kann also darüber urteilen wie ich lustig bin :nyanwins:
 
Finde westliche Hersteller habens einfach nicht drauf, wenn man MS als Anhaltspunkt nehmen darf.
Wenn ich so über MS nachdenke, dann haben sie sich ihre Position am Markt "erkauft" indem sie sich viele schon existierende Studios unter den Nagel gerissen haben und mit Zeitexklusiven Deals (womit sie den Leuten auf den anderen Plattformen im Prinzip nur Spiele die sowieso erschienen wären, weggenommen haben). Nur was den Service angeht mit ihrem Bezahlservice XBL hatten sie eine sehr große Wirkung auf den Markt.

MS hat bzw hatte mit Halo, Gears und Forza ein paar wichtige und einflussreiche Marken, aber dafür hätte man nicht extra eine eigene Plattform gebraucht.

Es stimmt aber, dass Sony langsam etwas hochnäsig wird (was man an unnötigen Zensuren sieht). Deshalb wäre es schön, wenn ein neuer innovativer Wettbewerber in den Markt treten würde. Aber Google schätze ich halt nicht so ein und werden eher reproduzieren als erschaffen wie MS.

Was ist das denn für eine Logik? Weil MS nicht schafft sollte ich Google skeptisch gegenüber stehen? Btw. ist die PS4 dank des Westens so geworden wie sie ist, weil Sony America da das sagen hatte und nicht Sony Japan. Dementsprechend kann man wohl sagen dass westliche Hersteller es draufhaben können, wenn das richtige Personal am Werk ist.

Sony hat gar keine einflussreichen Marken (haben sie diese Generation erst richtig aufgezogen)und dennoch kauft man sich dafür eine Playstation weil diese Titel halt auch wichtig sind und so ist es bei MS genauso. Klingt für mich wie das übliche runterspielen von MS aufgrund der eigenen Vorliebe. Sony hat da trotz 1 1/2 Generationen Vorsprung deutlich weniger für das Gaming getan als Microsoft.

Sony tut das was sie tun müssen um erfolgreich zu sein. Früher war es Japan, heute ist es der Westen.
 
Perfekte Kombo für jeden PS-Only :coolface:

Beim Kauf des schicke Hausanzuges in Größe 4XL


gleich noch die PS Plus Karte im Angebot für 44,99€ abgreifen


Man da musste ich mal schauen - Mein Plus ->Gültig bis: 10/6/2019 :angst:




 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom