ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Habe jetzt das Hauptbild bearbeitet, vielleicht schafft Shadow of Kloss ja mehr Sympathien für dieses Stück Elektroschrott? Einen Versuch ist's wert :nix:
shadowofklosshelpme3pkfj.jpg
 
Laut Mod ist es eine FakeAnzeige. Kindisch das ganze . Passt aber irgendwie zum Niveau hier. Da sind aber alle Seiten dran Schuld
 
bin gerade mit dem genialen Gamepass für die Beastbox X beschäftigt!

Ja, werde Hellblade auch morgen wohl den Tag über spielen. Sollte genügen um das Spiel zu beenden. Soll ja nur 10-12std. lang sein und 3 Stunden habe ich bereits, glaube ich. Scheiß Gameplay, noch beschissenere Einschränkungen an Wegen, interessante Geschichte, tolle Grafik. Bisher ein wirklich tolles Erlebnis.
 
Ja, werde Hellblade auch morgen wohl den Tag über spielen. Sollte genügen um das Spiel zu beenden. Soll ja nur 10-12std. lang sein und 3 Stunden habe ich bereits, glaube ich. Scheiß Gameplay, noch beschissenere Einschränkungen an Wegen, interessante Geschichte, tolle Grafik. Bisher ein wirklich tolles Erlebnis.
Wie du gezwungen wirst Games zu zocken! :uglygw:.... aber nice Story!
 
Ja, werde Hellblade auch morgen wohl den Tag über spielen. Sollte genügen um das Spiel zu beenden. Soll ja nur 10-12std. lang sein und 3 Stunden habe ich bereits, glaube ich. Scheiß Gameplay, noch beschissenere Einschränkungen an Wegen, interessante Geschichte, tolle Grafik. Bisher ein wirklich tolles Erlebnis.

Also ich hab bei meinem 2 runs so um die 9-10 Stunden gebraucht. Gameplay und Kämpfe waren behäbig . Unbedingt im Dunkeln mit Kopfhörer zocken.
Wenigstens sind dann meine Stimmen im Kopf ruhiger :)
 
Wie du gezwungen wirst Games zu zocken! :uglygw:.... aber nice Story!

Hm? Ich war sowieso an dem Titel interessiert. Geht mir da schließlich um das Spielerlebnis durch die Präsentation und Geschichte. Das spielerische Element ist halt wie ein Mobile-Spiel, was ich etwas befremdlich finde, aber das passt zu solch einem Spiel. Unsichtbare Wände sind in jedem Spiel mies und Hellblade ist voll davon. Ist wohl logisch dass mich sowas stört. Dich etwa nicht? Zwingt mich keiner zu sowas zu spielen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom