ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hier im Konsolen Bereich geht's natürlich nur um Konsolen.
Und da stehen PS4 und Box 1343 zur Auswahl.
Die normale Box existiert nicht mal mehr ?Also jedenfalls hier.
Und die Box Pro ist weit überlegen der PS4 und Pro.
Also ist das selbstverständlich das die Box Pro bei denn Multis die Nase vorn hat.
Bleibt aber trotzdem weit hinter denn Erwartungen.
Weil die PS4 breiter gefächert ist und viel bessere exklusiv Spiele hat.Daher haben die meisten eine PS4.
Also wäre es selten dämlich zur Box Pro zu wechseln wenn es eh kaum einer hat.Auch wenn die besser ist.
Wiefern bleibt die X weit hinter wessen Erwartungen?
Wie kann die PS4 breiter gefächert sein wenn wenn die One ein Spiel mehr im Lineup hat?
Definiere "kaum einer" im Zahlenverhältnis!
Und wiefern nützt es mir insbesondere bei Singleplayer das meine Version zwar schlechter ist dafür aber 2 Leute mehr diese Spielen?
Danke!
 
Sony bietet halt das beste Gesamtpaket deswegen verkauft sie sich in fast jeder Generation am besten.
Wer die beste Version will kauft eh nen Sauron.
Fast jedes Multi gibt es auf der PS + Exklusive dazu.
Klar ist die XBOXX besser wie die Pro von der Leistung her. Aber hier gibt es kaum neue Exklusive. Oder was kann denn mit GOW, Spiderman, Uncharted, Detroid ( spart euch den Hate) konkurrieren?

Switch gut wer mobile mag. Aber von allen 3 am schwächsten. Dazu kaum neue Games von Dritthersteller. Siehe das Hammer Frühjahr (RE2, ME, Sekiro, Far Cry ND ).

Switch kommt mir nur wegen MP und Bayonetta nen Monat ins Haus. Ansonsten würde sie nur verstauben oder bei den Kids rum liegen.
 
Wiefern bleibt die X weit hinter wessen Erwartungen?
Wie kann die PS4 breiter gefächert sein wenn wenn die One ein Spiel mehr im Lineup hat?
Definiere "kaum einer" im Zahlenverhältnis!
Und wiefern nützt es mir insbesondere bei Singleplayer das meine Version zwar schlechter ist dafür aber 2 Leute mehr diese Spielen?
Danke!
Überall liegt die PS4 vorne.Das hat sicher MS nicht so sehen wollen.
Daher hinter denn Erwartungen.
Die PS4 ist breiter gefächert.Hat mehr exklusive SP Spiele und hat Vr.
Für zahlen ist @Striko verantwortlich.
Ja wenn man nur auf Multispiele SP Spiele steht und nicht auf Sony Spiele mag,ja dann würde ich auch die Box Pro bevorzugen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wer sieht schon die Unterschiede zwischen Nativ 4k und CB 4k :v:
Man schaut ja auch Netflix 4K und meint das ist gleichwertig zu einer UHD!:nix:
Fast jedes Multi gibt es auf der PS + Exklusive dazu.
Man bekommt mit PS4 Plus praktisch jedes Multigame dazu? also so um die 1800 PS4 Titel derzeit?
Klar ist die XBOXX besser wie die Pro von der Leistung her. Aber hier gibt es kaum neue Exklusive. Oder was kann denn mit GOW, Spiderman, Uncharted, Detroid ( spart euch den Hate) konkurrieren?
SO ist SM ohne Seil und offiziell das bessere Spiel sagt Objektivplayers.
GoW hat die Box auch.:p
PS4 hat kein FH4 und kein Ori, kein Anthem,......
Überall liegt die PS4 vorne.Das hat sicher MS nicht so sehen wollen.
Daher hinter denn Erwartungen.
Box ist technisch vorne damit bei fast allen Multis....was für ein Überall meinst du?
Die PS4 ist breiter gefächert.Hat mehr exklusive SP Spiele und hat Vr.
Wie kann sie mehr Exklusive Spiele haben wenn die Box ein Spiel mehr hat?
Virtual Flop ist der einzige Pluspunkt hier.
Für zahlen ist @Striko verantwortlich.
Warum kommst du dann mit Zahlen und Mengenangaben?
Ja wenn man nur auf Multispiele SP Spiele steht und nicht auf Sony Spiele mag,ja dann würde ich auch die Box Pro bevorzugen
Wenn man Spiele einer Plattform bevorzugt, kauft man diese Plattform bevorzugt...aha....ist das eine News?
 
