- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
außerdem bietet gts ein exzellentes gameplay und für die ninler ist das doch immer das wichtigste.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
außerdem bietet gts ein exzellentes gameplay und für die ninler ist das doch immer das wichtigste.
Halten wir fest: Jedes Spiel ist betroffen.
Vorschrifftsmässig Warnblinker an!
Ein Spiel, was bei 99/98 ist, spürt zwei 60er Wertungen ebenfalls.hatte bei detroit nur um einiges deutlichere auswirkungen, ist imo ein 81-85er.
Und nur, weil die Aufmerksamkeit haben wollenEin Spiel, was bei 99/98 ist, spürt zwei 60er Wertungen ebenfalls.
Und genau das ist, was du nicht verstehen willst oder kannst. In Sea of Thieves schreiben die Spieler ihre eigenen Geschichten auf dem Weg über das Meer. Der Weg ist das Ziel. Das kann man als hohen Wiederspielwert bezeichnen, sofern man sich darauf einlassen kann.
Aber andersrum gefragt: Wer geht denn immer wieder den Medalodon suchen?
Sicherlich spielt das auch eine Rolle. Aber wie gesagt: Davon ist leider jedes Spiel betroffen.Und nur, weil die Aufmerksamkeit haben wollen
Einfach nur ziellos durch ne welt zu stiefeln oder zu segeln ist nun mal nicht unbedingt für jeden ne spannende interessante sache
Zudem SoT nun auch nicht mit Content protzt, mit abwechslungsreichen quests oder generell mit ner storyline die nen roten faden darstellt
Man stellt sich die frage warum man in der welt ist
Der weg ist das ziel ist mir zu buddhistisch
Wasser auf die Crap-Mühlen von Rhino. :cry:Dachte erst du hast Den ps2 Teil (vorschaubild) gepostet gepostet
Okay.
Wasser auf die Crap-Mühlen von Rhino. :cry:
hatte bei detroit nur um einiges deutlichere auswirkungen, ist imo ein 81-85er.
Zwei von den 3 Chars geschichten sind quasi hammer gelöst, bei der dritten lief es nur auf durchschnitt raus. (wurde von cage potential verschenkt)
Hast mich doch neugierig grmacht.
beyond und heavy rain konnten mich nicht so abholen. Die demo zu detroit war aber ganz unterhaltsam und das Ding ist auch grad im sale.
Hmmmm..
Du erzählst etwas von RDR2, Spoderman, Assassins Creed, GTA und Witcher, nur um wenige Zeilen später einzulenken, dass man es ja nicht so wirklich vergleichen kann, weil SoT kein Singleplayerspiel, sondern eine Multiplayer-Sandbox ist.Das welt erkunden hast du auch bei einem gta oder witcher
Bei red dead 2 wirste das auch haben genau wie bei spidey oder den AC games
Nur bieten alle diese spiele ne mainstoryline und auch die quests sind storydriven
Und ja, mir ist klar das SoT nicht als SP game konzipiert ist
Aber bisserl mehr roter Faden wäre angebracht, haben andere MP ja auch
zb the division
Du erzählst etwas von RDR2, Spoderman, Assassins Creed, GTA und Witcher, nur um wenige Zeilen später einzulenken, dass man es ja nicht so wirklich vergleichen kann, weil SoT kein Singleplayerspiel, sondern eine Multiplayer-Sandbox ist.
Ich wiederhole also mein "okay" von vorhin. Ich weiss nicht, worüber ich mit dir heute Abend noch diskutieren soll.
Du erzählst etwas von RDR2, Spoderman, Assassins Creed, GTA und Witcher, nur um wenige Zeilen später einzulenken, dass man es ja nicht so wirklich vergleichen kann, weil SoT kein Singleplayerspiel, sondern eine Multiplayer-Sandbox ist.
Ich wiederhole also mein "okay" von vorhin. Ich weiss nicht, worüber ich mit dir heute Abend noch diskutieren soll.
Diskutieren brauchen wir nicht
Ich wünsche dir nur das ms euch xbox fans irgendwann mal bisserl mehr story gönnt
(Wie sony es mit seinen kunden macht)
P.s.Dann müsst ihr es aber auch würdigen und nicht so wie bei Alan Wake und Quantum Break nicht kaufen wodurch sie floppen
und ein mp sandbox spiel muß nicht viel content haben ?
da reichen drei fade fetch quests und ein mieser kraken fight
Sony macht zu viele Spiele mit Story.
Das stört ja nicht mal. Die Spiele ähneln sich einfach zu sehr.Sony macht zu viele Spiele mit Story.