ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich glaube ihr redet euch den Support der Switch gerade etwas arg groß... nicht jedes Projekt bekommen? So gut wie gar kein aktuelles Projekt bekommen trifft es wohl viel eher... :ugly:


Einfach die Zeit und kommenden jahre abwarten, da werden die Fakten für sich sprechen
Wir werden ja sehen wieviele und welche AAA games für switch noch kommen
 
Tatsächlich sogar allesamt Projekte, die vor dem Erfolg der Switch gestartet sind. Gutes Beispiel... :ugly:

Dennoch wird man natürlich nicht jedes Projekt bekommen, aber man sieht ja, dass es monatlich besser wird und die Publisher so viel wie möglich auf der Switch veröffentlichen wollen. Ist ja auch nicht verwunderlich, Software verkauft sich da wie warme Semmeln.
Wieviel Jahre muß man denn jetzt warten bis die Projekte nicht mehr vor Nintendo gestartet sind? Ist das jetzt die Pika ausrede? Also heißt es das sämtliche Entwickler erst zum Release der Switch erfahren haben das es eine neue Konsole gibt?
 
HH waren immer crap

Die kleinen schwächlichen nervenden brüder der grossen konsolen
kann man nicht so gut Filme drauf schauen, nicht wahr?



Falls noch nicht bekannt :scan:


Sehr nice , brauch ich die S*eam version nicht holen .
Nur leider keine switch version , wäre mir lieber gewesen.

ja schon vor Wochen im anderen Thread gesagt dass das nice ist. Aber hoffe mal lieber auf ein komplett neues UI, sonst wirst du am TV da nicht viel freude mit haben, in dem Spiel muss man nämlich auch kleine Schrift lesen
 
Wieviel Jahre muß man denn jetzt warten bis die Projekte nicht mehr vor Nintendo gestartet sind? Ist das jetzt die Pika ausrede? Also heißt es das sämtliche Entwickler erst zum Release der Switch erfahren haben das es eine neue Konsole gibt?

Ark wird noch genug ausreden haben :scan:
Im moment sehr beliebt(bei versetzten release) :
-Entwicklung startete vor dem Switch erfolg.
 
Wie viele Jahre? Die Switch ist vor gut 1,5 Jahren erschienen. Keine Ahnung, wie viele Jahre du schon wartest.

Einfache frage

Ab wann dürfen wir erwarten das es die aktuellen AAA games die für ps4 und x1 kommen auch auf switch geben wird
 
Ab wann dürfen wir erwarten das es die aktuellen AAA games die für ps4 und x1 kommen auch auf switch geben wird

Ab dem Tag an dem du mal keinen Unsinn postest, keine Worte verdrehst und auf 500 Videospielstunden in einem Jahr kommst.

Und trotzdem schaffen es andere Studios zeitgleich eine version zu bringen :scan:
Da kannst du noch soviel sabbeln , das ist FAKT. ;)
Mit der nötigen priorität wird das schon.

Von Firmen die von Anfang an hinter der Switch standen. DAS ist Fakt.

Allgemein rechne ich dennoch nicht mit vielen AAA Titeln für die Switch, aber das schöne ist das sie nicht davon so abhängig ist wie die Konkurrenz.
 
Einfache frage

Ab wann dürfen wir erwarten das es die aktuellen AAA games die für ps4 und x1 kommen auch auf switch geben wird
Alle werden sowieso nicht kommen. Aber man sieht ja jetzt schon, dass der Support monatlich steigt. Ubisoft hat South Park noch geportet, weil sie gemerkt haben, dass sich Geld machen lässt. Doom Eternal wurde angekündigt, weil Bethesda zufrieden ist mit den Zahlen. Capcom hat Onimusha ebenfalls für die Switch angekündigt, weil sie vom Erfolg wissen.
 
Nach dieser Logik frage ich mich wie es sein kann das ps4 und one gleich zum Release alle aktuellen Multis bekommen haben, scheint Zauberei zu sein


Muss wohl doch alien technologie sein das man die aktuellen teile von battlefield, call of duty, assassins creed oder fifa damals direkt zum launch ende 2013 bekam auf ps4
 
Nach dieser Logik frage ich mich wie es sein kann das ps4 und one gleich zum Release alle aktuellen Multis bekommen haben, scheint Zauberei zu sein

Sollen die exklusiv für den PC entwickeln? Der Vorgänger lief gut, war die Mainplattform für viele Publisher. Ist ja wohl logisch, dass man den Nachfolger sofort mit einbezieht in die Planung.

Warum sollte man das nach der Wii U bei der Switch machen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom