ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kurz reingeschaut, zufällig das ab 11:30 gesehen, aus gemacht. Eine KI gibt es offenbar nicht.

Sicher. Das Spiel sieht sehr gut aus - gab ja Gameplay.

Die selbe Frage: Würde sich irgendwer für TLOU 2 interessieren, gäbe es TLOU 1 nicht? :ugly:

Die Argumentationsweise ist also nicht gerade gut.
Ja ganz zufällig ab 11:'30.Ja das kann natürlich passieren.
Aber eine KI brauch ich nicht wirklich bei so ein Spiel.Besonders wenn 100 Zombies auf dich zu rasen ?
Vielleicht hat er auch auf easy eingestellt wie ich immer.

Die selbe Frage: Würde sich irgendwer für TLOU 2 interessieren, gäbe es TLOU 1 nicht? :ugly:

Der Unterschied ist, dass Last of Us 2 der direkte Nachfolger ist. Das ist kein komplett neues Spiel. Man weiß was einem erwartet. Man erwartet Last of Us 1 in besser.

Bei Cyberpunk 2077 hat man aber keine Ahnung. Man weiß nur, dass es von fähigen Entwicklern kommt, wegen Witcher 3. Wusste man bei Anthem auch. Das Ergebnis kennen wir und keine Ahnung ob du den Gameplay Video von Cyberpunk gesehen hast, der war nichts sagend.

Der Unterschied ist, dass Last of Us 2 der direkte Nachfolger ist. Das ist kein komplett neues Spiel. Man weiß was einem erwartet. Man erwartet Last of Us 1 in besser.

Bei Cyberpunk 2077 hat man aber keine Ahnung. Man weiß nur, dass es von fähigen Entwicklern kommt, wegen Witcher 3. Wusste man bei Anthem auch. Das Ergebnis kennen wir und keine Ahnung ob du den Gameplay Video von Cyberpunk gesehen hast, der war nichts sagend.

Und warum war man heiß auf the Witcher 3 ? Warum war man da gehyped ? Sicher nicht weil Teil 2 ein GotY-Anwärter war :scan:

Meine Erfahrung ist, dass du bei vielen Games zu Beginn wenn du dich stark auf den Titel konzentriert das Gefühl hast, dass deine Zeit fair belohnt wird. Das geht manchmal so weit, dass ich Leute die Geld für das Game ausgeben dumm sein müssen, weil man sich genügend erspielen kann. Wenn man dann 2 Monate später aber zu anderen Games wechselt und nur noch ab und zu reinblickt, wird einem schnell klar, dass das Game deine Aufmerksamkeit will und du sonst gar nichts davon hast - fast schon wie bei einem MMORPG.

So funktionieren ja auch immer mehr Vollpreistitel wie z.B. Black Ops 4, die sich bei den Systemen ja nur geringfügig von Fortnite und Apex Legends (wobei man hier den Battlepass noch abwarten muss) unterscheiden.

Naja, der Vergleich ist dann aber etwas unfair. Ein F2P Game wird über Jahre erweitert und mit neuem Content versorgt. Wenn das bei einem Vollpreis-Titel der Fall ist, wird man da auch tief in die Tasche greifen müssen, um den gesamten Content zu bekommen. ✌

Würde sich irgendein Schwein für Cyberpunk 2077 interessieren, wenn es Witcher 3 nicht gäbe? Nein?! case closed!

Ich weiß nicht, was du dir davon erhoffst, hier unsinnige Vergleiche anzustellen. Cyberpunk 2077 dürfte - völlig unabhängig von Witcher III - eines der Games der nächsten Jahre werden. Und nein, das ist nicht nur Hype durch Witcher III, sondern weil bislang die gesamte Berichterstattung zum Game übertrieben positiv war.

... ganz anders als zum Beispiel das von dir vorgebrachte Anthem.

Hört sich so richtig langweilig an. :sleep:

Klingt alles so, wie es die ganzen Vids schon vermuten ließen: ein solider Durchschnittstitel im 70er Bereich. Ambitioniert, aber wie der Typ schon richtig sagt, nach tausenden Assassins Creeds, Far Crys und anderen Action OW Games brauchts mehr, um aus der Masse rauszustechen.

