Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wichtigste für die Schlümpfe ist eh nicht was auf ihrer Konsole erscheint, sondern was auf der Switch nicht erscheint, sah man die letzten Tage auch eindrucksvoll, könnte @laCe das mal bitte psychologisch analysieren?
Metroid Prime 4, Octopath Traveller, Smash Bros. und Fire Emblem. -Eventuell noch SMT VNaja, Microsoft kann heute die E3 mit Cyberpunk, Age of Empire 4 und Ori and the Will of the Wisps gewinnen. Da dürfte kein anderer rankommen.
Hab gehört Gras soll aber nur auf der BeastBox wachsen.
Naja, Microsoft kann heute die E3 mit Cyberpunk, Age of Empire 4 und Ori and the Will of the Wisps gewinnen. Da dürfte kein anderer rankommen.
Metroid Prime 4, Octopath Traveller, Smash Bros. und Fire Emblem. -Eventuell noch SMT V
Mit 3 Multis gewinnt man inzwischen Konferenzen?Naja, Microsoft kann heute die E3 mit Cyberpunk, Age of Empire 4 und Ori and the Will of the Wisps gewinnen. Da dürfte kein anderer rankommen.
Mit 3 Multis gewinnt man inzwischen Konferenzen?
Ein Spiel was auf 2 von 4 Plattformen erhältlich ist ist nicht Multi.
Ich denke man kann sich darauf einigen, dass beide Publisher gute Karten haben dem blaubemalten Clown in der Runde die Hose runterzuziehen. So läuft das halt, wenn Menschenfreunde wie Samaritersoft und Altruistendo seit Jahren #4theplayers arbeiten und Sony mehr und mehr den Anschluss verliert.
die one x wird nach nicht mal 7 monaten schon verramscht.
One X für 350 Dollar? Das ist ja unerhört günstig, da sieht man mal wie Smaritersoft auf seine Player acht gibt, wirklich vorbildlich und löblich
die one x wird heute offiziell im preis gesenkt.Stimmt. Ist ja auch nicht üblich, dass es Angebote zur e3 oder Gamescom gibt...
Mit 3 Multis gewinnt man inzwischen Konferenzen?
Microsoft lebt eben den Slogan -For The Players- welchen andere nur vor sich hertragen - So ist MS eben - Eine sympatische Firma. ?
Bei soviel Defence Force auf CW hat Microsoft die E3 ja schon gewonnen in Kooperation mit Nintendo!Microsoft lebt eben den Slogan -For The Players- in Vollendung, welchen andere nur vor sich hertragen - So ist MS eben - Eine sympatische Firma. ?
Jetzt halte ich mich schon mal an die Villa Kunterbunt Regeln und nun äußerst du auch Kritik daran? Kannst du dich mal entscheiden?
Aber ja, Microsoft kann mit Ori and the Will of the Wisps und Age of Empire 4 (das btw. vllt. gar nicht multi ist) die E3 gwinnen. Die beiden Games sind nämlich - surprise! - von Microsoft selber. Zur XBox One habe ich bekanntlich nichts gesagt. Cyberpunk wird halt auf der MS PK gezeigt und das Interesse an dem Game ist halt groß. Bei mir um Welten größer als um den neusten Ableger von R*. Wohl persönliche Präferenzen.
Ein Spiel was auf 2 von 4 Plattformen erhältlich ist ist nicht Multi.