ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Aber generell wäre es schon spannend wie lange nintendo brauchen würde für etwas vom schlage eines GoW
 
Onimusha?
Das ist nen hd remaster eines ps2 spiels
South park ist technisch möglich ja
Doom ist nen 1080p60 titel runtergeschraubt auf variable niedrige auflösung und 30fps


Meine Frage war wann man damit rechnen kann das Switch die aktuellen grossen sachen bekommt
Dauerts noch 1 jahr? 2 jahre? 3 jahre?

Wann kommt zb ein neuer ac, cod, rockstar, cyberpunk etc titel auch für switch


Keine Ahnung, das musst du die 3rds fragen, CoD und AC erwarte ich in irgendeiner Form. Cyberpunk würde ich auch auf PS4/Pro nur ungerne spielen, das wird ne deutlich stärkere Harware brauchen damit man es so genießen kann wie es gedacht ist.


Das tolle Detroit unterschlägt man


Weil kein Mensch mehr mehr über den mittelprächtigen Film spricht? :v:

Dafür das Sony angeblich wöchentlich ge“rekt“ ( :ugly: )wird , läuft es da Bombe und das im 5ten Jahr .
Als Gamer kann man sich nicht beschweren


Inzwischen läuft es bei Sony, hat aber auch gedauert. Und ja, ich weiß auch nicht warum so viele User anscheinend nichts zu spielen haben. Seltsam.
 
In der tat ist es aber schon interessant das Nintendo zwar die Ressourcen von HH und konsole bündelte der Output an frischer software aber eher sogar zurückging

Aber kostet natürlich mehr zeit HD entwicklungen zu machen statt nur kleine hh Games

jo das ein aaa spiel viel mehr ressourcen kostet zählt halt nicht, plötzlich gehts nur um den output xD

und was nin 2018 abgeliefert hat ist schon richtig mies imo....
http://www.gamerankings.com/browse.html?site=switch&cat=0&year=2018&numrev=0&sort=0&letter=&search=
 
Aber generell wäre es schon spannend wie lange nintendo brauchen würde für etwas vom schlage eines GoW
Bzgl. Umfang haben Sie mit BotW doch schon lange abgeliefert. Waren fünf Jahre Entwicklungszeit.

Oder geht es dir mal wieder nur um Grafik?
 
Nur weil der Onlinemodus am besten funktioniert, ist das Spiel nicht gleich besser.

Nö, aber spielerisch ist es doch auch pipifein und der Fokus von Sport liegt klar am Online-Modus. Muss man nicht gut finden (ich freue mich auch auf eine klassische Karriere in Teil 7 mit der Basis die Sport gelegt hat), aber sollte doch was wert sein, oder nicht?
 
Nö, aber spielerisch ist es doch auch pipifein und der Fokus von Sport liegt klar am Online-Modus. Muss man nicht gut finden (ich freue mich auch auf eine klassische Karriere in Teil 7 mit der Basis die Sport gelegt hat), aber sollte doch was wert sein, oder nicht?
Ich erkenne durchaus an, dass der Onlinemodus, also das Erstellen, Beitreten von Rennen, die festen Uhrzeiten, das Qualifiing, etc. sehr nice gelöst ist.
 
Mein Post war ironisch gemeint.


78% Metascore ist ein "tolles" Spiel. Bitte alle Fraktionen für die Zukunft merken.

btw ist Detroit kein Spiel von Sony, sondern ein Auftragswerk von Quantic Dream.


Nur weil der Onlinemodus am besten funktioniert, ist das Spiel nicht gleich besser.

Ach komm jetzt willst du doch nur Undead Labs mit SoD2 und wer auch immer Crackdown 3 entwickelt aus der Gleichung nehmen. Aber kann ich verstehen. :v:
 
Bzgl. Umfang haben Sie mit BotW doch schon lange abgeliefert. Waren fünf Jahre Entwicklungszeit.

Oder geht es dir mal wieder nur um Grafik?

Gute grafik kostet leider zeit, mittelprächtige grafik lässt sich schnell hinklatschen


Btw wertungen?
Die brücke willst du nicht beschreiten nach den SoT und SoD2 desaster, glaub mir
 
Ach komm jetzt willst du doch nur Undead Labs mit SoD2 und wer auch immer Crackdown 3 entwickelt aus der Gleichung nehmen. Aber kann ich verstehen. :v:

Initial ging es darum, dass Bond in den Raumstellte, dass HD-Entwicklungen (Sony) mehr Zeit kosten als kleine Handheld-Games (Nintendo). Deswegen verwies ich darauf, dass bspw. Detroit gar nicht von Sony ist. Von wegen mit fremden Federn schmücken und so.

Betrifft natürlich auch andere Hersteller, das verneine ich auch nicht.

mittlerweile hat gt s auch ne menge sp content und es kommen häufig updates.

zb der red bull ring in kürze.
Kann sein. Aber ich habe kein PS+ mehr und in wenigen Wochen kommt Forza Horizon 4 und vernichtet alle anderen Rennspiele. ;)
 
Welches SoT Desaster? Das Spiel ist klasse. Es leidet lediglich an Contentmangel, was mit dem DLC verbessert wird. Wenn das Spiel ein Desaster sein soll, dann sind nicht viele Spiele heutzutage noch etwas wert.
 
Btw wertungen?
Die brücke willst du nicht beschreiten nach den SoT und SoD2 desaster, glaub mir
Ich verweise nur auf deine Definition eines "tollen" Spieles.

lol was für ein wertungsgamer :lol:
aber war bestimmt ironisch gemeint.....

detroit hat haufenweise top wertungen bekommen aber leider auch ein paar extreme troll scores.
Nein, das war nicht ironisch gemeint.

Und ich bin vermutlich der letzte Mensch, den du als Wertungsgamer bezeichnen kannst. Wertungen sind mir in meinem Spielerleben (Spiel-Erleben, nicht Spieler-Leben :ugly: ) völlig egal. Ich halte anderen Usern nur gerne den Spiegel vor.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom