Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Sony bietet das beste Multimedia Gerät.
Nintendo die beste Spiele Konsole, alle sind zufrieden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schwachsinn. die xbox one habe ich schon seit es die s mit dem fifa bundle gab und die switch seit release. sony bietet trotzdem das beste vom besten. mal schauen wie es nachste gen wird.
dafur musste nintendo erst mal spiele bringenSony bietet das beste Multimedia Gerät.
lieber progamer als xsklave ?Du kennst halt die One X nicht , sonst würdest du fataler weise nicht vom besten bei sony reden
Aber schön das du einsiehst das der Sony weg nicht der richtige ist .
Ich bin multigamer
nix mit sonly obwohl sony fairerweise die beste konsole der gen stellt
Gears 5 hat schon GotY Potenzial.eigentlich hatte mir auch ne xbox360 gereicht zocke eh nur ak aber in meinem unendlichen guten glaube habe ich ms zugetraut noch ein top game auf der one zu releasen (scalebound) wurde aber leider enttauscht so rennt die xbox one also ausschliesslich fur 360 games :/
Wenn du auf komprimierte Pixel auf deinem niegelnagelneuen 3000€ 4k OLED-TV stehst, klar.Sony bietet das beste Multimedia Gerät.
ich wette auch da wird sony qualitativ sowie quantitativ meisten überzeugen. außer den xten aufguss ohne ein fünkchen innovation von irgendetwas darf von nintendo nicht erwartet werden und ms hat seit einem jahrzehnt nicht einen guten game gebracht.schwachsinn. die xbox one habe ich schon seit es die s mit dem fifa bundle gab und die switch seit release. sony bietet trotzdem das beste vom besten. mal schauen wie es nachste gen wird.
never ever, das weiß ich jetzt schon zu 100%.Gears 5 hat schon GotY Potenzial.
das bezweifle ich schon sehr stark. wir grunen mussen zu phil beten das halo infinite was wird und ich hoffe das wir endlich wieder mal ein gutes game bekommen:{Gears 5 hat schon GotY Potenzial.
so sieht es leider aus und scalebound was hatte top werden konnen gecancelt. hatte so gern mal was gutes fur meine oneich wette auch da wird sony qualitativ sowie quantitativ meisten überzeugen. außer den xten aufguss ohne ein fünkchen innovation von irgendetwas darf von nintendo nicht erwartet werden und ms hat seit einem jahrzehnt nicht einen guten game gebracht.
Wenn wir schon bei beschissenen "echte Multigamer" - Diskussionen sind kann ich auch noch mit Unsinn draufhaun: Jeder der sich im März Yoshi, aber nicht DMCV kauft, kann von mir aus Multi-Gamer sein bis zum Grab, aber hat nen scheiß Geschmack
I’m sure there are. I’m sure there are. Everything you can think of in a triple-A video game is in this game—it’s the most generic video game that you can possibly think of. It’s got the gruff main character whose emotional arc is triggered by the death of his wife...
But here’s the thing: After I played it, and I came back to my desk the next day, I kept thinking, ‘I want to play more of this game.’ It’s good. It’s very fun. It actually reminds me of Mad Max, the game that came out a few years ago, which I never actually played, but was very much—
das bezweifle ich schon sehr stark. wir grunen mussen zu phil beten das halo infinite was wird und ich hoffe das wir endlich wieder mal ein gutes game bekommen:{
ich bin durch und durch multigamer. habe alle aktuellen konsolen wurde sogar alle nutzen wenn n mal wieder ein gutes game bringen wurdeNope, du bist kein Multigamer und das hat auch nichts mit dem zu tun was du damals geäußert hast...nämlich dass du zum PC wechselst wenn es Upgradekonsolen gibt. Heut besitzt du selbst eine.
hm, hört sich langweilig also nach AAA anAbropo "Aufguss", anscheint wird Days Gone wohl nicht mehr als das
"Generisch, aber es kann Spaß machen" - die AAA-Industrie in einer Nussschale
PC lohnt sich halt nicht.
Meine nicht dass es GotY wird, das wird zu 100% Last of Us 2. Meine mit "Goty-Potenzial" dass es mit anderen GotYs in derselben Liga spielt. Also 90+ Metascore.never ever, das weiß ich jetzt schon zu 100%.
ausser mk8 zocke ich keine rennspiele, gibt kein langweiligeres genreWillst du also forza Horizon 4 die Qualität absprechen ? Hoffe du hast nicht GT gefeiert sonst wäre das schon arg lächerlich .
Oni versteht unter Qualität so düstere und erwachsene Animespiele wie Jump Force. Er wünscht sich quasi Killer Instinct in 24fps und mit Sasuke.Willst du also forza Horizon 4 die Qualität absprechen ? Hoffe du hast nicht GT gefeiert sonst wäre das schon arg lächerlich .
ich bin durch und durch multigamer. habe alle aktuellen konsolen wurde sogar alle nutzen wenn n mal wieder ein gutes game bringen wurde
PC lohnt sich halt nicht. kostete leicht mal das 5 fache einer konsole mit viel mehr fehlermeldungen und problemen. das tu ich mir sicher nicht an wenn ich mal entspannen will
ich habe den vorteil der upgrade konsolen unterschatzt, das ist alles.
Oni versteht unter Qualität so düstere und erwachsene Animespiele wie Jump Force. Er wünscht sich quasi Killer Instinct in 24fps und mit Sasuke.
Ist jetzt nicht wirklich überraschend. AAA Spiele drehen sich seit Jahren im Kreis.Abropo "Aufguss", anscheint wird Days Gone wohl nicht mehr als das
"Generisch, aber es kann Spaß machen" - die AAA-Industrie in einer Nussschale