Achso Rennspiele sind KEINE Games.
Zumindestens hat Microsoft noch Exklusiv Games die PS4 wartet seit Spiderman sehnsüchtig auf Futter da lässt man sich schnell zu unüberlegten Posts verleiten.
Erläuter mal genauer... oder hast Bock auf ne Runde Ace Combat 7 in VR? Ach nee, kannste ja nicht, setzt ja auf alte und unterlegene Systeme... :kruemel:

Dank Gamepass hole ich gerade das wunderschöne Hellblade nach und durfte mit RDR2 die beste Version auf der Beastbox genießen dazu noch Smash Brothers für die Switch und Resi 2 wartet bald auf der One X installiert zu werden.... während die Sony Fans Defence Force betreiben und Resi 2 in der abgespeckten Version genießen müssen.

Ich hoffe du hast nen 4K-Fenseher, sonst wäre RDR2 auf PS4 Pro deine beste Version gewesen, kannst Resident Evil in VR zocken (was da ganze nochmal auf eine andere Ebene hebt) und nicht auf X, weil die beste Version ist das natürlich nicht... sowas wie Smash Brothers gönn ich dir aber natürlich von Herzen :lol:
 
Erläuter mal genauer... oder hast Bock auf ne Runde Ace Combat 7 in VR? Ach nee, kannste ja nicht, setzt ja auf alte und unterlegene Systeme... :kruemel:



Ich hoffe du hast nen 4K-Fenseher, sonst wäre RDR2 auf PS4 Pro deine beste Version gewesen, kannst Resident Evil in VR zocken (was da ganze nochmal auf eine andere Ebene hebt) und nicht auf X, weil die beste Version ist das natürlich nicht... sowas wie Smash Brothers gönn ich dir aber natürlich von Herzen :lol:
Also da stehen soviele falsche Behauptungen drin das mir die Zeit zu schade ist! :keks:
 
Also da stehen soviele falsche Behauptungen drin das mir die Zeit zu schade ist! :keks:

So ist das leider, wenn man Schlumpfhausen mit FAKTEN und ARGUMENTEN kommt, werfen diese Nebelkerzen und Strohmänner, um von den unhaltbaren Aussagen ihrer Glaubensbrüder abzulenken. Und wehe dem, der das dann durchschaut. Da kommt dann noch bedeutend schlimmeres. :shakehead: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
War gemeint das die Playstation jedes Multi hat + die Sonygames.
Ein Gears of War kommt an den Gott des Krieges ran.
Anthem ist Multi.
Wie gesagt Microsoft hat kaum gute First Party Games
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Tja, dumm gelaufen, wenn man Bullshit erzählt und es dann unter die Nase gerieben kommt... das nächste mal nachdenken vor dem posten, dann läufts vielleicht besser :v:
Habe die ganze Zeit gehört, dass die Xbox-Version die beste Version sei...auf technischer Seite.
Jetzt behauptest du, dass die PS4Pro-Version besser sei.

Was denn nun?
 
Tja, dumm gelaufen, wenn man Bullshit erzählt und es dann unter die Nase gerieben kommt... das nächste mal nachdenken vor dem posten, dann läufts vielleicht besser :v:
You made my day
Grafik Vergleich Beastbox X gewinnt
Bist du also ein Bullshit Erzähler :roflmao:
Hier :keks: lass es dir schmecken.
Post bezieht sich immernoch auf Rennspiele sind KEINE Games und wenn die PS5 dann kommt EY voll krasse Grafik bei Gran Turismo lass uns krass abgehen.... :rofl:
You are my very best Playstation Fan! :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
War gemeint das die Playstation jedes Multi hat + die Sonygames.
MS hat alle Multi + die MS-Games.
Ein Gears of War kommt an den Gott des Krieges ran.
Anthem ist Multi.
Meinte natürlich Ashen wie du vermutlich kommt nicht!
Wie gesagt Microsoft hat kaum gute First Party Games
Welches gut?
Ein grösseres Defizit im AAA FP Bereich, ja. Ingesamt gibt es keinen Beleg dafür.
Habe die ganze Zeit gehört, dass die Xbox-Version die beste Version sei...auf technischer Seite.
Jetzt behauptest du, dass die PS4Pro-Version besser sei.

Was denn nun?
Zum Releasezeitpunkt kam die Upgrade-Konsole etwas besser weg, wo der Konzern den Marketingdeal inne hatte, zumindest wenn man sich eine "4K"-Konsole kauft um damit in 1080p zu zocken, obwohl man "die" 1080p-Konsole eh schon hatte, ist man bei diesem einen Titel im Vorteil zur anderen 4K-Konsole gewesen...zum Releasezeitpunkt......gibt es eigentlich Nachtests? Wie ist der Stand jetzt?
 
Ein Gears of War kommt an den Gott des Krieges ran.
Korrekt.
Irgendwann erkennt jeder die Wahrheit. Hast du das blaue Licht überklebt?

Wie gesagt Microsoft hat kaum gute First Party Games
MS hat ja nur das erfolgreichste Spiel des Multiversums.
Aber nach "ist ja nur ein Rennspiel" kommt jetzt vermutlich die Ausrede "ist ja bunt und nur für Kinder".

qqWiNKX.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom