ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und der Unterschied zwischen der PS4 und der Switch Version dürfte nun ja nicht gerade riesig sein?
 
Btw was mir wieder auffällt, nach 2 Jahren Switch liegt die Konsole deutlich hinter den ersten 2 Jahren WiiU zurück für mich.

Die ganzen Ports interessieren mich nicht, da ich die schon von der WiiU oder anderen Konsolen her kannte.

Auf WiiU hatte ich nach 2 Jahren (nur die Spiele die ich genossen habe) DKCTF, Bayo2, Pikmin3, W101, SM3DW Und Smash.

Auf Switch? Smash und Xeno2, den Rest kanmte ich entweder schon, oder waren enttäuschend (Odyssey)
dito!
für mich gehen auch die ersten zwei jahre an die wiiu, nur im gegensatz zu dir fand ich odyssey besser als 3d world ;)
 
@morgy

Am tv ist es die schlechtere Version, das stimmt.
Wenn ich gaaaaanz nahe an meinen tv ranrutsche & dank YouTube dauerhaft vergleiche dann sehe ich das mir 3 grashalme in der Ecke fehlen & die Dächer eine nuace weniger kraftvolle Farben haben.

Wenn ich unterwegs Spiele sieht das Spiel auf der switch noch immer 1% schlechter aus wie auf den desktop-konsolen.
Aber diese haben dann ja bekanntlich die viel schlechtere Technik...

Und Installationszwang wie beim pc gibt es auf der switch auch nicht.
Ist halt ne Konsole & kein pc
 
@Champ der Morgy meint nicht den PC den gibt's in diesem Thread nicht(weil die Schlümpfe komplexe Komplexe mit besserer Hardware haben, leider hat MS ihnen mittlerweile in die Suppe gespuckt), er kann also nur von der Beastbox One X sprechen :goodwork:
 
Viele interessiert das wohl nicht das es die Technik schlechtere Version ist.
Ich hab lieber die bessere Version auf denn Heimkonsolen
ich finde solche argumente immer noch recht unterhaltsam. Warum nicht lieber die beste Version haben?
Wenn man auf Konsole zockt dann ist es doch augenscheinlich egal welche Version man nutzt, denn die beste Version bekommt man da ja in der Regel nicht. FÜr mich hat das ganze eine Entscheidung nach dem Prinzip Pest oder Cholera, wenn man ständig von "besserer" Version bei Konsole spricht. Vor allem wenn man dann auch noch von PS4 spricht, die ja oft nichtmal die "bessere" Konsolenversion bekommt, aber da ist das dann plötzlich egal oder wie?
 
Wisst ihr was eigentlich traurig ist?

Die Xbox One X gibts jetzt schon weit über ein Jahr, aber MS hat noch keinen einzigen exklusiven XBox Titel präsentiert, der auch die Power dieser Konsole zeigt.

Horizon 4 ist nett, aber halt ein Rennspiel...
 
Achso Rennspiele sind KEINE Games.
Zumindestens hat Microsoft noch Exklusiv Games die PS4 wartet seit Spiderman sehnsüchtig auf Futter da lässt man sich schnell zu unüberlegten Posts verleiten.
Dank Gamepass hole ich gerade das wunderschöne Hellblade nach und durfte mit RDR2 die beste Version auf der Beastbox genießen dazu noch Smash Brothers für die Switch und Resi 2 wartet bald auf der One X installiert zu werden.... während die Sony Fans Defence Force betreiben und Resi 2 in der abgespeckten Version genießen müssen.
 
ich finde solche argumente immer noch recht unterhaltsam. Warum nicht lieber die beste Version haben?
Wenn man auf Konsole zockt dann ist es doch augenscheinlich egal welche Version man nutzt, denn die beste Version bekommt man da ja in der Regel nicht. FÜr mich hat das ganze eine Entscheidung nach dem Prinzip Pest oder Cholera, wenn man ständig von "besserer" Version bei Konsole spricht. Vor allem wenn man dann auch noch von PS4 spricht, die ja oft nichtmal die "bessere" Konsolenversion bekommt, aber da ist das dann plötzlich egal oder wie?
Hier im Konsolen Bereich geht's natürlich nur um Konsolen.
Und da stehen PS4 und Box 1343 zur Auswahl.
Die normale Box existiert nicht mal mehr ?Also jedenfalls hier.
Und die Box Pro ist weit überlegen der PS4 und Pro.
Also ist das selbstverständlich das die Box Pro bei denn Multis die Nase vorn hat.
Bleibt aber trotzdem weit hinter denn Erwartungen.
Weil die PS4 breiter gefächert ist und viel bessere exklusiv Spiele hat.Daher haben die meisten eine PS4.
Also wäre es selten dämlich zur Box Pro zu wechseln wenn es eh kaum einer hat.Auch wenn die besser ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wisst ihr was eigentlich traurig ist?

