Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Wirklich ein objektiver User. Daumen hoch.ach komm schon, komm mir jetzt nicht auf die lahme tour du wolltest die ps4, zurecht, bashen....
Rest war uninteressant...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich ein objektiver User. Daumen hoch.ach komm schon, komm mir jetzt nicht auf die lahme tour du wolltest die ps4, zurecht, bashen....
Rest war uninteressant...
Bioware ist halt for the players (leider nicht immer positiv für die Mitarbeiter) und legt höchsten Wert auf Qualität, dass sie Rollenspiele können haben sie bewiesen und dass ihre Dialoge sehr gut geschrieben sind weiß man auch, dass Anthem eine Herzensangelegenheit ist und sie sich in dem Universum auskennen weiß man ebenso, da mache ich mir ehrlich gesagt keine großen Sorgen.
Bioware interessiert mich persönlich leider nicht
Geht nicht darum ob dich Bioware interessiert sondern darum, dass nur weil ein Entwickler in der Vergangenheit geliefert hat es keine Garantie ist, dass künftige Spiele dieses Entwicklers auch so gut werden.
Zählt dass auch für Tlou 2 ?
Waaaaaas game of the gen witcher 3 schlechter als last of us? WTF!WTF?!
Cyberpunk 2077 auf einem Level mit Last of Us zu stellen, selbst auf CW liest man nicht oft solchen Blödsinn. Der EINZIGE Grund weshalb Cyberschrott 2077 so gehypt wird ist Witcher 3. Das Spiel muss sich erst selbst beweisen! Es lebt von den Lorbeeren eines ganz anderen Spiels! Würd mich nicht wundern wenn das ein Anthem 2.0 wird. Und selbst Witcher 3 hatte nie den Hauch einer Chance gegen Last of Us... bin eigentlich kein Cyberpunk Hater, aber so zu tun als ob das sowas wie Last of Us 2 einfach so wegputzt regt mich echt auf!! Last of Us hat sich schon bewiesen, wir reden hier vom Nachfolger vom Game of the Gen.
Und dieser Rocksteady Kommentar... LOL bist einfach nur ein Last of Us Hater...
Waaaaaas game of the gen witcher 3 schlechter als last of us? WTF!
Metascore Last of Us: 97%
Metascore Witch 3: 92%
Last of Us spielt in einer ganz anderen Liga. Und selbst ohne Last of Us wäre es nicht Game of the Gen, wird zerstört von sowas wie God of War mit seinen 94%.
CD Projekt hat noch nie ein Spiel entwickelt das einen 94% geschweige denn 97% Metascore hatte.... aber ja, werden mit Cyperpunk jetzt sicher Last of Us 2 mit seinen voraussichtlich 98% wegputzen...
Nein, weil mit Last of Us 2 der beste Entwickler der Welt kein Risiko eingeht, sondern versucht ein bereits entwickeltes Konzept zu verbessern.
WTF!?Metascore Last of Us: 97%
Metascore Witch 3: 92%
Last of Us spielt in einer ganz anderen Liga. Und selbst ohne Last of Us wäre es nicht Game of the Gen, wird zerstört von sowas wie God of War mit seinen 94%.
CD Projekt hat noch nie ein Spiel entwickelt das einen 94% geschweige denn 97% Metascore hatte.... aber ja, werden mit Cyperpunk jetzt sicher Last of Us 2 mit seinen voraussichtlich 98% wegputzen...
Unser guter Freund @justakuma ist nun im Besitz einer Switch. Gratuliert dem frisch geschlüpften Pika.
@justakuma herzlichen Glückwunsch zur Switch, aber ein Pika wirst du nie
Abgesehen davon, dass man dafür natürlich nich die peasant playstation version bei metacritic suchen darf, sondern die für krasse gamer.
Darf dir in diesem thread leider nicht sagen um welche plattform es sich dabei handelt, nur so viel: nix m$Die kommt erst noch. Oder is die MadBox schon erschienen ?
Wieso ist bei den CW-Most Wanted Shenmue 3 über Cyberpunk 2077?
Weil das vor 4 Jahren auf der Schlumpf-Zitat "Besten E3 aller Zeiten EINS111!!ELF!!" angekündigt wurde. Zusammen mit Final Fantasy VII Remake Episode 1, Dreams und The Last GuardianWieso ist bei den CW-Most Wanted Shenmue 3 über Cyberpunk 2077?