Wenn wir schon bei beschissenen "echte Multigamer" - Diskussionen sind kann ich auch noch mit Unsinn draufhaun: Jeder der sich im März Yoshi, aber nicht DMCV kauft, kann von mir aus Multi-Gamer sein bis zum Grab, aber hat nen scheiß Geschmack :coolface:

Ich kaufe mir keins von beiden. Yoshi ist mir persönlich zu teuer für so ein Spiel, auch wenn es durchaus mal wieder ok für ein Yoshi Game aussieht und sich auch gut spielt. Und DMC sieht imo trashig hoch zehn aus, wie wenn man die Vampire Diaries Darsteller nach 10 jahren schwerem Alkoholismus und Drogenmissbrauch nochmal zusammenführt. :awesome:

so sieht es leider aus und scalebound was hatte top werden konnen gecancelt. hatte so gern mal was gutes fur meine one

Kauf dir Astral Chain, da wurden sicherlich etliche Elemente aus Scalebound übernommen.

Sony bleibt zwar der E3 2019 fern dafür munkelt man bereits, dass sie auf der Genericon mit ihren Games zu Gast sind :goodwork::pcat::nyanwins:

IGN: "Another generic White male Character"

"Days Gone Has Already Left My Mind"

BY
JORDAN MINOR

Ich finde die Überschriften so klasse, als ob das Spiel mit einem schwarzen Charakter weniger generisch wäre :coolface: Spaß kanns ja trotzdem machen und es wird sich sicher klasse verkaufen auf der Paystation. Ich hole lieber Life is Strange Before the Storm für 5 Euro nach.

WTF?!

Cyberpunk 2077 auf einem Level mit Last of Us zu stellen, selbst auf CW liest man nicht oft solchen Blödsinn. Der EINZIGE Grund weshalb Cyberschrott 2077 so gehypt wird ist Witcher 3. Das Spiel muss sich erst selbst beweisen! Es lebt von den Lorbeeren eines ganz anderen Spiels! Würd mich nicht wundern wenn das ein Anthem 2.0 wird. Und selbst Witcher 3 hatte nie den Hauch einer Chance gegen Last of Us... bin eigentlich kein Cyberpunk Hater, aber so zu tun als ob das sowas wie Last of Us 2 einfach so wegputzt regt mich echt auf!! Last of Us hat sich schon bewiesen, wir reden hier vom Nachfolger vom Game of the Gen.

Und dieser Rocksteady Kommentar... LOL bist einfach nur ein Last of Us Hater...

CD Project Red ist halt for the players (leider nicht immer positiv für die Mitarbeiter) und legt höchsten Wert auf Qualität, dass sie Rollenspiele können haben sie bewiesen und dass ihre Dialoge sehr gut geschrieben sind weiß man auch, dass Cyberpunk eine Herzensangelegenheit ist und sie sich in dem Universum auskennen weiß man ebenso, da mache ich mir ehrlich gesagt keine großen Sorgen. Bei dem Sonyfilmemacher kann man inzwischen wieder skeptisch sein. Zu viel Effekthascherei mit unnötig brutalen Szenen, das Gameplay sieht auf den ersten Blick ja sehr gut aus, das wird aber sicher wieder ein Scripfest mit mäßiger KI. Hauptsache es hat Lesben. Wobei ich schon denke, dass es ein sehr gutes Spiel wird, für Fans. Von CD Project erwarte ich aber wieder eine kleine Revolution.

auf der switch? nein. da ist das spiel nicht mal erschienen, wie der grossteil der multispiele :coolface::p

Ist auch besser so, auch wenn es wahrscheinlich an den PS4 Konsolen liegt wenn sie bricken, so würde ich so eine unsichere Software nicht auf meine Switch lassen. Und gut soll es ja ohnehin nicht sein.

Wie die Blauhelme wieder ihre rauchenden Konsolen verteidigen. Aber stimmt schon, im Aldi gibt's im Notfall eine neue. :kruemel:

ach komm schon, komm mir jetzt nicht auf die lahme tour ;) du wolltest die ps4, zurecht, bashen, aber hast wohl vergessen dass das spiel für die switch nicht mal erschienen ist. dann musst du halt anders bashen, wenn du so einen offensichtlichen konter nicht sehen kommst :P

Würde sich irgendein Schwein für Cyberpunk 2077 interessieren, wenn es Witcher 3 nicht gäbe? Nein?! case closed!
philosophy1.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom