TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Habe jetzt das Hauptbild bearbeitet, vielleicht schafft Shadow of Kloss ja mehr Sympathien für dieses Stück Elektroschrott? Einen Versuch ist's wert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Fortnite das bringt plus 40 Euro!Habe jetzt das Hauptbild bearbeitet, vielleicht schafft Shadow of Kloss ja mehr Sympathien für dieses Stück Elektroschrott? Einen Versuch ist's wert
30fps sind doch unspielbar bei fortniteMeine Switch ist viel leiser bei Fortnite als die PS4.... Fuuuuffff Euro + Kostenloser Versand!
Gute Idee, hab dazu geschrieben, dass ich Fortnite kostenlos dazuschenke und, dass das immerhin mit 60FPS läuft im Gegensatz zu Dad of War, wish me luckKein Fortnite das bringt plus 40 Euro!
Woher soll ich wissen wieviel FPS Fortnite auf der PlayStation hat? Spiele es nichtmal auf der Switch bin gerade mit dem genialen Gamepass für die Beastbox X beschäftigt!30fps sind doch unspielbar bei fortnite
So sehr beschäftigt das du hier den ganzen Tag verbringst?Woher soll ich wissen wieviel FPS Fortnite auf der PlayStation hat? Spiele es nichtmal auf der Switch bin gerade mit dem genialen Gamepass für die Beastbox X beschäftigt!
Eine weitere Lüge auf deinem Feldzug und lenkt nicht davon ab das du damals gewaltverherrlichende intelligente Posts gemacht hast.So sehr beschafft das du hier den ganzen Tag verbringst?
bin gerade mit dem genialen Gamepass für die Beastbox X beschäftigt!
Wie du gezwungen wirst Games zu zocken! .... aber nice Story!Ja, werde Hellblade auch morgen wohl den Tag über spielen. Sollte genügen um das Spiel zu beenden. Soll ja nur 10-12std. lang sein und 3 Stunden habe ich bereits, glaube ich. Scheiß Gameplay, noch beschissenere Einschränkungen an Wegen, interessante Geschichte, tolle Grafik. Bisher ein wirklich tolles Erlebnis.
Ja, werde Hellblade auch morgen wohl den Tag über spielen. Sollte genügen um das Spiel zu beenden. Soll ja nur 10-12std. lang sein und 3 Stunden habe ich bereits, glaube ich. Scheiß Gameplay, noch beschissenere Einschränkungen an Wegen, interessante Geschichte, tolle Grafik. Bisher ein wirklich tolles Erlebnis.
Wie du gezwungen wirst Games zu zocken! .... aber nice Story!
man kann sich bei ebay sein angebot als vorschau anzeigen lassen und genau das macht er...Laut Mod ist es eine FakeAnzeige. Kindisch das ganze . Passt aber irgendwie zum Niveau hier. Da sind aber alle Seiten dran Schuld
man kann sich bei ebay sein angebot als vorschau anzeigen lassen und genau das macht er...
Wie finden denn unsere Pikas außerdem Nins Preispolitik rund um NSMBUD?
Wenn man die WiiU Versionen wie ich besitzt bescheiden für Neukäufer normales Preisgefüge für ZWEI Games.Da ich kein Interesse an schnöden Ports habe ohne großartig neuen Inhalt habe: Wird nicht gekauft. Schön für Leute, die es noch nicht gespielt haben.
Gute Idee, hab dazu geschrieben, dass ich Fortnite kostenlos dazuschenke
Laut Mod ist es eine FakeAnzeige. Kindisch das ganze . Passt aber irgendwie zum Niveau hier. Da sind aber alle Seiten dran Schuld
na dann sollte es für dich ja kein problem sein das angebot bei ebay zu finden und hier zu verlinkenWenn das eine Fakeanzeige wäre, würde doch die Zeit nicht runtergehen?