Die Xbox One X gibts jetzt schon weit über ein Jahr, aber MS hat noch keinen einzigen exklusiven XBox Titel präsentiert, der auch die Power dieser Konsole zeigt.

Horizon 4 ist nett, aber halt ein Rennspiel...

Bin ganz bei dir. Die Pro zeigt auch nicht was sie kann, wenn man die Third Person Spiele von Sony nicht beachtet.
 
Hier im Konsolen Bereich geht's natürlich nur um Konsolen.
Und da stehen PS4 und Box 1343 zur Auswahl.
Die normale Box existiert nicht mal mehr ?Also jedenfalls hier.
Und die Box Pro ist weit überlegen der PS4 und Pro.
Also ist das selbstverständlich das die Box Pro bei denn Multis die Nase vorn hat.
Bleibt aber trotzdem weit hinter denn Erwartungen.
Weil die PS4 breiter gefächert ist und viel bessere exklusiv Spiele hat.Daher haben die meisten eine PS4.
Also wäre es selten dämlich zur Box Pro zu wechseln wenn es eh kaum einer hat.Auch wenn die besser ist.
und die besseren Versionen gibt es oft auf der Xbox, warum also überhaupt mit der PS4 Argumentieren? Wie gesagt: da ist es jetzt plötzlich egal weil Sony?

jetzt sind "kaum Unterschiede" also egal ?
Wo ziehst du die Grenze?
 
Achso Rennspiele sind KEINE Games.
Zumindestens hat Microsoft noch Exklusiv Games die PS4 wartet seit Spiderman sehnsüchtig auf Futter da lässt man sich schnell zu unüberlegten Posts verleiten.
Dank Gamepass hole ich gerade das wunderschöne Hellblade nach und durfte mit RDR2 die beste Version auf der Beastbox genießen dazu noch Smash Brothers für die Switch und Resi 2 wartet bald auf der One X installiert zu werden.... während die Sony Fans Defence Force betreiben und Resi 2 in der abgespeckten Version genießen müssen.
Ein Exklusivspiel im ganzen Jahr ist nicht so toll dann noch davon sprechen Sony fans würden warten zeigt wie lächerlich deine Aussage ist, mal wieder.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ein Exklusivspiel im ganzen Jahr ist nicht so toll dann noch davon sprechen Sony fans würden warten zeigt wie lächerlich deine Aussage ist, mal wieder.
Rennspiele sind KEINE Games helfe deinem Kumpel auf die Sprünge... und wehe du feierst ein weiteres Gran Turismo, Wipeout, Need for Speed, Motorstorm für die PS5 ab dann wird dich dein Post selbst ÜBERHOLEN.
 
und die besseren Versionen gibt es oft auf der Xbox, warum also überhaupt mit der PS4 Argumentieren? Wie gesagt: da ist es jetzt plötzlich egal weil Sony?

jetzt sind "kaum Unterschiede" also egal ?
Wo ziehst du die Grenze?
Hast leider mein Beitrag 0 verstanden.
Ist ja auch schwer zu folgen.
Ja die Box Pro ist wesentlich besser.Und daher sind dort auch die Multi Spiele besser.
Aber wieso wechseln wenn es bei der PS4 viel mehr Auswahl gibt's Und da alle Freunde sind ?
Auch wenn die Box Pro besser ist,verkauft die sich nicht so dolle.
Ich hab nichts von "kaum Unterschiede " gesprochen.
Ich ziehe die Grenze,Box Pro ist irrelevant
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hast leider mein Beitrag 0 verstanden.
Ist ja auch schwer zu folgen.
ja, vor allem bei deinen Gedankengängen die in der Regel auch 0 Sinn machen
Ja die Box Pro ist wesentlich besser.Und daher sind dort auch die Multi Spiele besser.
Aber wieso wechseln wenn es bei der PS4 viel mehr Auswahl gibt's Und da alle Freunde sind ?
Auch wenn die Box Pro besser ist,verkauft die sich nicht so dolle.
Ich hab nichts von "kaum Unterschiede " gesprochen.
dann rede verdammt nochmal nicht von "ich will in der besseren Version spielen" wenn dir das am Ende doch egal ist, aber vermutlich verstehst du das selbst nichtmal was du geschrieben hast ;)

Ich ziehe die Grenze,Box Pro ist irrelevant
:uglylol: ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom