ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mein Post war ironisch gemeint.


78% Metascore ist ein "tolles" Spiel. Bitte alle Fraktionen für die Zukunft merken.

btw ist Detroit kein Spiel von Sony, sondern ein Auftragswerk von Quantic Dream.


Nur weil der Onlinemodus am besten funktioniert, ist das Spiel nicht gleich besser.

detroit ist unterbewertet und beyond völlig überbewertet. hab dir dass doch schon oft erklärt.

@Harlock

bullshit.
 
Deshalb sind Sonys Spiele vom Umfang her wohl meist so bescheiden.

Sind sie das?

Im genrevergleich war gow alles andere als kurz, genau horizon nicht
Man kann spiele natürlich immer künstlich strecken
Aber spiderman soll allein die mainstory 15 bis 20h bieten, plus nebenquest und 3 dlc kommen auch noch

Sehe da keinen bescheidenen Umfang

Und bei detroit erst recht nicht, hoher wiederspielwert
 
Ich verweise nur auf deine Definition eines "tollen" Spieles.

.


Dann verwechselst du mich
Wertungen waren nie das kriterium an dem man ein tolles spiel festmacht, da gibt es noch anderes

Mag pixelgames geben die gow wertungen haben
Sind trotzdem nicht in einer liga, nicht annähernd
 
Ich verweise nur auf deine Definition eines "tollen" Spieles.


Nein, das war nicht ironisch gemeint.

Und ich bin vermutlich der letzte Mensch, den du als Wertungsgamer bezeichnen kannst. Wertungen sind mir in meinem Spielerleben (Spiel-Erleben, nicht Spieler-Leben :ugly: ) völlig egal. Ich halte anderen Usern nur gerne den Spiegel vor.

Schaue auf Profilbild und Signatur. Wertungsgamer nicht, aber vlt. eine andere Affektion. ;)
 
@Bond hat Recht ein Film wie Detroit kann man schnell mit einer Kamera hinklatschen.... In Breath of the Wild wurde viel Zeit und Liebe der Entwickler reingesteckt!
Bei der PS4 Pro wird ja dank Checkerboard auch nur ein Fake 4K hingeklatscht!
Wahrer Post von @Bond immer diese hingeklatschten Mittelklasse Grafiken durch Checkerboard wo bei Microsoft jeder 4K Pixel handverlesen ist! @Bond :goodwork:
 
Schaue auf Profilbild und Signatur. Wertungsgamer nicht, aber vlt. eine andere Affektion. ;)

Ist das die Horizon-Eule in deinem Profilbild? :v:

Besser ne gute story mehrmals erleben und immer wieder anders als einen Megalodon in Sea of Thieves zu suchen
Und genau das ist, was du nicht verstehen willst oder kannst. In Sea of Thieves schreiben die Spieler ihre eigenen Geschichten auf dem Weg über das Meer. Der Weg ist das Ziel. Das kann man als hohen Wiederspielwert bezeichnen, sofern man sich darauf einlassen kann.

Aber andersrum gefragt: Wer geht denn immer wieder den Medalodon suchen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom