ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
tenor.gif


Tales of Vesperia gehört zu den besten spielen der reihe , für mich sogar das beste Tales.
Kein Ding.Ist deine Meinung.
Ich finde es mies.Das schlechteste Tale of
 
Ich habe bisher nur Tales of Phantasia gespielt, der erste Teil auf dem Super Nintendo. Das fand ich damals ziemlich gut, vor allem da ich es auch in den zeitlichen Kontext einordnen kann, was damals üblich war. Mit Vesperia gebe ich der Reihe dann mal wieder einen Versuch. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Auch du sollst evil spielen
 
Du findest es mies und spielst es 40 Stunden?
Ich verstehe sowas nicht. ?
Ich will es nicht umsonst gekauft haben.
Ich will noch paar Trophäen absahnen und es durch spielen.
Es ist ja nicht so schlecht wie The Order,wo ich dann gar kein Bock mehr hatte.
Tales of geht aber noch.Ist halt nur schlechter als die anderen Tales of Spiele
 
Freitag war frustig, heute ist der Salzige Sonntag. Nicht die Wochentage verwechseln :v: Ich bin übrigens dafür, dass wir den Mitleidsmittwoch etablieren, an dem so getan wird, als ob auch die Blauen gute Spiele hätten :puppy:
Krieg ich nicht übers herz
 
Ach und Nintendo ist immer toll ?
Sony baut wenigstens gute Heimkonsolen und hat sehr gute exklusiv Spiele + Vr

Definiere doch mal "gute Heimkonsolen"?
Sprichst du von der technischen Seite?
Da würdest du dann ja dann doppelt falsch liegen.
Nintendo war auf grafischer Ebene viele Jahre immer ganz vorne mit dabei.
Egal ob mit dem NES, SNES, N64 oder auch dem GameCube.

Aber Technik ist ja viel mehr als nur Grafik und wer wirklich auf Technik steht muss ja auch die Wii mit ihrer damals neuartigen Bewegungssteuerung, die Wii U mit dem Streaming des Gamepad geil finden.
Von der Switch fangen wir erst gar nicht an was da alles für technische Raffinessen es gibt wie die Konsole ansich oder die Joycons.

Oder magst du die Spiele einfach nicht?
Gaming ist nämlich wie Musik, Filme, Essen,Frauen und und und einfach Geschmackssache.

Ich mag halt Sachen auch die mit mir eine Geschichte haben.
Etwas was eine konstante in meinem Leben ist.
Alleine dadurch wirkt ein The Legend of Zelda für mich (ich da ja ich bin parteiisch) einfach größer als irgendein daher gelaufenes Horizon.

Und ich bin da noch lange nicht beim spielerischen oder den Artstyle.

Sony hat selber keine Marken die wirklich einen für immer ins Herz schließen.
Eventuell für User XYZ gute Spiele aber keine Legenden die auch über 30 Jahre überstehen werden.
 
Ich versteh einfach nicht, warum MS in Europa kein gescheites Marketing macht...

Schon bei der Original XBox war MS viel zu wenig präsent um eine neue IP zu etablieren.
Bei der 360 hat man von dem "Fehlstart" von Sony beim Launch der PS3 profitiert...wurde dann aber am Ende der Gen eh wieder eingeholt.

Und jetzt bei der One siehts wieder düster wie eh und je aus...verstehe MS einfach nicht. In den USA bekommens das ja auch hin - und Europa ist ja nicht Japan.

Gerade weil MS ja mehr als eine reine Konsole präsentieren wollte, und auch am PC auf den Namen XBox setzt, wäre es doch viel logischer die Marke zu pushen...

Aber wenn man durch die Städte wandert, oder fernsieht, dann sieht man immer nur Sony und PS4...

Und dann wundert sich MS wieder dass Titel wie Horizon, Shadwo of the Colossus oder Spiderman mehrere Millionen mal verkauft werden, und MS mit Sunset Overdrie, Halo Wars 2 oder Dead Rising und nicht mal über ne Million kommen...

Ein Sunset Overdrive wäre mit gutem Marketing sicher kein Hit a la RDR oder Spiderman geworden - aber es wäre sicher deutlich mehr drinnen gewesen! Selbst ein the Order 1886 hat sich deutlich besser verkauft...
 
Willst du etwa sagen, dass die deutschen Amazon Charts für irgendjemanden wichtigen Wert hat? :lol:

Also lebst du nun in den usa?
Ansonsten macht es nämlich null sinn NUR deren Amazon immer wieder zu posten
Als deutscher der in Deutschland lebt sollten die deutschen charts natürlich von besonderem Interesse sein
 
Also lebst du nun in den usa?
Ansonsten macht es nämlich null sinn NUR deren Amazon immer wieder zu posten
Als deutscher der in Deutschland lebt sollten die deutschen charts natürlich von besonderem Interesse sein
Das wiederum ist kurios du postest ja auch bei den amerikanischen NPD Zahlen... Oder bist du neuerdings Ami? :o
Also @Bond das hast jetzt echt versemmelt! :goodwork:
 
Das wiederum ist kurios du postest ja auch bei den amerikanischen NPD Zahlen... Oder bist du neuerdings Ami? :o
Also @Bond das hast jetzt echt versemmelt! :goodwork:


Nochmal lesen was ich schrieb, danke schön

Protipp
Nur


Ich versteh einfach nicht, warum MS in Europa kein gescheites Marketing macht...

Schon bei der Original XBox war MS viel zu wenig präsent um eine neue IP zu etablieren.
Bei der 360 hat man von dem "Fehlstart" von Sony beim Launch der PS3 profitiert...wurde dann aber am Ende der Gen eh wieder eingeholt.

Und jetzt bei der One siehts wieder düster wie eh und je aus...verstehe MS einfach nicht. In den USA bekommens das ja auch hin - und Europa ist ja nicht Japan.

Gerade weil MS ja mehr als eine reine Konsole präsentieren wollte, und auch am PC auf den Namen XBox setzt, wäre es doch viel logischer die Marke zu pushen...

Aber wenn man durch die Städte wandert, oder fernsieht, dann sieht man immer nur Sony und PS4...

Und dann wundert sich MS wieder dass Titel wie Horizon, Shadwo of the Colossus oder Spiderman mehrere Millionen mal verkauft werden, und MS mit Sunset Overdrie, Halo Wars 2 oder Dead Rising und nicht mal über ne Million kommen...

Ein Sunset Overdrive wäre mit gutem Marketing sicher kein Hit a la RDR oder Spiderman geworden - aber es wäre sicher deutlich mehr drinnen gewesen! Selbst ein the Order 1886 hat sich deutlich besser verkauft...


MS kann einfach keine aaa SP

Alan Wake, Sunset overdrive, quantum break
Alles in den Sand gesetzt erfolgsmässig

Würde behaupten dieselben Titel auf playstation hätten Nachfolger bekommen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom