ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja, schließlich wurde es Jahrtausende lang bezeugt das Gläubigsein etwas gutes ist :goodwork:
Gott wird uns vor dem Neid und Hass der anderen Fraktionen schützen, also wenn wir fest daran glauben :awesome:
Beim Erfolg der Switch scheint ihr nicht genug gebetet zu haben!
Habe aber gehört das @TheProphet die Beichte abnimmt.
Er darf auch nicht verraten das ihr heimlich auf der Switch zockt! :goodwork:
 
Btw was mir wieder auffällt, nach 2 Jahren Switch liegt die Konsole deutlich hinter den ersten 2 Jahren WiiU zurück für mich.

Die ganzen Ports interessieren mich nicht, da ich die schon von der WiiU oder anderen Konsolen her kannte.

Auf WiiU hatte ich nach 2 Jahren (nur die Spiele die ich genossen habe) DKCTF, Bayo2, Pikmin3, W101, SM3DW Und Smash.

Auf Switch? Smash und Xeno2, den Rest kanmte ich entweder schon, oder waren enttäuschend (Odyssey)
 
Andere würden es Wahnsinn nennen.
Ketzerei
Ich an deiner Stelle würde mir Sorgen um meine unsterbliche Seele machen, den keiner möchte in die Gaming Hölle , wo man nur indies, ports und Fortsetzungen von games bekommt die sich genauso spielen lassen wie vor 40 Jahren :angst:

@Nullpointer
Magst mich wohl wirklich?
Und ich sekel habe die ganzen Zeichen bisher falsch gedeutet :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Erfolg der Switch scheint ihr nicht genug gebetet zu haben!
Habe aber gehört das @TheProphet die Beichte abnimmt.
Er darf auch nicht verraten das ihr heimlich auf der Switch zockt! :goodwork:
In Zukunft einfach mich fragen ob etwas gut oder schlecht wird, habe bereits allen Unkenrufen zum Trotze Breath of the Wild als nicht nur bestes Zelda, sondern natürlich auch in Folge bestes Spiel aller Zeiten prophezeit und so geschah es natürlich auch, das war noch vor der E3 2016, danach wusste das auch jeder halbwegs objektive Mensch :goodwork:
 
Wenn mich Gott aus irgendwelchen Gründen bestrafen wollte, so würde er mich jedenfalls zwingen, Uncharted 1-4 rauf und runter zu zocken. Da würde selbst der gute alte Sisyphus nicht mit mir tauschen wollen :hm:
 
Ketzerei
Ich an deiner Stelle würde mir Sorgen um meine unsterbliche Seele machen, den keiner möchte in die Gaming Hölle , wo man nur indies, ports und Fortsetzungen von games bekommt die sich genauso spielen lassen wie vor 40 Jahren :angst:
Retrogaming!
:banderas:
Vor 40 Jahren gab es noch keine Nintendo-Konsole.
Die erste Konsole von Nintendo wurde im Jahr 1977 nur in Japan unter dem Namen Color TV Game 6 auf den Markt gebracht.
 
Wenn mich Gott aus irgendwelchen Gründen bestrafen will, so würde er mich jedenfalls zwingen, Uncharted 1-4 rauf und runter zu zocken. Da würde selbst der gute alte Sisyphus nicht mit mir tauschen wollen :hm:
Ich glaube nicht, dass Gott, sollte es ihn geben, so grausam wäre dir so etwas anzutun. Bei Uncharted spreche ich aus Erfahrung, habe ich doch alle von dir genannten Teile durchgespielt... Ich würde eher vom Eiffelturm springen als mir diesen Mist ein zweites Mal anzutun. -Alternativ würde ich auch stattdessen meine Switch werfen, diese würde den Aufprall erwiesenermaßen überleben:


Macht das mal mit einer PS4 ?
 
Btw was mir wieder auffällt, nach 2 Jahren Switch liegt die Konsole deutlich hinter den ersten 2 Jahren WiiU zurück für mich.

Die ganzen Ports interessieren mich nicht, da ich die schon von der WiiU oder anderen Konsolen her kannte.

Auf WiiU hatte ich nach 2 Jahren (nur die Spiele die ich genossen habe) DKCTF, Bayo2, Pikmin3, W101, SM3DW Und Smash.

Auf Switch? Smash und Xeno2, den Rest kanmte ich entweder schon, oder waren enttäuschend (Odyssey)


Switch ist halt in grossen Teilen nur wiiu recycling
 
Smash Wii U und Mario 3D World erschienen aber streng genommen nicht in den ersten 2 Jahren. Beide über 10 Tage nach dem 2-jährigem Geburtstag:v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom