ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Etabliert wurde gar nichts in der Hinsicht. Die Multis in besserer Qualität zocken zu können war schon immer ein Vorteil, zu Beginn der PS360-Gen, 2013 und auch heute. Dass alles aber auf diesen Punkt reduziert wurde....das ist ne simple Erfindung. Du siehst an den Sony vs. Nintendo - Diskussionen seit 20 Jahren wie egal Exklusives einem Sony sind und wahrscheinlich habe ich die ganzen Lobgesänge auf TLoU 2013 nur geträumt. Waren wahrscheinlich Nintendo und MS-Fans die den Titel so gut fanden hier...

Retrospektiv betrachtet mag das bizarr wirken, aber es ist trotzdem passiert. Genauso wie Indies erst Crap-Gaming waren, das nur die Masterrace und objektive Pikatzus sich geben könnten, weil sie keine ECHTEN Gaemz haben, dann Indies urplötzlich schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed waren und jetzt schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed waren. Alles so hier im WAR passiert. :pcat: :nyanwins:
 
dir sei verziehen. du kannst hinfort






just kidding ;)

491a44f1513cff6949ed21d330020dfab58128ac00e3e07f9aa9854105f0c43d.jpg

Spongebob ist so universal ...xD

Retrospektiv betrachtet mag das bizarr wirken, aber es ist trotzdem passiert. Genauso wie Indies erst Crap-Gaming waren, das nur die Masterrace und objektive Pikatzus sich geben könnten, weil sie keine ECHTEN Gaemz haben, dann Indies urplötzlich schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed waren und jetzt schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed waren. Alles so hier im WAR passiert. :pcat: :nyanwins:

Wahre Geschichte!

So wie MS zerfetzt wurde bzgl. FFXIV Crossplayverbot. Sony Fans bei Sonys Blockade dann aber in Jubelstürme geraten sind.
 
Auch von dir kam mal der Satz dass du dir eine PS wegen der besseren Multis kaufst und ja erst bei der PS3 aufs falsche Pferd gesetzt hättest, was natürlich nicht stimmt. Genauso wie Sony fans 2013 gern behauptet haben dass Konsolen heutzutage Multimediamaschinen wären und die Wii U daher kacke wäre aber 4K Bluray braucht dann plötzlich kein Mensch und mit der PS5 werden dannn 4k blurays der Shit. Ach...Cw ist so ein hervorsehbarer Kreislauf....

Löl nen Scheiß kam der Satz von mir.
 
@Mudo
spongebobg 4 life. ich warte auf ein south park ähnliches spongebob RPG :D

@Ashrak und @Mudo
vielleicht wären alle Diskussionen hier wesentlich entspannter, wenn man nicht ständig in der Vergangenheit leben würde :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So wie MS zerfetzt wurde bzgl. FFXIV Crossplayverbot. Sony Fans bei Sonys Blockade dann aber in Jubelstürme geraten sind.

Wie gesagt, ich habe mir ein paar ganz besonders "lustige" Jubelstürme zur Crossplay-Blockade abgespeichert. In einer Liga mit JDs Deppensteuer-Kommentar, bei dem Schlumpfhausen heutzutage Damage Controll betreibt, dass das natürlich NIEEEEEE so gemeint war. :pcat: :nyanwins:
 
Löl nen Scheiß kam der Satz von mir.

Stimme ich zu, War ziemlicher Scheiß damals von dir.

@Mudo
spongebobg 4 life. ich warte auf ein south park ähnliches spongebob RPG :D

@Ashrak und @Mudo
vielleicht wären alle Diskussionen hier wesentlich entspannter, wenn man nicht ständig in der Vergangenheit leben würde :v:

Das wäre ein ekelhaftes Spongebob-Spiel. :v:

Ashrak und ich mussten Brod nur kurz den Spiegel vorhalten.
 
Ich bin gespannt ob die nächste Generation Laufwerke für die AK hat!.... laut Aussagen im War Thread haben schon 2016 alle auf 4K Streaming gesetzt und keiner braucht optische Laufwerke oder gar UHD Laufwerke...
 
Stimme ich zu, War ziemlicher Scheiß damals von dir.

Nö, du schreibst nur Blödsinn. Ich weiß ganz genau was ich geschrieben habe, nämlich, dass ich zu Beginn der PS3 vielleicht auf das falsche Pferd gesetzt habe, weil MS mit der 360 Abseits vom RRoD den besseren Job gemacht hat und ich deswegen zu Beginn auch Freunden und meinem kleinen Bruder die 360 empfahl und nicht die PS3. Dass ich mit der PS3 am Ende sehr glücklich war - stand nie außer Frage.

Und "wegen besseren Multis eine PS" ist ein Satz den ich so sicher nie gesagt habe. Was ich immer wieder sage ist, dass man sich als Playstation-Fan natürlich auch die Konsole wegen der guten Technik kauft. Und das ist auch so. Macht auch gar keinen Sinn, dass ich wegen der besseren Multis, die für mich ganz entscheidend sein sollen, erst bei der PS3 auf das falsche Pferd gesetzt hätte. Der Punkt hätte sich bei der PS2 ja auch schon 2001 erledigt und das ist imo nach wie vor die beste Konsole aller Zeiten.

Also wenn du über meine Aussagen reden willst, dann gib sie wenigstens auch korrekt wieder und nicht so wie du sie dir im Taka Tuka - Land zurecht legst.
 
warum wäre das ein ekelhaftes spiel? (ich habe zwar die south park games nicht gezockt, aber die scheinen ja richtig gut zu sein)

--- oder ich habe deinen joke nicht verstanden ;)

Naja, wenn ich an die Attacken bei Southpark denke und dann der Humor von Spongebon..könnte böse Enden.

Nö, du schreibst nur Blödsinn. Ich weiß ganz genau was ich geschrieben habe, nämlich, dass ich zu Beginn der PS3 vielleicht auf das falsche Pferd gesetzt habe, weil MS mit der 360 Abseits vom RRoD den besseren Job gemacht hat und ich deswegen zu Beginn auch Freunden und meinem kleinen Bruder die 360 empfahl und nicht die PS3. Dass ich mit der PS3 am Ende sehr glücklich war - stand nie außer Frage.

Und "wegen besseren Multis eine PS" ist ein Satz den ich so sicher nie gesagt habe. Was ich immer wieder sage ist, dass man sich als Playstation-Fan natürlich auch die Konsole wegen der guten Technik kauft. Und das ist auch so. Macht auch gar keinen Sinn, dass ich wegen der besseren Multis, die für mich ganz entscheidend sein sollen, erst bei der PS3 auf das falsche Pferd gesetzt hätte. Der Punkt hätte sich bei der PS2 ja auch schon 2001 erledigt und das ist imo nach wie vor die beste Konsole aller Zeiten.

Also wenn du über meine Aussagen reden willst, dann gib sie wenigstens auch korrekt wieder und nicht so wie du sie dir im Taka Tuka - Land zurecht legst.

Nope
 
Irsinnige Geschichten aus dem Nintendoland ist doch das täglich Brot einiger ganz Besonderen hier. Das ist ihre einzige Selbstrechtfertigung in den Thread :ugly:

Und 3 Tage später führt man mit den selben Usern dann ne Diskussion darüber, dass sich bis zur PS4 nie jemand ne Playstation wegen der Technik gekauft hat, weil man nie die beste HW hatte. Mühsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt ob die nächste Generation Laufwerke für die AK hat!.... laut Aussagen im War Thread haben schon 2016 alle auf 4K Streaming gesetzt und keiner braucht optische Laufwerke oder gar UHD Laufwerke...
Von technischer Seite wäre die AK wohl relativ simpel, dank dem X86 Design der Konsolen und so ein BR Laufwerk kostet auch nix in der Produktion. Zumindest Sony wird sich bemühen einen 8K Player mit der PS5 anzubieten. Sollte diese jetzt nicht abwärtskompatibel werden, steckt dahinter reines Kalkül und der Remaster- und Collectionwahn.
 
Von technischer Seite wäre die AK wohl relativ simpel, dank dem X86 Design der Konsolen und so ein BR Laufwerk kostet auch nix in der Produktion. Zumindest Sony wird sich bemühen einen 8K Player mit der PS5 anzubieten. Sollte diese jetzt nicht abwärtskompatibel werden, steckt dahinter reines Kalkül und der Remaster- und Collectionwahn.

natürlich steckt dahinter Kalkül, was denn sonst? das sind Unternehmen, nicht mit Kalkül zu handeln wäre superdämlich. und gerade wenn es um Kalkül geht, ist nintendo ja das Paradebeispiel schlechthin. man muss nur mal die Snes / Nes Mini Konsolen ansehen, die nicht angebotene VC in from wie vorher, sondern die welt neu erfinden aber diese dann hinter dem abo service zu platzieren und dann nur häppchenweise 8kb roms raushauen.

plaese. try harder ;)
 
Und 3 Tage später führt man mit den selben Usern dann ne Diskussion darüber, dass sich bis zur PS4 nie jemand ne Playstation wegen der Technik gekauft hat, weil man nie die beste HW hatte. Mühsam.

Er hatte ja gesagt, dass er sich die PS4 wegen Bloodborne gekauft hat. Hatte nie was anderes gesagt. Jetzt da er für ihn nichts anderes mehr kommt und die Multi-Titel woanders in besser zocken kann braucht er diese nicht mehr.

Meine habe ich übrigens auch nur wegen Bloodborne gekauft. Hat sich für das Spiel gelohnt.
natürlich steckt dahinter Kalkül, was denn sonst? das sind Unternehmen, nicht mit Kalkül zu handeln wäre superdämlich. und gerade wenn es um Kalkül geht, ist nintendo ja das Paradebeispiel schlechthin. man muss nur mal die Snes / Nes Mini Konsolen ansehen, die nicht angebotene VC in from wie vorher, sondern die welt neu erfinden aber diese dann hinter dem abo service zu platzieren und dann nur häppchenweise 8kb roms raushauen.

plaese. try harder ;)
Misst man Speicherplatz nun schon die Qualität?
 
Von technischer Seite wäre die AK wohl relativ simpel, dank dem X86 Design der Konsolen und so ein BR Laufwerk kostet auch nix in der Produktion. Zumindest Sony wird sich bemühen einen 8K Player mit der PS5 anzubieten. Sollte diese jetzt nicht abwärtskompatibel werden, steckt dahinter reines Kalkül und der Remaster- und Collectionwahn.
Dachte optische Laufwerke sind OUT?
 
ich sehe du hast das wesentliche des Posts verstanden ;) - natürlich sagt das nichts über die Qualität aus. hoffe ich konnte mit der antwort helfen
Ich habe es schon richtig verstanden, du hast es vielleicht falsch formuliert.
aber diese dann hinter dem abo service zu platzieren und dann nur häppchenweise 8kb roms raushauen.
Denn für den Abo-Service zahl man Geld und nach deinem Post geht man davon aus dass für dich 8kb Roms dein Geld nicht wert sind. Dementsprechend misst du die Qualität der Games anhand ihrer Speichergröße.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom