ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wird der thread noch immer von der gelben seuche und ihrem rudelsführer heimgesucht? fake ebayanzeigen sind ja mal ganz schwach zum trollen und mit das übelste was ich gesehen habe. immer wenn ich denke schlimmer gehts nicht setzen die gelben Nagetiere einen drauf und als wurde das nicht reichen geiern die grunen nongamer dann noch nach einem bundniss weil sie ohne einen falschen propheten selbst nichts hinbekommen


Hmmm ich bleibe dabei dass ich mich nicht gelb fühle denn das ist nur eine Erfindung von Consolewars.
Nintendo ist rot daher fühle ich mich auch rot. ?

Nintendo ist das für mich was für andere der lieblings Fußball Verein ist.
Es gibt Leute die das verstehen und wiederum andere die das nicht verstehen.

Bin ich dadurch parteiisch?
Absolut aber nur weil ich eine absolute Überzeugung habe und wirklich finde das Sony für fast alles schlechte in diesem Business steht.
 
Hier wurden ja viele blaue Köttel fallen gelassen während ich mal ein paar Stunden nicht nach dem Rechten sah :shakehead:
Bin ich dadurch objektiv?
Absolut aber nur weil ich eine absolute Überzeugung habe und wirklich finde das Sony für fast alles schlechte in diesem Business steht.
*fixed

Hier muss ich als größter Sonyfan CWs aber einen Lanze brechen: EA und Activision Blizzard sind noch schlimmer. Was Sony natürlich nicht gleich gut macht, versteht sich :goodwork:
 
Hmmm ich bleibe dabei dass ich mich nicht gelb fühle denn das ist nur eine Erfindung von Consolewars.
Nintendo ist rot daher fühle ich mich auch rot. ?

Nintendo ist das für mich was für andere der lieblings Fußball Verein ist.
Es gibt Leute die das verstehen und wiederum andere die das nicht verstehen.

Bin ich dadurch parteiisch?
Absolut aber nur weil ich eine absolute Überzeugung habe und wirklich finde das Sony für fast alles schlechte in diesem Business steht.
Ach und Nintendo ist immer toll ?
Sony baut wenigstens gute Heimkonsolen und hat sehr gute exklusiv Spiele + Vr
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Man merkt....es ist sonntag
Leute holt eich ein stück kuchen,oder backt eich waffeln

Und vorallem...spielt mal wieder.
Und denkt dran,beim controller,die hörnchen,die müssen zu euch zeigen ;)
Ach die ganzen Tage ist es hier nur noch kindischer Spam.

Und übrigens,ich zock seit Tagen Tales of.
Und das Spiel wird einfach nicht besser
 
Ich habe die Sonntagszeitung aufgeschlagen, einen kaffee in der hand geniesse den morgen. :) später dann divinity 2 weiterzocken und ein bisschen 7 billion humans auf der switch zwischendurch.

Chilliger sonntag :)

@mogry
Tales of nicht gut? Warum? Hätte da auch interesse dran
Jau kaffee ist auch am start
Die olle sitzt am laptop,ich hab die switch an und the middle läuft
Heute mittag gibts kuchen,und draussen siehts wunderbar aus



Nein das ist nicht mit ner vr brille,das ist fliegengitter :v:
 
Ich habe die Sonntagszeitung aufgeschlagen, einen kaffee in der hand geniesse den morgen. :) später dann divinity 2 weiterzocken und ein bisschen 7 billion humans auf der switch zwischendurch.

Chilliger sonntag :)

@mogry
Tales of nicht gut? Warum? Hätte da auch interesse dran
Man merkt einfach das es alt ist.
Die anderen Tales of Spiele machen einiges besser.Und besonders die Story ist mal voll öde.
So nach 40 Stunden ist die immer noch nicht interessant.
Da finde ich die anderen Teile wesentlich besser
 
Man merkt einfach das es alt ist.
Die anderen Tales of Spiele machen einiges besser.Und besonders die Story ist mal voll öde.
So nach 40 Stunden ist die immer noch nicht interessant.
Da finde ich die anderen Teile wesentlich besser

tenor.gif


Tales of Vesperia gehört zu den besten spielen der reihe , für mich sogar das beste Tales.
 
So Hellblade beendet ziemlich kurzweilig sehr tolle Atmosphäre aber ich muss @Mudo beipflichten das Gameplay ist sowas von eingeschränkt und berechnend!
Trotzdem tolle Serie und für "umsonst" im Gamepass! :banderas:
 
So Hellblade beendet ziemlich kurzweilig sehr tolle Atmosphäre aber ich muss @Mudo beipflichten das Gameplay ist sowas von eingeschränkt und berechnend!
Trotzdem tolle Serie und für "umsonst" im Gamepass! :banderas:
Dann haste ja jetzt platz für evil :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom