ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bioware ist halt for the players (leider nicht immer positiv für die Mitarbeiter) und legt höchsten Wert auf Qualität, dass sie Rollenspiele können haben sie bewiesen und dass ihre Dialoge sehr gut geschrieben sind weiß man auch, dass Anthem eine Herzensangelegenheit ist und sie sich in dem Universum auskennen weiß man ebenso, da mache ich mir ehrlich gesagt keine großen Sorgen.

fixed :goodwork:

Geht nicht darum ob dich Bioware interessiert sondern darum, dass nur weil ein Entwickler in der Vergangenheit geliefert hat es keine Garantie ist, dass künftige Spiele dieses Entwicklers auch so gut werden.

Eine Garantie gibt es für so gut wie nichts im Leben, aber ich wüsste nicht warum ich kein Vertrauen in CD Project Red bei genau diesem Spiel haben sollte. Es wird sicher nicht perfekt sein und wie Witcher 3 auch Anlass für Kritik bieten, aber es ist ein extrem interessantes Projekt von einem der besten RPG Entwickler und wird eine riesige lebendige Cyberpunk Welt bieten, wie man sie in noch keinem Spiel vorher gesehen hat. Die bisherigen bekannten Höhepunkte in TLoU 2 waren Splatterszenen, Folter und zwei knutschende Mädels die nichtmal besonders hübsch sind. Ich finde Cyberpunk deshalb wesentlich interessanter und aufregender.

Zählt dass auch für Tlou 2 :angst: ?

Nein, weil mit Last of Us 2 der beste Entwickler der Welt kein Risiko eingeht, sondern versucht ein bereits entwickeltes Konzept zu verbessern. Bei Nachfolgern hat man eher eine Garantie als bei völlig neuen und ambitionierten Projekten. Wie gesagt will Cyberpunk nicht haten. Solche ambitionierte neue AAA-Games sind gut für die Industrie. Aber so zu tun als ob das Last of Us wegputzt nur wegen einem Hype macht mich schon etwas wütend, muss ich ehrlich sagen. So Kommentare wie "Klar wird Last of Us 2 GotY, aber wenn Cyberpunk kommt, gibt es auch andere großartige Spiele" wäre vollkommen okay gewesen, aber sowas wie "Last of Us 2 wird nicht GotY, wenn Cyberpunk kommt" ist Schwachsinn.

WTF?!

Cyberpunk 2077 auf einem Level mit Last of Us zu stellen, selbst auf CW liest man nicht oft solchen Blödsinn. Der EINZIGE Grund weshalb Cyberschrott 2077 so gehypt wird ist Witcher 3. Das Spiel muss sich erst selbst beweisen! Es lebt von den Lorbeeren eines ganz anderen Spiels! Würd mich nicht wundern wenn das ein Anthem 2.0 wird. Und selbst Witcher 3 hatte nie den Hauch einer Chance gegen Last of Us... bin eigentlich kein Cyberpunk Hater, aber so zu tun als ob das sowas wie Last of Us 2 einfach so wegputzt regt mich echt auf!! Last of Us hat sich schon bewiesen, wir reden hier vom Nachfolger vom Game of the Gen.

Und dieser Rocksteady Kommentar... LOL bist einfach nur ein Last of Us Hater...
Waaaaaas game of the gen witcher 3 schlechter als last of us? WTF!

Und GTFO! :o

Fand persönlich TloU ja auch gut, ne sehr gut sogar.
Aber Witcher oder allgemein gute RPGs gewinnen bei mir halt immer. Und ich habe das Sony Muster momentan etwas satt. Und TloU2 wird heute wohl niemanden mehr überraschen können. Bin gespannt. Auch auf einen möglichen Twist.

Damals war das Setting frisch und genau zum rechten Moment bevor es andere Medien auch genutzt haben.

Bisher sah man leider auch nich mehr viel dazu. Gameplay und Technik war aber sehr geil in den Präsentationen. Story erwarte ich aber nix.

Da eher eben n Cyberpunk.

Und der beste Entwickler. Neee sorry.
Da blieb mir anderes mehr in Erinnerung.

Waaaaaas game of the gen witcher 3 schlechter als last of us? WTF!

Metascore Last of Us: 97%
Metascore Witch 3: 92%

Last of Us spielt in einer ganz anderen Liga. Und selbst ohne Last of Us wäre es nicht Game of the Gen, wird zerstört von sowas wie God of War mit seinen 94%.

CD Projekt hat noch nie ein Spiel entwickelt das einen 94% geschweige denn 97% Metascore hatte.... aber ja, werden mit Cyperpunk jetzt sicher Last of Us 2 mit seinen voraussichtlich 98% wegputzen...

Last of Us spielt in einer ganz anderen Liga. Und selbst ohne Last of Us wäre es nicht Game of the Gen, wird zerstört von sowas wie God of War mit seinen 94%.

CD Projekt hat noch nie ein Spiel entwickelt das einen 94% geschweige denn 97% Metascore hatte.... aber ja, werden mit Cyperpunk jetzt sicher Last of Us 2 mit seinen voraussichtlich 98% wegputzen...

Schalten sie auch morgen wieder ein wenn es heißt :

Keep salty with striko :kruemel:

Nein, weil mit Last of Us 2 der beste Entwickler der Welt kein Risiko eingeht, sondern versucht ein bereits entwickeltes Konzept zu verbessern.
weisheit6kj8p.jpg

WTF!?

Sind doch alles nur gekaufte fake reviews bei tlou und sonybonus.

Interessant und aussagekräftig sind eh nur die userscores und da zieht witcher 3 davon! Abgesehen davon, dass man dafür natürlich nich die peasant playstation version bei metacritic suchen darf, sondern die für krasse gamer.

WTF!

*edit

Doppel WTF wie du die fake reviews noch weiter fakest! Tlou is nur bei lächerlichen 95% bei meta abzüglich sonygeldkofferbonus also sogar nur 80% WTF!?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom