Brod
L99: LIMIT BREAKER
Saugeil....die neue Taktik im War ist so zu tun als wären Nin und MS fusioniert :v:
und reicht trotzdem nicht :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem nicht exklusiv
Sorry Sony HUD screenshots möglich! :v:Detroit: Become sub 80% -Und bei Sony kann man immerhin die HUD bei jedem Screenshot mit aufnehmen, wenn das mal kein Feature ist
So verzweifelt ist man jetzt tatsächlichMit 3 Multis gewinnt man inzwischen Konferenzen?
Detroit: Become sub 80% -Und bei Sony kann man immerhin die HUD bei jedem Screenshot mit aufnehmen, wenn das mal kein Feature ist
Nein, du missverstehst ihn.
Er findet alles scheisse, was nicht auf Sonys Spielekonsolen abspielbar ist. :v:
Nö, er hat Sony schon verflucht wenn nix neues angekündigt wird.
Ein NoGames-Publisher und eine NoGames-Konsole. Passt (y)Nintendo und Microsoft eine Allianz #4ThePlayers
Microsoft und Nintendo harmonische User mit Geschmack.
Also sind die Pikas jetzt offiziell meine Bros?
Also sind die Pikas jetzt offiziell meine Bros?
Eher der Zusammenschluss der Looser
Ich sehe schon den Masterchief vor meinem geistigen Auge, wie er dem Dad of War die Unterhose über den Kopf ziehtLiebe Microsoft und Nintendo User geniesst nochmal die Beleidigungen der Sony User... Bevor die besten ein Feuerwerk abbrennen.
Die Angst sitzt den Burschis tief im Höschen! :v:
Lieber weltoffender "Looser" mit Geschmack als hasserfüllter Gated Community Spießbürger mt Angst vor der Außenwelt!Eher der Zusammenschluss der Looser
Er wird es versuchen, dann wird Kratos ihm den Kopf abreißen und in seinen arsch steckenIch sehe schon den Masterchief vor meinem geistigen Auge, wie er dem Dad of War die Unterhose über den Kopf zieht
Kratos steckt sich Köpfe in der Arsch? Igitt!Er wird es versuchen, dann wird Kratos ihm den Kopf abreißen und in seinen arsch stecken