ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Halten wir fest: Jedes Spiel ist betroffen.

hatte bei detroit nur um einiges deutlichere auswirkungen, ist imo ein 81-85er.
Zwei von den 3 Chars geschichten sind quasi hammer gelöst, bei der dritten lief es nur auf durchschnitt raus. (wurde von cage potential verschenkt)
 
Und genau das ist, was du nicht verstehen willst oder kannst. In Sea of Thieves schreiben die Spieler ihre eigenen Geschichten auf dem Weg über das Meer. Der Weg ist das Ziel. Das kann man als hohen Wiederspielwert bezeichnen, sofern man sich darauf einlassen kann.

Aber andersrum gefragt: Wer geht denn immer wieder den Medalodon suchen?


Einfach nur ziellos durch ne welt zu stiefeln oder zu segeln ist nun mal nicht unbedingt für jeden ne spannende interessante sache

Zudem SoT nun auch nicht mit Content protzt, mit abwechslungsreichen quests oder generell mit ner storyline die nen roten faden darstellt

Man stellt sich die frage warum man in der welt ist
Der weg ist das ziel ist mir zu buddhistisch
 
Einfach nur ziellos durch ne welt zu stiefeln oder zu segeln ist nun mal nicht unbedingt für jeden ne spannende interessante sache

Zudem SoT nun auch nicht mit Content protzt, mit abwechslungsreichen quests oder generell mit ner storyline die nen roten faden darstellt

Man stellt sich die frage warum man in der welt ist
Der weg ist das ziel ist mir zu buddhistisch

Okay.

Dachte erst du hast Den ps2 Teil (vorschaubild) gepostet gepostet :lol:
Wasser auf die Crap-Mühlen von Rhino. :cry::(:shakehead:
 


Das welt erkunden hast du auch bei einem gta oder witcher
Bei red dead 2 wirste das auch haben genau wie bei spidey oder den AC games

Nur bieten alle diese spiele ne mainstoryline und auch die quests sind storydriven

Und ja, mir ist klar das SoT nicht als SP game konzipiert ist
Aber bisserl mehr roter Faden wäre angebracht, haben andere MP ja auch
zb the division
 
hatte bei detroit nur um einiges deutlichere auswirkungen, ist imo ein 81-85er.
Zwei von den 3 Chars geschichten sind quasi hammer gelöst, bei der dritten lief es nur auf durchschnitt raus. (wurde von cage potential verschenkt)

Hast mich doch neugierig grmacht.

beyond und heavy rain konnten mich nicht so abholen. Die demo zu detroit war aber ganz unterhaltsam und das Ding ist auch grad im sale.

Hmmmm..
 
Das welt erkunden hast du auch bei einem gta oder witcher
Bei red dead 2 wirste das auch haben genau wie bei spidey oder den AC games

Nur bieten alle diese spiele ne mainstoryline und auch die quests sind storydriven

Und ja, mir ist klar das SoT nicht als SP game konzipiert ist
Aber bisserl mehr roter Faden wäre angebracht, haben andere MP ja auch
zb the division
Du erzählst etwas von RDR2, Spoderman, Assassins Creed, GTA und Witcher, nur um wenige Zeilen später einzulenken, dass man es ja nicht so wirklich vergleichen kann, weil SoT kein Singleplayerspiel, sondern eine Multiplayer-Sandbox ist.

Ich wiederhole also mein "okay" von vorhin. Ich weiss nicht, worüber ich mit dir heute Abend noch diskutieren soll. :nix:
 
Du erzählst etwas von RDR2, Spoderman, Assassins Creed, GTA und Witcher, nur um wenige Zeilen später einzulenken, dass man es ja nicht so wirklich vergleichen kann, weil SoT kein Singleplayerspiel, sondern eine Multiplayer-Sandbox ist.

Ich wiederhole also mein "okay" von vorhin. Ich weiss nicht, worüber ich mit dir heute Abend noch diskutieren soll. :nix:


Diskutieren brauchen wir nicht

Ich wünsche dir nur das ms euch xbox fans irgendwann mal bisserl mehr story gönnt
(Wie sony es mit seinen kunden macht)


P.s.Dann müsst ihr es aber auch würdigen und nicht so wie bei Alan Wake und Quantum Break nicht kaufen wodurch sie floppen
 
Du erzählst etwas von RDR2, Spoderman, Assassins Creed, GTA und Witcher, nur um wenige Zeilen später einzulenken, dass man es ja nicht so wirklich vergleichen kann, weil SoT kein Singleplayerspiel, sondern eine Multiplayer-Sandbox ist.

Ich wiederhole also mein "okay" von vorhin. Ich weiss nicht, worüber ich mit dir heute Abend noch diskutieren soll. :nix:

und ein mp sandbox spiel muß nicht viel content haben ?

da reichen drei fade fetch quests und ein mieser kraken fight xD
 
Diskutieren brauchen wir nicht

Ich wünsche dir nur das ms euch xbox fans irgendwann mal bisserl mehr story gönnt
(Wie sony es mit seinen kunden macht)


P.s.Dann müsst ihr es aber auch würdigen und nicht so wie bei Alan Wake und Quantum Break nicht kaufen wodurch sie floppen


Sony macht zu viele Spiele mit Story.
 
und ein mp sandbox spiel muß nicht viel content haben ?

da reichen drei fade fetch quests und ein mieser kraken fight xD

Nunja, habe gelernt der Weg ist das Ziel

Es geht also nicht drum die Welt mit Inhalten zu füllen, sondern es geht nur drum ne Welt zu haben in der man nach Inhalten suchen kann, ob man welche findet ist eigentlich egal


Sony macht zu viele Spiele mit Story.

Sony ist Marktführer genau deshalb
 
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