ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Vita hatte halt irgendwann nur Indies. Die Switch hat eine gesunde Mischung und der Support steigt und steigt ohne Ende.

Die mischung heisst alte Ports, indies und bekannte nintendo marken

Aaa quasi fehlanzeige, da steigt der support nicht sondern geht mitterweile gegen null
 
Die mischung heisst alte Ports, indies und bekannte nintendo marken

Aaa quasi fehlanzeige, da steigt der support nicht sondern geht mitterweile gegen null
Es wird sogar Monat für Monat besser. Solltest dir die Switch-Liste nochmal anschauen. Hast eventuell die Wii U Liste erwischt.
 
Was? Die Vita Indies wurden nicht schlecht geredet und welche Big hitter hatte die Vita? Vita gegen 3DS war stets ein „lol Vita nach einem Jahr schon tot“ da gab es keinen wirklichen War. Irgendwo muss deine Fanboybrille auch mal den Blick auf die Realität erlauben.
Ist nicht grundlos das genug Leute der Meinung sind das die Switch die „neue“ Vita ist weil deren Stärken sehr ähnlich sind + Nintendo IPs.

ich schrieb imo und für mich sind games wie persona 4, lbp vita, uncharted ga, tearaway, gravity rush, killzone, wipeout 2048 die besseren big hitters gewesen :nix:
 
Square gehört jetzt zu Nintendo?
Das kommt dabei raus wenn @Bond mit gefährlichen Halbwissen glänzt.
Von mir ein Lob an dich denn Square und Nintendo passen perfekt siehe Erfolg von Octopath! :goodwork:
 
ich schrieb imo und für mich sind games wie persona 4, lbp vita, uncharted ga, tearaway, gravity rush, killzone, wipeout 2048 die besseren big hitters gewesen :nix:

Unter Big hitter versteht man Titel die sich Millionenfach verkaufen, falls du da gerade was anderes denkst. Da gab es bei der Vita nicht einen Titel, glaube ich. Zwei Titel hatten die Million geknackt, glaub ich. (Uncharted und Minecraft)
 
Es wird sogar Monat für Monat besser. Solltest dir die Switch-Liste nochmal anschauen. Hast eventuell die Wii U Liste erwischt.


Tomb raider?
Assassins creed?
Red dead?
Call of duty?
Battlefield?
Resi 2?
Kingdom hearts?
Metro?

Etc etc etc

Erzähl doch nix, bei Triple A Games ist der Zug endgültig abgefahren und zwar ohne Switch

Das Ding bekommt die nächsten Jahre nur noch die 3 angesprochenen sparten

Indies
Nin ip
Ports vorwiegend aus der ps360 zeit
 
Tomb raider?
Assassins creed?
Red dead?
Call of duty?
Battlefield?
Resi 2?
Kingdom hearts?
Metro?
Tatsächlich sogar allesamt Projekte, die vor dem Erfolg der Switch gestartet sind. Gutes Beispiel... :ugly:

Dennoch wird man natürlich nicht jedes Projekt bekommen, aber man sieht ja, dass es monatlich besser wird und die Publisher so viel wie möglich auf der Switch veröffentlichen wollen. Ist ja auch nicht verwunderlich, Software verkauft sich da wie warme Semmeln.
 
Tatsächlich sogar allesamt Projekte, die vor dem Erfolg der Switch gestartet sind. Gutes Beispiel... :ugly:

Dennoch wird man natürlich nicht jedes Projekt bekommen, aber man sieht ja, dass es monatlich besser wird und die Publisher so viel wie möglich auf der Switch veröffentlichen wollen. Ist ja auch nicht verwunderlich, Software verkauft sich da wie warme Semmeln.


Alles klar...

Dann warte mal weiter drauf das die switch nochmal aktuelle AAA bekommt
 
die Vita wurde eher belächelt weil die Sony Titel auf ihr crap waren

Eher weil Sony sie irgendiwe von Beginn an nicht ernsthaft unterstützt hat. Haben ihre ganz großen Studios nicht einmal an die Vita rangesetzt sondern lieber 2014 die Vita für tot erklärt und dann von Indies und japanischen Nischenspielen unterstützen lassen.
 
Die Xbox One hat mehr geboten als die PS4. Also ist es ja normal, dass sie teurer war.

Ja ein kleiner kackhaufen namens kinect , der die konsole unnötig teurer gemacht hat .
Einer der merkmale wieso die one so ein schlechten start hatte.

Eher weil Sony sie irgendiwe von Beginn an nicht ernsthaft unterstützt hat. Haben ihre ganz großen Studios nicht einmal an die Vita rangesetzt sondern lieber 2014 die Vita für tot erklärt und dann von Indies und japanischen Nischenspielen unterstützen lassen.

gottseidank , keine ressourcen verschwendung für ein crap HH. :scan:
 
Eher weil Sony sie irgendiwe von Beginn an nicht ernsthaft unterstützt hat. Haben ihre ganz großen Studios nicht einmal an die Vita rangesetzt sondern lieber 2014 die Vita für tot erklärt und dann von Indies und japanischen Nischenspielen unterstützen lassen.

und das war imo auch das richtige.

hätte gern eine vita 2 die hauptsächlich für indies gemacht wird.
 
Dennoch wird man natürlich nicht jedes Projekt bekommen, aber man sieht ja, dass es monatlich besser wird und die Publisher so viel wie möglich auf der Switch veröffentlichen wollen. Ist ja auch nicht verwunderlich, Software verkauft sich da wie warme Semmeln.

Ich glaube ihr redet euch den Support der Switch gerade etwas arg groß... nicht jedes Projekt bekommen? So gut wie gar kein aktuelles Projekt bekommen trifft es wohl viel eher... :ugly:

Die Blauen haben sich lange am Erfolg der PS4 erfreut.... Jetzt ist die Zeit der Switch bis zur PS5. #DankeNintendo

Hättest du wohl gerne xD Die PS4 ist weiterhin super erfolgreich und die Zeit der PS4 ist bis die PS5 kommt... leb damit, die Welt ist blau :goodwork:

Die Xbox One hat mehr geboten als die PS4. Also ist es ja normal, dass sie teurer war.

Genau :uglylol: Man könnte fast meinen, heute ist schon Sonntag bei dem geballten gelben Quark hier... :dizzy:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom