ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich erkläre's dem Captain sehr gerne:
Nach einer langen, sehr langen Durststrecke für unsere lieben Pika Freunde, war Pokemon nicht nur ein Hoffnungsschimmer, nein es war der Messiahs für bessere Zeiten. Zusammen mit dem vermeintlichen Retro Flop kommt nun alles zusammen und einfach alles ist scheiße.

Es ist auch weiterhin einer der meist erwarteten Titel, war schon lange bekannt das es ein Remake werden könnte, nicht erst seit gestern.

Neben Pokemon stehen noch Octopath, Fire Emblem, Bayonetta 3, Smash und Metroid Prime 4 in der Pipeline, so gut Pokemon auch ist, aber der große Hoffnungsträger ist und wahr immer Smash.
 
Ein Remake von Pokemon-Gelb ist ja nicht grundsätzlich das Problem. Aber wenn das dann einfach aussieht wie ein etwas besseres 3DS-Spiel, ist das im Jahre 2018 eben schon zu wenig und grenzt bei mir als alter N-Fan an Fremdscham. Da freut man sich auf das erste richtige Konsolenpokemon der Geschichte und dann kommt da so etwas bei rum, das darf nicht wahr sein. Dazu noch das bizarre Retro-Spiel. Manchmal frag ich mich, ob Nintendo bei der Vergabe von neuen Projekten besoffen ist.
 
stell es dir wie den Dark Souls der Shooter vor, wenn man sich blöd anstellt, dann stirbt man oft, genau so wie wenn man nur blind durch die Gegend läuft.

Gut, wenn man so will dann ist ArmA extremer, aber das liegt ja an anderen Dingen.

Man, Amuro...du glaubst doch selbst nicht, dass er Dark Souls gespielt hat xD
 
stell es dir wie den Dark Souls der Shooter vor, wenn man sich blöd anstellt, dann stirbt man oft, genau so wie wenn man nur blind durch die Gegend läuft.

Gut, wenn man so will dann ist ArmA extremer, aber das liegt ja an anderen Dingen.
Das wäre absolut nichts für mich ^^
Dark Souls hab ich keine 10 Meter durch gestanden
 
Weck mich, wenn CD neben Grafik und Story auch Steuerung, gameplay und fun to play beherrschen. :)

Finde das immer arg übertrieben, wie schlecht diese Aspekte bei W3 gemacht werden. Das KS ist nicht souls Niveau aber auch nicht so mies wie immer dargestellt. Ich hatte sogar überwiegend richtig viel Spass damit. :mindfuck:

Natürlich polarisieren diese leichte Schwächen in Relation zur Perfektion des restlichen Spiels extrem. Schon klar.

ABER, wer w3 ein not fun 2 Play unterstellt hat eh nur eine Antwort verdient ... Gtfo!!!!!!!
 
Die meisten Switch-Spiele haben No-story, Rotz-Sound und Asbach-Grafik. Deswegen für mich mich auch "no fun to play, I think I have to throw up, im blind". :uglylol:
Ja und nein. Sie machen trotzdem Spaß und daran sieht man was viele andere Entwickler falsch machen :v:
Zum Glück gibt es immer wieder Lichtblicke.
 
Finde das immer arg übertrieben, wie schlecht diese Aspekte bei W3 gemacht werden. Das KS ist nicht souls Niveau aber auch nicht so mies wie immer dargestellt. Ich hatte sogar überwiegend richtig viel Spass damit. :mindfuck:

Natürlich polarisieren diese leichte Schwächen in Relation zur Perfektion des restlichen Spiels extrem. Schon klar.

ABER, wer w3 ein not fun 2 Play unterstellt hat eh nur eine Antwort verdient ... Gtfo!!!!!!!

Jeder, der gegen das Witcher 2 Kampfsystem wettert, bekommt von mir Rückenwind... aber auch wenn das System in W3 keine meisterklasse oder sonst wie außergewöhnlich war, war es gut und hat definitiv Spaß gemacht.
 
Finde das immer arg übertrieben, wie schlecht diese Aspekte bei W3 gemacht werden. Das KS ist nicht souls Niveau aber auch nicht so mies wie immer dargestellt. Ich hatte sogar überwiegend richtig viel Spass damit. :mindfuck:

Natürlich polarisieren diese leichte Schwächen in Relation zur Perfektion des restlichen Spiels extrem. Schon klar.

ABER, wer w3 ein not fun 2 Play unterstellt hat eh nur eine Antwort verdient ... Gtfo!!!!!!!

Einfach NEIN. Witcher 3 hat ein sehr schlechtes Kampfsystem welches dem Spieler viel von der Controlle nimmt. Man drückt auf die Angriffstaste und Gerald bewegt sich ganz automatisch zum Gegner, quasi press X to win.
versuch das mal bei Zelda, da nehmen die Gegner dich schnell auseinander.
Witcher hat definitiv ne Baustelle beim Gameplay, die Story und die Welt mögen top sein, aber der Rest nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom