• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Microsoft lebt eben den Slogan -For The Players- in Vollendung, welchen andere nur vor sich hertragen - So ist MS eben - Eine sympatische Firma. ?
Hab gehört MS verschenkt auch monatlich mit ihrem Gold Service die Spiele, statt sie wie Sony an einen PS+ Knebelvertrag zu binden :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Der Deal ist eigentlich "nur" 449.- für die One X. Denke also, dass da einfach nur ein Fehler vorliegt.

edit: Und nö, mit Ori 2 und Age 4 gewinnst du natürlich nicht die e3. Maybe wenn es Neuankündigungen wären. Wenn das nämlich reicht, hat ja Sony jetzt schon gewonnen.

Age of Empire dürfte definitiv einer der am meisten herbeigesehnten Titel der diesjährigen E3 sein.

Age of Empire dürfte definitiv einer der am meisten herbeigesehnten Titel der diesjährigen E3 sein.

Und der Sticht die 4 ebenso bekannten Games von Sony aus? Weil? Wie gesagt...nicht mal die 4 Sony-Games reichen ohne Kontext (sprich großartiges Material). AoE4 von einem anderen Entwickler als die Vorgänger so oder so nicht.

Wäre ja der perfekte Crossplay Titel für nette Gamergemeinschaft auf :xbox: :switch: und dem PC. :knuffel:

Wäre der Tod der Serie. Ich will kein RTS, das zwanghaft mit einem Gamepad gespielt werden können muss.

Und der Sticht die 4 ebenso bekannten Games von Sony aus? Weil? Wie gesagt...nicht mal die 4 Sony-Games reichen ohne Kontext (sprich großartiges Material). AoE4 von einem anderen Entwickler als die Vorgänger so oder so nicht.

Weil die Fangemeinde von AoE noch immer relativ groß ist und seit mehr als 10 Jahren auf einen Nachfolger wartet? Und weil eigentlich die ganze Hoffnung der Zukunft der RTS auf diesem Titel liegen? :v:
Würde sagen, das ist ziemlich schwer zu toppen. :v:

Klar,
capturel3pky.png

Wäre ja der perfekte Crossplay Titel für nette Gamergemeinschaft auf :xbox: :switch: und dem PC. :knuffel:

Wäre schon ziemlich cool, ja. Ich freue mich aber so oder so auf AoE4, da ich mit Starcraft nie so wirklich anbandeln konnte. Das legt mir zu viel Gewicht auf den militärischen Aspekt, während der Handel und Wirtschaft außen vor bleibt. Das mochte ich immer an AoE... und natürlich das supercoole interne Lexikon. Gerade das Lexikon war so geil und schon damals hat Microsoft gezeigt, dass es #4theplayers ist, indem es auch noch einen Teil des Bildungsauftrags des Staats übernimmt bzw. stützt mit aktiver Vermittlung von Geschichtskenntnissen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Warten wir mal ab, wenn Age of Empire tatsächlich gezeigt wird, wie die Situation danach aussieht. :kruemel:
Days Gone hört man bekanntlich auch etwas mehr als bei AoE. Bei diesem herrscht ja, seit es oberflächlich angekündigt wurde, Totenstille. Und man weiß nicht mal, ob es heute gezeigt wird.
Vielleicht kündigt MS ja off. den M/T Support dazu an - Stell Dir vor ?

Bezweifle, dass MS ein Game released, das man auf der XBox One nur mit M/T zocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Auch für dich:

Nach den exploderschen Regeln der Villa Kunterbunt ist nur eines der von dir genannten Spiele Multi, nämlich Cyberpunk. :goodwork::pcat::nyanwins:
Also gilt meine Regel jetzt urplötzlich doch? Hätte schwören können die üblichen Verdächtigen hätten sich darüber noch vor kurzem lustig gemacht. Da kann man mal sehen wie schnell der Wind sich dreht. :goodwork:

Also gilt meine Regel jetzt urplötzlich doch? Hätte schwören können die üblichen Verdächtigen hätten sich darüber noch vor kurzem lustig gemacht. Da kann man mal sehen wie schnell der Wind sich dreht. :goodwork:

Nur für dich:
XBox One != Microsoft. Ja, Age of Empire ist ein Microsoft-Titel. Ja, Ori and the Will of the Wisps auch. Sind sie XBox One exklusiv? Nein! Spielt das eine Rolle bei einer MICROSOFT Pressekonferenz? NEIN! Es wertet das Lineup der Xbox One nicht auf, aber es wertet das Lineup von Microsoft auf.

So weit verstanden?
Gut, weitermachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom