ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wird hier jetzt schon ein Fun Racer verurteilt, ohne ihn gesehen zu haben? :ugly:
(abgesehen dass das Genre ansonsten komplett tot ist und einige Nintendo Fans nach neuen Fun Racern lechzen)

Ich verstehe die mögliche Existenz eines Star Fox Grand Prix neben Mario Kart 8 und F-Zero einfach nicht.

F-Zero wird nicht mehr entwickelt, weil es sich zu selten verkauft hat. Dafür gibt es sicherlich mehrere Gründe. Was könnte Star Fox GP jetzt so großartig anders machen, dass die Gründe für das Scheitern von F-Zero hier nicht zutreffen? Und warum kann man diese neuen Dinge nicht auch auf F-Zero ummünzen, sodass sich das mal wieder besser verkauft?

Ich sehe einfach schon anhand der internen Konkurrenz bei Nintendo keine wirkliche Daseinsberechtigung für ein ST GP.
 
wird hier jetzt schon ein Fun Racer verurteilt, ohne ihn gesehen zu haben? :ugly:
Ja und das aus mehreren Gründen:

a) Einen Topentwickler an einen Funracer zu setzen ist grobe Ressourcenverschwendung
b) Die Star Fox IP ist Müll. Wenn ich einen Fun Racer sehen will dann ganz sicher nicht mit StarFox.
c) Die Spieler hatten natürlich andere Erwartungen, wie zB. ein 3D Donkey Kong oder mal eine etwas reifere neue IP aus dem Action Adventure Genre
 
hey leute, ich wollte mir morgen ein neues spiel für meine switch kaufen damit ich es endlich entstauben kann, aber was schlägt ihr mir vor?(ein game aus 2018, weil das jahr ist auch schon ein halbes jahr alt) es sollte kein port sein und bitte auch kein indie. danke
Hey, ich wollte heute morgen mal einen schlauen oder wenigstens lustigen Beitrag von dir lesen. Ein Beitrag aus 2018, weil das Jahr ist auch schon ein halbes Jahr alt. Es sollte kein Zitat sein. Was schlägst du mir vor?
 
Hey, ich wollte heute morgen mal einen schlauen oder wenigstens lustigen Beitrag von dir lesen. Ein Beitrag aus 2018, weil das Jahr ist auch schon ein halbes Jahr alt. Es sollte kein Zitat sein. Was schlägst du mir vor?
ohohoho, das die switchlinge darauf nicht antworten können spricht bände.... arme switchlinge :(
schreien wir gemeinsam die durchhalteparole
 
ohohoho, das die switchlinge darauf nicht antworten können spricht bände.... arme switchlinge :(
schreien wir gemeinsam die durchhalteparole

Wer oder was sind Switchlinge, kleiner Schlumpfling? Und was soll man auf den Blödsinn antworten? Wieso fragt er im Wochentakt denselben Scheiss? Zu blöd den Eshop oder Google zu bedienen?

Man weiss es nicht...
 
In welchem Universum ist jetzt schon ein halbes Jahr rum?
Nintendo Labo, South Park und Kirby sind erschienen.
Mario Tennis Aces, Flashback Anniversary, Crash Bandicoot Trilogy, Harvest Moon und Wolfenstein 2 erscheinen pünktlich zur Jahreshälfte.
Danach geht's dann weiter mit Project Octopath.
 
In welchem Universum ist jetzt schon ein halbes Jahr rum?
Nintendo Labo, South Park und Kirby sind erschienen.
Mario Tennis Aces, Flashback Anniversary, Crash Bandicoot Trilogy, Harvest Moon und Wolfenstein 2 erscheinen pünktlich zur Jahreshälfte.
Danach geht's dann weiter mit Project Octopath.
Labo ist kein Spiel für Gamer.
Genauso wie Kirby.
Bleibt also nur Souht Park.
Recht wenig.
Bei der Konkurrenz kommen in der Woche so viele was die Switch in paar Monaten bekommt.
Schon echt traurig wie die Switch versorgt wird
 
Labo ist kein Spiel für Gamer.
Genauso wie Kirby.
Bleibt also nur Souht Park.
Recht wenig.
Bei der Konkurrenz kommen in der Woche so viele was die Switch in paar Monaten bekommt.
Schon echt traurig wie die Switch versorgt wird

Kirby ist ein Spiel , ergo etwas für Gamer.
Zwar kein gutes aber ein Spiel :scan:

Switch hat besseren Support als Wii und wiiu also was beschwerst du dich ?
 
In welchem Universum ist jetzt schon ein halbes Jahr rum?
Nintendo Labo, South Park und Kirby sind erschienen.
Mario Tennis Aces, Flashback Anniversary, Crash Bandicoot Trilogy, Harvest Moon und Wolfenstein 2 erscheinen pünktlich zur Jahreshälfte.
Danach geht's dann weiter mit Project Octopath.
Das sind leider keine guten Argumente. Da sind weder gute Spiele dabei noch gute Ports. Am besten Switcht man sofort zur Konkurrenz.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom