ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und wenn das der Fall wäre könnte man es hier wegen Werbung löschen.
Der falsche Prophet hatte den Fame den er wollte aber nicht verdient hat für so nen Käse.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und wenn das der Fall wäre könnte man es hier wegen Werbung löschen.
Der falsche Prophet hatte den Fame den er wollte aber nicht verdient hat für so nen Käse.
Die Aktion gibt es nicht einfach selbst suchen und es wird nichts angezeigt, ist eben ein fake Prophet, ein Lügner und Betrüger, im wilden Westen würde er am Galgen hängen ?‍♂️
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dabei sieht dein rechtes Auge etwas demoliert aus, und trotzdem scheinst du über präzisere Wahrnehmung als manch Schlumpf zu verfügen :goodwork:
Das XBros schneller und präziser reagieren als Sonyjünger wurde ja auch unlängst in einer offiziellen Studie dargelegt!
Ein Schnitzel @Avi btw, sie soll ja auch mal was Gescheites Essen, nicht nur Grünzeugs!
 
Unangemessene Ausdrucksweise
wird der thread noch immer von der gelben seuche und ihrem rudelsführer heimgesucht? fake ebayanzeigen sind ja mal ganz schwach zum trollen und mit das übelste was ich gesehen habe. immer wenn ich denke schlimmer gehts nicht setzen die gelben Nagetiere einen drauf und als wurde das nicht reichen geiern die grunen nongamer dann noch nach einem bundniss weil sie ohne einen falschen propheten selbst nichts hinbekommen
 
wird der thread noch immer von der gelben seuche und ihrem rudelsführer heimgesucht? fake ebayanzeigen sind ja mal ganz schwach zum trollen und mit das übelste was ich gesehen habe. immer wenn ich denke schlimmer gehts nicht setzen die gelben Nagetiere einen drauf und als wurde das nicht reichen geiern die grunen nongamer dann noch nach einem bundniss weil sie ohne einen falschen propheten selbst nichts hinbekommen
Die Grunen geiern nach Bundniss
 
wird der thread noch immer von der gelben seuche und ihrem rudelsführer heimgesucht? fake ebayanzeigen sind ja mal ganz schwach zum trollen und mit das übelste was ich gesehen habe. immer wenn ich denke schlimmer gehts nicht setzen die gelben Nagetiere einen drauf und als wurde das nicht reichen geiern die grunen nongamer dann noch nach einem bundniss weil sie ohne einen falschen propheten selbst nichts hinbekommen
Als bräuchte irgendwer irgendein Bündnis um gegen die Dauerblauen was gebacken zu bekommen. Euch hält doch ein Blindtauber im Tiefschlaf in Schach!:nix:
 
wird der thread noch immer von der gelben seuche und ihrem rudelsführer heimgesucht? fake ebayanzeigen sind ja mal ganz schwach zum trollen und mit das übelste was ich gesehen habe. immer wenn ich denke schlimmer gehts nicht setzen die gelben Nagetiere einen drauf und als wurde das nicht reichen geiern die grunen nongamer dann noch nach einem bundniss weil sie ohne einen falschen propheten selbst nichts hinbekommen
Dafür hast du echt 2 Wochen gebraucht?

GllxM7w.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom