ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
letzte gen hat sehr gut gezeigt das nin nicht fähig ist zwei plattformen zu supporten und das war wohl auch ein grund für die switch.
naja immerhin hat die wiiu noch botw bekommen.

aber jo jedem seine meinung :)

Das mag so sein wenn man sich nur auf Mario und Zelda versteift. Ist nicht grundlos das Nintendo auf dem 3DS und auf der Wii U stärker vertreten war als die Konkurrenz auf ihren Plattformen.
 
Das mag so sein wenn man sich nur auf Mario und Zelda versteift. Ist nicht grundlos das Nintendo auf dem 3DS und auf der Wii U stärker vertreten war als die Konkurrenz auf ihren Plattformen.
Jop, Nintendo kann richtig stark zwei Plattformen zeitgleich supporten. Sony ist das ja tatsächlich gänzlich missglückt. Aber gut, First-Level-Output von Nintendo ist und bleibt natürlich stärker als die von der Konkurrenz.

Sony kann ja die PS4 allein nicht mal anständig mit Software füttern. Aber das Thema hatten wir schon...
 
Alle werden sowieso nicht kommen. Aber man sieht ja jetzt schon, dass der Support monatlich steigt. Ubisoft hat South Park noch geportet, weil sie gemerkt haben, dass sich Geld machen lässt. Doom Eternal wurde angekündigt, weil Bethesda zufrieden ist mit den Zahlen. Capcom hat Onimusha ebenfalls für die Switch angekündigt, weil sie vom Erfolg wissen.

Onimusha?
Das ist nen hd remaster eines ps2 spiels
South park ist technisch möglich ja
Doom ist nen 1080p60 titel runtergeschraubt auf variable niedrige auflösung und 30fps


Meine Frage war wann man damit rechnen kann das Switch die aktuellen grossen sachen bekommt
Dauerts noch 1 jahr? 2 jahre? 3 jahre?

Wann kommt zb ein neuer ac, cod, rockstar, cyberpunk etc titel auch für switch
 
Weiß nicht ob das was auf der WiiU passiert ist als richtig stark bezeichnen würde. Ein paar Topkracher und das war es. Die WiiU ist alles andere als eine Plattform mit einem breitaufgestelltem LineUp.

Es ist egal wie mies die wiiu gelaufen ist (obwohl Nintendo doch Selbstversorger ist ) , solange Nintendo mind. gleichgut oder besser war als Sony . Das ist die Hauptsache , das ist das Ziel , das ist die Mission . :nyanface:
 
Beruhigt euch und kommt wieder zurück zum Thema bzw. zu irgendeinem von zig Themen hier.
Betroffene Beiträge wurden entfernt.
 
aus der sich eines hardcore pikas vielleicht xD

aber wenn man so etwas wie labo abfeiert, wundert mich diese sichtweise nicht wirklich...
Er hat schon Recht. Es gab mal eine Auflistung und da war der Output von Nintendo zu Wii U Zeiten tatsächlich besser, als das was Sony bei der PS4 abliefert, obwohl das System ein voller Erfolg ist.
 
Selbst ein schwaches Nintendo-Jahr hält mit der Konkurrenz mit vom Output her also naja.

Jo. 2016 z.B. hat die Konkurrenz vor dem Nintendo-Output auf der WiiU gezittert. Was am Ende der Wii-Gen passierte wissen wir auch noch. Also nein, das stimmt so nicht.
Und dieses Jahr? Ne Bombe sieht anders aus. Vor allem für jemanden der die Vita-Unterstützung von Sony so niederredet wie du...starke Worte. Wenn Nin für dich jedes Jahr irgendwie liefert, dann musstest du den Sony-Support für die Vita zu Beginn ja überragend gefunden haben.

Aber ich weiß schon: Heavy Hitter und nur die großen Studios. Wirkst mir mal wieder sehr objektiv. Willst noch jemanden als Fanboy bezeichnen? Nur zu.

Ich bin mal Kiwami 2 weiterzocken, auch wenn es kein "Heavy Hitter" ist und nur von einem kleinen Team mit niedrigem Budget kommt (etwas mit dem sich Nin ja überhaupt nicht auskennt, richtig?).
 
Es ist egal wie mies die wiiu gelaufen ist (obwohl Nintendo doch Selbstversorger ist ) , solange Nintendo mind. gleichgut oder besser war als Sony . Das ist die Hauptsache , das ist das Ziel , das ist die Mission . :nyanface:

Wenn es um nintendos Output geht dann ist es wohl klar? :ugly:

Warum sollte man die Gesamtsituation betrachten wenn es um den Publisher Nintendo geht und nicht um ihre Konsole?

aus der sich eines hardcore pikas vielleicht xD

aber wenn man so etwas wie labo abfeiert, wundert mich diese sichtweise nicht wirklich...

Selbiges könnte ich über einige VR Spiele sagen, aber jedem das seine. Zumal hier im Forum Labo nur von Vätern und Müttern gefeiert wurde, soweit ich weiß. Für alle anderen bietet es ja auch etwas wenig Spiel.
Nintendo bringt jedes Jahr extrem viele Spiele, was gewisse User hier gern übersehen wollen weil anscheinend nur AAA und Grafik wichtig ist und nicht was der Publisher so macht.

Aber ich weiß schon: Heavy Hitter und nur die großen Studios. Wirkst mir mal wieder sehr objektiv. Willst noch jemanden als Fanboy bezeichnen? Nur zu.

Werde ich immer wieder tun wenn es angebracht ist. So wie bei einem User, der behauptet sich eine PS zu kaufen um die besten Multiversion zu haben und dann später nichts mehr davon wissen will.
 
In der tat ist es aber schon interessant das Nintendo zwar die Ressourcen von HH und konsole bündelte der Output an frischer software aber eher sogar zurückging

Aber kostet natürlich mehr zeit HD entwicklungen zu machen statt nur kleine hh Games
 
Gran Turismo Sport in gut und als ernsthafte Konkurrenz zu Forza?
Mein Post war ironisch gemeint.

Das tolle Detroit unterschlägt man
78% Metascore ist ein "tolles" Spiel. Bitte alle Fraktionen für die Zukunft merken.

btw ist Detroit kein Spiel von Sony, sondern ein Auftragswerk von Quantic Dream.

Gibts nen besseren Online-Racer diese Gen für Konsolen? Ich glaube nicht.
Nur weil der Onlinemodus am besten funktioniert, ist das Spiel nicht gleich besser.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom