ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Moderativer Hinweis Unterlasst diese Spammerei. Wir sind nicht im Smalltalk-Thread.
Moderativer Hinweis: Unterlasst diese Spammerei. Wir sind nicht im Smalltalk-Thread.
 
You made my day
Grafik Vergleich Beastbox X gewinnt
Bist du also ein Bullshit Erzähler :roflmao:

Informier dich einfach mal besser, dann brauchste keine Quatsch posten :goodwork:
Hier :keks: lass es dir schmecken.
Post bezieht sich immernoch auf Rennspiele sind KEINE Games und wenn die PS5 dann kommt EY voll krasse Grafik bei Gran Turismo lass uns krass abgehen.... :rofl:

Post war auch da schon Käse, ändert also gar nichts :uglylol:

You are my very best Playstation Fan! :kruemel:

So krass (falsch liegend) wie du kann ich leider nie werden :goodwork: Aber na ja, was will man von Gelblingen schon erwarten... :nix:
 
Habe die ganze Zeit gehört, dass die Xbox-Version die beste Version sei...auf technischer Seite.
Jetzt behauptest du, dass die PS4Pro-Version besser sei.

Was denn nun?
Im Zweifel schaust du dir einfach den Vergleich hier an und urteilst selbst:

3505ebbf2600755a7ea55cd27d5600d9.jpg
 
Korrekt.
Irgendwann erkennt jeder die Wahrheit. Hast du das blaue Licht überklebt?


MS hat ja nur das erfolgreichste Spiel des Multiversums.
Aber nach "ist ja nur ein Rennspiel" kommt jetzt vermutlich die Ausrede "ist ja bunt und nur für Kinder".

qqWiNKX.png
Korrekterweise muss es kommt an Dad of war nicht ran heißen.

Minecraft? Fortnite? Was soll denn das beste Spiel sein?
 
Sony bietet halt das beste Gesamtpaket deswegen verkauft sie sich in fast jeder Generation am besten.

Das liegt wohl mit daran dass Sony ein besseres Vertriebsnetz hat und daher in mehr Märkten anwesend ist im Vergleich zur Konkurrenz. Da ist es natürlich einfacher auf hohe Zahlen zu kommen. Ziemlich schlampig von der Konkurrenz, imo.
 
Grundsätzlich ist es total Geschmacksabhängig welche Konsole man bevorzugt. Für jeden ist was dabei.
Wer First Person will nimmt Sony
Wer beste Technik will X BOX
Wer mehr mobile will Nintendo
Für jeden was dabei.
Nach Jahrzehnten Nintendo langweilen mich die Party Fungames.
Deswegen ist die Switch nicht schlecht. Nur für mich nix.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Grundsätzlich ist es total Geschmacksabhängig welche Konsole man bevorzugt. Für jeden ist was dabei.
Wer First Person will nimmt Sony
Wer beste Technik will X BOX
Wer mehr mobile will Nintendo
Für jeden was dabei.
Nach Jahrzehnten Nintendo langweilen mich die Party Fungames.
Deswegen ist die Switch nicht schlecht. Nur für mich nix.
Wieso sollte jemand, der gerne First Person Spiele zockt, denn ausgerechnet die PS4 kaufen?
Kein Halo, kein Crysis, kein Darkness, kein Republic Commando, kein … Und Overwatch schafft die PS4 Propaganda nur in 1080p xD
Dafür gibt's dann Killzone Shadow Fall.

OMG-review-8.gif
 
Will Jemand meine von Sony geschenkte PS4? Spottbillig, hab sogar ein PS3 Spiel draufgelegt:

wiesowilldennkeinermefejw0.jpg

(Warum bietet keiner? Nutzloses Stück Elektroschrott :mad:)

Auch 100 EUR sind halt noch zu viel, selbst wenn der Elektroschrott aufgrund von Nogaemz kaum gebraucht und wie neu ist. :hm: Ist natürlich bedauerlich für dich, dass $$$ony dich so sehr übers Ohr gehauen hat. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Falscher Prophet könntest du bitte mit deiner Fake Ebayanzeige aufhören das zu posten?

Manchen ist auch nix zu schade um dumm zu bashen. Zockt lieber.
Stimmt Nintendo bringt ja nix außer AbzockerPorts mit fast keinem Content und zu hohen Preisen.
 
Auch 100 EUR sind halt noch zu viel, selbst wenn der Elektroschrott aufgrund von Nogaemz kaum gebraucht und wie neu ist. :hm: Ist natürlich bedauerlich für dich, dass $$$ony dich so sehr übers Ohr gehauen hat. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Wie gesagt, sie war gratis, aber natürlich bekomme ich die Zeit, die ich mit dem Teil verschwendet habe nicht mehr zurück. Zeit die ich mit der Switch und den besten Spielen des Universums verbringen hatte können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom