Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Einige?!Warum es für einige so schwer ist einfach zu sagen . „Ich lag falsch“ ....![]()
Eine kurze Suche ergibt, das interessanterweise diese Worte bisher nur Striko und STS gefunden haben.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einige?!Warum es für einige so schwer ist einfach zu sagen . „Ich lag falsch“ ....![]()
Gut dass man sich auch in so unsicheren Zeiten wie diesen auf Konstante verlassen kann. Nintendo liefert die besten Spiele des Multiversums und Sony die austauschbarsten unseres Sonnensystems![]()
Umso mehr bin ich gespannt wie es mit Animal Crossing sein wird. Die Reihe schreit geradezu danach.Gerade bei sowas zeigt sich dann eindrucksvoll, dass Nintendos konservative Ader durchaus auch Vorteile für Gamer haben kann. So oft man sie dafür in mancher Hinischt kritisieren kann, kann man sie dann an dieser Stelle auch mal loben, dass sie diesen modernen Abzock-Firlefanz damit schön verhindern.
So fabelhaft, dass sich mancher Blauer Fabeln ausdenken muss und mit diesen die Akkulaufzeit von 4 Stunden schönredetdas ist natürlich Quatsch
der DS4 ist ein fabelhafter Controller, sogar ein ganzes Stück besser als der originale Bone Controller.
So fabelhaft, dass sich mancher Blauer Fabeln ausdenken muss und mit diesen die Akkulaufzeit von 4 Stunden schönredet![]()
Richtig, solange Nintendo existiert sind die Tage des Gamers nicht gezählt.
In jeder Generation war Nintendo einfach wie ein weißer Ritter. Die NES und SNES war praktisch konkurrenzlos, die N64 brachte Mario 64 und Ocarina of Time hervor, die GC Meisterwerker wie Metroid Prime, Melee, Eternal Darkness und Wind Waker, die Wii Mario Galaxy, Xenoblade oder Twilight Princess
ja sogar die Wii U stellte mit Bayonetta 2, Splatoon, Mario Maker und Mario Kart alles in den Schatten.
Die Switch macht nur da weiter was mit allen anderen Generationen schon begonnen wurde, Meilensteine setzen und Gaming neu definieren, diesmal mit Mario Godyssey und Breath of the Best![]()
Die WiiU war ein Desaster, die stellte nichts in den Schatten . Außer die gute Laune von Nintendo![]()
erzähl das mal den Top Games der Wii U die mit der Konkurrenz den Boden wischen konnten <3Die WiiU war ein Desaster, die stellte nichts in den Schatten . Außer die gute Laune von Nintendo![]()
Außer Cyberpunk 2077 wird fertig.
Oder Rocksteady bringt einen Megakracher im Schnell-Announcement-Release-Verfahren
Finde ich auch etwas übertrieben. WTF! Cyberpunk 2077 wird alleine schon wegen des nicht ausgelutschten Settings 3 Klasse drüber liegen.Cyberpunk 2077 auf einem Level mit Last of Us zu stellen
Meinst die eigene Konkurrenz von Nintendo.erzähl das mal den Top Games der Wii U die mit der Konkurrenz den Boden wischen konnten <3
Die WíiU hat der Switch im ersten Halbjahr 2018 mit Ports einiger ihrer besten Games den Arsch gerettet.
so wie sich die nächsten 4 Monate präsentieren (bis Mario Maker 2, Astral Chain und Fire Emblem für Entspannung sorgen) müssten wir froh sein, wenn NIntendo Pikmin3, Mario 3D World und Wonderful 101 auch noch rüberportet.![]()
erzähl das mal den Top Games der Wii U die mit der Konkurrenz den Boden wischen konnten <3
Finde ich auch etwas übertrieben. WTF! Cyberpunk 2077 wird alleine schon wegen des nicht ausgelutschten Settings 3 Klasse drüber liegen.
Kurz reingeschaut, zufällig das ab 11:30 gesehen, aus gemacht. Eine KI gibt es offenbar nicht.Hört sich so richtig langweilig an.
Sicher. Das Spiel sieht sehr gut aus - gab ja Gameplay.Würde sich irgendein Schwein für Cyberpunk 2077 interessieren, wenn es Witcher 3 nicht gäbe? Nein?! case closed!
Würde sich irgendein Schwein für Cyberpunk 2077 interessieren, wenn es Witcher 3 nicht gäbe? Nein?! case closed!
Sind halt Zombies, was willst du erwarten, Uncharted KI?Kurz reingeschaut, zufällig das ab 11:30 gesehen, aus gemacht. Eine KI gibt es offenbar nicht.