ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zeldas Kampfsystem ist eher schlicht und ergebnisorientiert, es soll einfach möglichst komfortabel und dynamisch funktionieren und sich gut anfühlen. Das genügt mir völlig. Mit jenem des Witchers bin ich überhaupt nicht warm geworden. Ich lobe anspruchsvollere und komplexere Ansätze, aber dann muss es sich bitteschön besser und runder spielen; zumal sich Geralt wie eine Kartoffel steuert. Ist aber wahrscheinlich einfach Typsache, die einen finden es toll mit irgendwelchen Skillbäumen herumzubasteln (interessiert mich persönlich nur für PVP-orientiertes Spielen), die anderen begnügen sich mit einem eher funktionalen Gameplay, das gut von der Hand geht. Der Vergleich zwischen Zelda und Witcher ist konstruiert, imo.
 
Das Kampfsystem von BOTW ist mehr als easy. Das Spiel selber punktet sicherlich nicht mit der Schwierigkeit
 
Das Kampfsystem von BOTW ist mehr als easy. Das Spiel selber punktet sicherlich nicht mit der Schwierigkeit

Die kämpfe gegen Leunen und Spinnenwächter sind lange Zeit ziemlich schwierig, der 2. dLC ist mit dem one Hit Death in der ersten prüfung auch kein Zuckerschlecken und generell liefert der Master Mode nochmal eine deutkiche herausforderung auch für geübte Veteranen.
 
Bitte achtet auf euren Ton. Das ist gestern Abend etwas ausgeartet.

Gewisse User wurden deswegen verwarnt. Es wurden gegebenfalls Beiträge gelöscht.
 
dafür gibt es ja Mods ^^

Aber so schlimm wie in z.B. Skyrim war das Vanilla Kampfsystem im Witcher nun auch wieder nicht
Finde das Kampfsystem von Skyrim um einiges besser als das von Witcher 3! Beide Spiele haben ihre eigenen Stärken! So ist die Qualität der Quests oder das Storytelling in Witcher weit über Skyrim, dafür die Interaktivität der Welt, Level- und Kampfsystem bei Skyrim besser...

Ich zocke Spiele nur Vanilla xD
 
der nächste Hit für die Xbros...State of Decay mit 69% bei Meta :kruemel::v:
Mach dir keine Sorgen, der Vorgänger hatte auch eine Wertung in dem Bereich. Wir (die Xbox-Spieler von CW) haben den Score auch in diesem Bereich getippt. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom