Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Das bei 11:30 ist kein Zombie.Sind halt Zombies, was willst du erwarten, Uncharted KI?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das bei 11:30 ist kein Zombie.Sind halt Zombies, was willst du erwarten, Uncharted KI?
Ja ganz zufällig ab 11:'30.Ja das kann natürlich passieren.Kurz reingeschaut, zufällig das ab 11:30 gesehen, aus gemacht. Eine KI gibt es offenbar nicht.
Sicher. Das Spiel sieht sehr gut aus - gab ja Gameplay.
Die selbe Frage: Würde sich irgendwer für TLOU 2 interessieren, gäbe es TLOU 1 nicht?
Die Argumentationsweise ist also nicht gerade gut.
Als ob ich das Video anschaueDas bei 11:30 ist kein Zombie.
Die selbe Frage: Würde sich irgendwer für TLOU 2 interessieren, gäbe es TLOU 1 nicht?
Wenn er das ganze Video gesehen hätte, wäre sein Eindruck noch schlechter.Ja ganz zufällig ab 11:'30.Ja das kann natürlich passieren.
Verstehe,willst lieber ohne Spoiler zocken und ganz ohne Vorwissen.Als ob ich das Video anschaue
Der Unterschied ist, dass Last of Us 2 der direkte Nachfolger ist. Das ist kein komplett neues Spiel. Man weiß was einem erwartet. Man erwartet Last of Us 1 in besser.
Bei Cyberpunk 2077 hat man aber keine Ahnung. Man weiß nur, dass es von fähigen Entwicklern kommt, wegen Witcher 3. Wusste man bei Anthem auch. Das Ergebnis kennen wir und keine Ahnung ob du den Gameplay Video von Cyberpunk gesehen hast, der war nichts sagend.
Meine Erfahrung ist, dass du bei vielen Games zu Beginn wenn du dich stark auf den Titel konzentriert das Gefühl hast, dass deine Zeit fair belohnt wird. Das geht manchmal so weit, dass ich Leute die Geld für das Game ausgeben dumm sein müssen, weil man sich genügend erspielen kann. Wenn man dann 2 Monate später aber zu anderen Games wechselt und nur noch ab und zu reinblickt, wird einem schnell klar, dass das Game deine Aufmerksamkeit will und du sonst gar nichts davon hast - fast schon wie bei einem MMORPG.
So funktionieren ja auch immer mehr Vollpreistitel wie z.B. Black Ops 4, die sich bei den Systemen ja nur geringfügig von Fortnite und Apex Legends (wobei man hier den Battlepass noch abwarten muss) unterscheiden.
Würde sich irgendein Schwein für Cyberpunk 2077 interessieren, wenn es Witcher 3 nicht gäbe? Nein?! case closed!
Der Unterschied ist, dass Last of Us 2 der direkte Nachfolger ist. Das ist kein komplett neues Spiel. Man weiß was einem erwartet. Man erwartet Last of Us 1 in besser.
Bei Cyberpunk 2077 hat man aber keine Ahnung. Man weiß nur, dass es von fähigen Entwicklern kommt, wegen Witcher 3. Wusste man bei Anthem auch. Das Ergebnis kennen wir und keine Ahnung ob du den Gameplay Video von Cyberpunk gesehen hast, der war nichts sagend.
Hört sich so richtig langweilig an.
Kann man Anthem auf gewissen Konsolen überhaupt 60 Stunden spielen?Ich habe das Gameplay gesehen und ich konnte sofort die CD Project RED Handschrift erkennen. Die Liebe zum Detail.
Die eine Stunde Gameplay hatte mehr Inhalt als Anthem in 60
Auf einer Konsole 100% nicht ?Kann man Anthem auf gewissen Konsolen überhaupt 60 Stunden spielen?
Wenns eine PS4 ist, kannst die im besten Fall gar nicht mehr spielen, für den Rest deines LebensKann man Anthem auf gewissen Konsolen überhaupt 60 Stunden spielen?
Ich Interessiere mich sehr für Cyberpunk und habe Witcher 3 nicht viel gespielt, weil es mich irgendwie langweilte vom Setting und Aufbau.Würde sich irgendein Schwein für Cyberpunk 2077 interessieren, wenn es Witcher 3 nicht gäbe? Nein?! case closed!
Ich war noch extra freundlich und hab es verallgemeinert.Wenns eine PS4 ist, kannst die im besten Fall gar nicht mehr spielen, für den Rest deines Lebens
Kann man Anthem auf gewissen Konsolen überhaupt 60 Stunden spielen?
Wenn wir schon bei beschissenen "echte Multigamer" - Diskussionen sind kann ich auch noch mit Unsinn draufhaun: Jeder der sich im März Yoshi, aber nicht DMCV kauft, kann von mir aus Multi-Gamer sein bis zum Grab, aber hat nen scheiß Geschmack
so sieht es leider aus und scalebound was hatte top werden konnen gecancelt. hatte so gern mal was gutes fur meine one
Sony bleibt zwar der E3 2019 fern dafür munkelt man bereits, dass sie auf der Genericon mit ihren Games zu Gast sind
IGN: "Another generic White male Character"
"Days Gone Has Already Left My Mind"
BY JORDAN MINOR
Hands-On: Days Gone Has Already Left My Mind - Geek.com
It’s less that I have questions about Days Gone, the upcoming PlayStation 4 exclusive from Sony’s Bend Studio, than it is I’m just unable to retain any information about it. I can’t remember …www.geek.com
WTF?!
Cyberpunk 2077 auf einem Level mit Last of Us zu stellen, selbst auf CW liest man nicht oft solchen Blödsinn. Der EINZIGE Grund weshalb Cyberschrott 2077 so gehypt wird ist Witcher 3. Das Spiel muss sich erst selbst beweisen! Es lebt von den Lorbeeren eines ganz anderen Spiels! Würd mich nicht wundern wenn das ein Anthem 2.0 wird. Und selbst Witcher 3 hatte nie den Hauch einer Chance gegen Last of Us... bin eigentlich kein Cyberpunk Hater, aber so zu tun als ob das sowas wie Last of Us 2 einfach so wegputzt regt mich echt auf!! Last of Us hat sich schon bewiesen, wir reden hier vom Nachfolger vom Game of the Gen.
Und dieser Rocksteady Kommentar... LOL bist einfach nur ein Last of Us Hater...
auf der switch? nein. da ist das spiel nicht mal erschienen, wie der grossteil der multispiele
Wie die Blauhelme wieder ihre rauchenden Konsolen verteidigen. Aber stimmt schon, im Aldi gibt's im Notfall eine neue.
Würde sich irgendein Schwein für Cyberpunk 2077 interessieren, wenn es Witcher 3 nicht gäbe? Nein?! case closed!