• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das wichtigste für die Schlümpfe ist eh nicht was auf ihrer Konsole erscheint, sondern was auf der Switch nicht erscheint, sah man die letzten Tage auch eindrucksvoll, könnte @laCe das mal bitte psychologisch analysieren?

Gerade keine Zeit, aber Adler hätte irgendwas über Minderwertigkeitsgefühle fabuliert und Freuds Meinung lass ich besser ganz raus, damit handelt man sich 'ne Sperre ein :v:

Naja, Microsoft kann heute die E3 mit Cyberpunk, Age of Empire 4 und Ori and the Will of the Wisps gewinnen. Da dürfte kein anderer rankommen. :nix:

Naja ob diese 3 Titel ausreichen würden um die E3 zu gewinnen sei auch mal dahingestellt - da haben wohl Square und Nintendo auch ein Wörtchen mitzureden. Außerdem sind heute Überraschungen gefragt, MS muss eine Bombe platzen lassen.

Metroid Prime 4, Octopath Traveller, Smash Bros. und Fire Emblem. -Eventuell noch SMT V :nyanwins:

Ich denke man kann sich darauf einigen, dass beide Publisher gute Karten haben dem blaubemalten Clown in der Runde die Hose runterzuziehen. So läuft das halt, wenn Menschenfreunde wie Samaritersoft und Altruistendo seit Jahren #4theplayers arbeiten und Sony mehr und mehr den Anschluss verliert. :pcat::nyanwins:

One X für 350 Dollar? Das ist ja unerhört günstig, da sieht man mal wie Smaritersoft auf seine Player acht gibt, wirklich vorbildlich und löblich :goodwork:
Ich denke man kann sich darauf einigen, dass beide Publisher gute Karten haben dem blaubemalten Clown in der Runde die Hose runterzuziehen. So läuft das halt, wenn Menschenfreunde wie Samaritersoft und Altruistendo seit Jahren #4theplayers arbeiten und Sony mehr und mehr den Anschluss verliert. :pcat::nyanwins:

Ich denke das können wir, ja. Mehr als ne Switch und Xbox One X braucht man wirklich nicht, das beste aus beiden Welten und in bestmöglicher Qualität, da es hier ja bekannterweise die nicht näher erwähnbare Plattform nicht gibt :nyanwins:

Mit 3 Multis gewinnt man inzwischen Konferenzen?

Jetzt halte ich mich schon mal an die Villa Kunterbunt Regeln und nun äußerst du auch Kritik daran? Kannst du dich mal entscheiden?

Aber ja, Microsoft kann mit Ori and the Will of the Wisps und Age of Empire 4 (das btw. vllt. gar nicht multi ist) die E3 gwinnen. Die beiden Games sind nämlich - surprise! - von Microsoft selber. Zur XBox One habe ich bekanntlich nichts gesagt.

Cyberpunk wird auf der MS PK gezeigt und das Interesse an dem Game ist nun mal groß. Bei mir um Welten größer als um den neusten Ableger von R*. Wohl persönliche Präferenzen. Macht die PK an sich natürlich interessant, auch wenn es letztendlich kein relevanter Faktor für Microsoft ist. Außer sie haben sich irgendwelche Exklusivrechte sichern können.

Microsoft lebt eben den Slogan -For The Players- welchen andere nur vor sich hertragen - So ist MS eben - Eine sympatische Firma. ?

Zuletzt auch Github gekauft, die ja iirc schon seit längerem händeringend nach einem Käufer oder Investor gesucht haben. So kann jetzt auch die Bewegung der Freien Software weiterhin kostengünstig wirtschaften, ohne sich um die Zukunft ihrer Repositys Sorgen machen zu müssen. :goodwork: :banderas:

Dafür ein Danke, Microsoft! :beam:

#DankeMicrosoft :beam:

Der Deal ist eigentlich "nur" 449.- für die One X. Denke also, dass da einfach nur ein Fehler vorliegt.

edit: Und nö, mit Ori 2 und Age 4 gewinnst du natürlich nicht die e3. Maybe wenn es Neuankündigungen wären. Wenn das nämlich reicht, hat ja Sony jetzt schon gewonnen.

Jetzt halte ich mich schon mal an die Villa Kunterbunt Regeln und nun äußerst du auch Kritik daran? Kannst du dich mal entscheiden?

Aber ja, Microsoft kann mit Ori and the Will of the Wisps und Age of Empire 4 (das btw. vllt. gar nicht multi ist) die E3 gwinnen. Die beiden Games sind nämlich - surprise! - von Microsoft selber. Zur XBox One habe ich bekanntlich nichts gesagt. Cyberpunk wird halt auf der MS PK gezeigt und das Interesse an dem Game ist halt groß. Bei mir um Welten größer als um den neusten Ableger von R*. Wohl persönliche Präferenzen.

Auch für dich:

Ein Spiel was auf 2 von 4 Plattformen erhältlich ist ist nicht Multi.

Nach den exploderschen Regeln der Villa Kunterbunt ist nur eines der von dir genannten Spiele Multi, nämlich Cyberpunk. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom