ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie gesagt, sie war gratis, aber natürlich bekomme ich die Zeit, die ich mit dem Teil verschwendet habe nicht mehr zurück. Zeit die ich mit der Switch und den besten Spielen des Universums verbringen hatte können.
Ja dein Fehler.
Wir wussten alle hier das du mit Sony nichts anfangen kannst.Wieso du nicht ?

Ich weiß das Switch für mich nichts ist.
Hätte ich die Switch geschenkt bekommen,hätte ich die sofort weiter verschenkt.
Ja verschenkt,für so ne krücke will ich kein Geld.

Du bekommst auch nicht die Zeit zurück, die du damit verschwendet hast, hier im Board unlustige Satire-Kommentare zu schreiben.
Was wiegt mehr?:nix:
Das wohlige Gefühl etwas Gutes für die Allgemeinheit getan zu haben, das ist Belohnung genug für mich, das wiegt am schwersten :goodwork: Außerdem wer sagt, dass ich nicht nebenbei meinen Horizon erweitere. Was du übrigens lustig findest oder nicht sagt mehr über dich aus als über mich, denn Humor ist bekanntlich ein Zeichen von Intelligenz, tread carefully :)

Das wohlige Gefühl etwas Gutes für die Allgemeinheit getan zu haben, das ist Belohnung genug für mich, das wiegt am schwersten :goodwork: Außerdem wer sagt, dass ich nicht nebenbei meinen Horizon erweitere. Was du übrigens lustig findest oder nicht sagt mehr über dich aus als über mich, denn Humor ist bekanntlich ein Zeichen von Intelligenz, tread carefully :)

Also, ich fand das lustig. :) Wie sieht das eigentlich im Browser der PS4 selbst aus? Kannst du das mit der Screenshot-Funktion mal aufnehmen? :pcat: :nyanwins:

Ein weiterer Tag ein weiterer Sieg... es ist immer wieder schön zu sehen wie meine Posts poralisieren.... wäre an der Sony Defence Front nur ein Fünkchen Wahrheit würde es keinerlei Reaktionen geben.... Allerdings nach dem Post des Tages Rennspiele sind KEINE Spiele freue ich mich schon auf den PS5 Launch mit dem breitesten ALLER Lineups vorher mussten allerdings ganze Genres gestrichen werden wie Point and Click, Rennspiele, Jump'n'Runs und Indies freue ich mich auf den PS5 Launch wenn die Rudermeisterschaften beginnen. :goodwork: @frames60 bei deinen Fakten ohne Quelle fangen sogar die Wanzen an zu schnarchen. :kruemel:

18 Euro, wtf! No thanks, i'm out :mad:

War einen Versuch wert :(

Selbstabholung vielleicht kannst du noch Fortnite vorinstallieren. Bei Selbstabholung kannst du auch noch VIEL GLÜCK wünschen!
Die 20 Euro lass ich mir nicht vom Brot nehmen, weißt du wie nervenaufreibend das Verpacken dieses Ungetüms ist, außerdem der ganze Staub den ich entfernen musste. So haben wir keinen Deal :mad:

Ich würde 15 EUR zahlen, wenn der Prophet ein Video davon dreht, wie er sie vom Eiffelturm fallen lässt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Das klingt in der Tat verlockend... ^-^

Wie gesagt, sie war gratis, aber natürlich bekomme ich die Zeit, die ich mit dem Teil verschwendet habe nicht mehr zurück. Zeit die ich mit der Switch und den besten Spielen des Universums verbringen hatte können.
Und wir kriegen die Zeit nicht wieder mit der wir deine Beträge ertragen mussten

Und nein humor hat nichts mit Intelligenz zu tun

War einen Versuch wert :(

Die 20 Euro lass ich mir nicht vom Brot nehmen, weißt du wie nervenaufreibend das Verpacken dieses Ungetüms ist, außerdem der ganze Staub den ich entfernen musste. So haben wir keinen Deal :mad:

Das klingt in der Tat verlockend... ^-^
Meine Switch ist viel leiser bei Fortnite als die PS4.... Fuuuuffff Euro + Kostenloser Versand! :goodwork:

Korreliert dafür aber recht hoch
https://www.jstor.org/stable/20157303?seq=1#page_scan_tab_contents
:v:

Abstract
Eighty elementary school children completed an intentional and an incidental associative learning task. Each of three groups stratified on intelligence and creativity made either humorous, unusual, or usual associations among common objects. Intentional learning, only, differentiated IQ groups (p<.05); incidental did not. Ss who made unusual associations recalled more information in both incidental and intentional learning than those making usual associations (p<.05). Humor facilitated retention resulting from incidental learning (p<.05) but not intentional. Intelligence, creativity, and humor were correlated. The independence of creativity and intelligence was verified by a low correlation (r = .29); however, sense of humor correlated highly with both creativity (r = .89) and intelligence (r = .91).
:ol:

je weniger die switch games abbekommt umso mehr wird geheult, das ist klar. und da in den nächsten mind. 6 monate nix in aussicht ist müssen wir uns mit dem geheule abfinden

Und wir kriegen die Zeit nicht wieder mit der wir deine Beträge ertragen mussten

Ich erinnere an den intelligenten Beitrag das man aus Fanboytum auch mal aggressiv sein darf weil das eine Emotion ist kam von dir höchstpersönlich (ging um Herrn Hopp)!
Das zeugt von wahrer Intelligenz! :uglygw:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom