ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sagt der Typ der Jump force feiert und Smash Bros. die Qualität abspricht.
jump Force ist weiterhin klasse. zocke aktuell nur das obwohl ich kh3 hier habe :nix:
50 jahre nostalgie geballt in einem einzigen game, wenn das nicht plus ultra ist weiss ich auch nicht :nix:
gleich gehe ich mit Kurapika noch ein paar arsche aufreissen ? man bockt das spiel ? smash hat mich leider nach 1 monat verloren... ist halt immer das gleiche :/

Sagt der Typ der Jump force feiert und Smash Bros. die Qualität abspricht und du hast nicht die Vorteile der Upgrade-Konsolen unterschätzt sondern einfach kein Rückgrat sobald es um Sony geht.

Warum es für einige so schwer ist einfach zu sagen . „Ich lag falsch“ .... :nix:

jump Force ist weiterhin klasse. zocke aktuell nur das obwohl ich kh3 hier habe :nix:
50 jahre nostalgie geballt in einem einzigen game, wenn das nicht plus ultra ist weiss ich auch nicht :nix:
gleich gehe ich mit Kurapika noch ein paar arsche aufreissen ? man bockt das spiel ? smash hat mich leider nach 1 monat verloren... ist halt immer das gleiche :/

phew, crapgaming deluxe xD
hast du das crappige Digimon RPG bereits durch?

Warum es für einige so schwer ist einfach zu sagen . „Ich lag falsch“ .... :nix:

habe ich doch gesagt. ich lag falsch. upgrade konsolen sind voll ok :nix:
war damals was neues und unbekanntes und man wusste nicht wie das sich auf die alten konsolen auswirkt. jetzt wissen wir es. man kann ohne bedenken auch zu den schwacheren modellen greifen :nix:

Dafür das es 50 Jahre ist wirst du wohl maximal 30 Jahre nostalgie spüren können.
Davor kam doch fast gar nichts in den Westen. Und Nostalgie verspüre ich bei Jump Force nicht im geringsten, sind ja fast alle noch präsent.

phew, crapgaming deluxe xD
hast du das crappige Digimon RPG bereits durch?
ja naturlich, das hat mich wegen dem ganzen recycling leider verloren, aber von den animationen der attacken und der deepness kann sich pokemn ne scheibe abschneiden. wenn da mehr liebe in due digiwelt fliesst und das balancing etwas angepasst wird hoooouuuuuuu o.o

Ist auch besser als Pokemon laut ihm :coolface:

ja, hat er bei den list wars immer als essentielles exclusive des sony line ups aufgeführt. köstlich :D
und FF Dissidia !

ja naturlich, das hat mich wegen dem ganzen recycling leider verloren, aber von den animationen der attacken und der deepness kann sich pokemn ne scheibe abschneiden. wenn da mehr liebe in due digiwelt fliesst und das balancing etwas angepasst wird hoooouuuuuuu o.o

bei dem Anspruch wird dich auch der Google Playstore flashen xD

Dafür das es 50 Jahre ist wirst du wohl maximal 30 Jahre nostalgie spüren können.
Davor kam doch fast gar nichts in den Westen. Und Nostalgie verspüre ich bei Jump Force nicht im geringsten, sind ja fast alle noch präsent.
selbst dragonball hat schon gute 20 jahre auf dem buckel, sogar mehr

Wie Oni jetzt schon am Anfang des Jahres für seine Posts die goldene Himbeere verdient hat xD

andererseits ist es ne traurige Geschicht, der gute hat so viel Müll gecrapt das er gar nicht mehr weiß welche Kriterien Top-Games erfüllen müssen :(

ihr nehmt euch nichts, also hast du realistisch betrachtet noch gute Chancen das Rennen zu machen :coolface:

Generische Spiele können auch Spaß machen, allerdings sollte man als Sony-Fan anderen Herstellern nicht unterstellen, dass sie nur "Aufgüsse" machen, wenn Sony mit Days Gone gerade selber eines macht :coolface:

Aber das ist doch genau das was wir Schlümpfe wollen. An einer Konsole ohne alleinstellungsmerkmal generische AAA Spiele spielen mit einem Controller der kaum einen Unterschied hat zur ersten Version 1996.
Das feiern wir! Quasi wie Nostalgie nur ohne leere CD Rohlinge.

Aber das ist doch genau das was wir Schlümpfe wollen. An einer Konsole ohne alleinstellungsmerkmal generische AAA Spiele spielen mit einem Controller der kaum einen Unterschied hat zur ersten Version 1996.
Das feiern wir!

das ist natürlich Quatsch ;)
der DS4 ist ein fabelhafter Controller, sogar ein ganzes Stück besser als der originale Bone Controller.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom