ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Reaktionen kommen doch nur durch das irrationale Verhalten, dass man ohne jegliche Informationen jahrelang seine eigenen Ideen projiziert. Werden die dann nicht umgesetzt (wieso auch, lol?), wird rumgehatet.

Einfach mal die Füße stillhalten bis es solide Infos gibt.


Der Gameplay Trailer zu Rage 2 sieht sehr spaßig aus
bitte sei 60fps

Schön auf der Xbox one x in 60fps(mit sicherheit) :banderas:
Day one
 
Die Reaktionen kommen doch nur durch das irrationale Verhalten, dass man ohne jegliche Informationen jahrelang seine eigenen Ideen projiziert. Werden die dann nicht umgesetzt (wieso auch, lol?), wird rumgehatet.

Einfach mal die Füße stillhalten bis es solide Infos gibt.


Der Gameplay Trailer zu Rage 2 sieht sehr spaßig aus
bitte sei 60fps

Dass weiß tatsächlich zu gefallen. Auch optisch jammi.
 
Swisslink has joined the MogryDefenseForce

Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass er - wenn auch etwas missverständlich - tatsächlich auf deinen Beitrag eingegangen ist. Man muss ihn nur aufmerksam lesen.
1. Du kannst dir alles wünschen.
2. Du kannst dir sogar 1'000'000€ wünschen.
3. Der Wunsch - die 1'000'000€ - wird nur nicht in Erfüllung gehen; genauso wenig wie der Wunsch nach F-Zero.

Swisslink has left the MogryDefenseForce

Das mag formal korrekt sein was du sagst. Formal hat er inhaltlich auf meinen Beitrag geantwortet, das änder nur nichts daran, dass die Antwort wieder einmal Sau dämlich war und die Diskussion nicht weiterbringt.
 
Man muss leider schon zugeben, dass es momentan eine harte Woche für Nintendofans ist. Sind zwar alles nur Gerüchte und muss sich ja auch nicht bewahrheiten, aber zumindest die Leaks deuten schon auf herbe Enttäuschungen hin. Zuerst die Sache mit Retro und Starfox-Racing, welches natürlich bei weitem nicht die Art von Spiel ist, die man sich von dem Studio gewünscht hat (vor allem nicht nach fünf Jahren Wartezeit, lol)

Jetzt noch die Sache mit Pokemon. Anstatt dass das ein neuer Teil kommt, wirds wohl erstmal nur ein Remake werden und wenn das tatsächlich von Gamefreak selbst entwickelt wird, dann kann man mit den richtigen neuen Teilen erst in weiter Ferne rechnen. Da denkt man echt Nintendo hätte aus den massiven Fehlern der Vergangenheit gelernt und fängt dann jetzt nach einem glorreichen Jahr schon wieder mit dem Scheiss an. Es hätte alles so schön werden können :(
 
wird hier jetzt schon ein Fun Racer verurteilt, ohne ihn gesehen zu haben? :ugly:
(abgesehen dass das Genre ansonsten komplett tot ist und einige Nintendo Fans nach neuen Fun Racern lechzen)
 
Abwarten. Sollte es so kommen, herrscht natürlich erstmal Ernüchterung im Pilz Königreich. Aber schlussendlich kommt es dann auf die Qualität der Spiele an und da muss man sagen auch wenn Remake und mit dummen Titelnamen, ich denke das spielt bei der Serie keine Rolle.

Generell kommt es auf die Erwartungshaltung an. Letztes Jahr sind hier Einige ausgeflippt wegen einem Metroid Prime 4 Logo und einem Entwickler Video von The Pokemon Company.
Für mich war es zwar keine Enttäuschung, aber das hätte man imo besser lösen können. Sah meiner Meinung sehr danach aus, als ob man die Fans einfach mal ruhig stimmen wollte für 1 Jahr.

Deswegen würd ich sagen mal abwarten was wirklich an Material gezeigt wird und dann bewerten :goodwork:
 
wird hier jetzt schon ein Fun Racer verurteilt, ohne ihn gesehen zu haben? :ugly:
(abgesehen dass das Genre ansonsten komplett tot ist und einige Nintendo Fans nach neuen Fun Racern lechzen)

Ja das Game wird in der Tat etwas vorverurteilt, weil da kein Hahn nach kräht und erst Recht nicht, wenn dies das "große Retroprojekt" sein soll. Wenn Sonys Naughty Dog jetzt plötzlich ankommt und statt dem langerwarteten TLoU2 plötzlich nen Funracer präsentiert, dann würden die Blauen hier auch durchdrehen und zwar zurecht. Und dass einige Nintendofans "nach neuen Funracern lechzen" lasse ich dir mal als zynischen Scherz durchgehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Game wird in der Tag etwas vorverurteilt, weil da kein Hahn nach kräht und erst Recht nicht, wenn dies das "große Retroprojekt" sein soll. Wenn Sonys Naughty Dog jetzt plötzlich ankommt und statt dem langerwarteten TLoU2 plötzlich nen Funracer präsentiert, dann würden die Blauen hier auch durchdrehen und zwar zurecht. Und dass einige Nintendofans "nach neuen Funracern lechzen" lasse ich dir mal als zynischen Scherz durchgehen :D
seien wir mal ehrlich: Nintendokonsolen sind die einzigen Plattformen auf denen Funracer großen Erfolg genießen.
Die Sonys wollen sowas ja nicht, wie man schonmal gesehen hat
 
hey leute, ich wollte mir morgen ein neues spiel für meine switch kaufen damit ich es endlich entstauben kann, aber was schlägt ihr mir vor?(ein game aus 2018, weil das jahr ist auch schon ein halbes jahr alt) es sollte kein port sein und bitte auch kein indie. danke
 
Bald ist die E3, dann wird es Neuigkeiten geben. Bei Nintendo gege uch grundsätzlich von schlimmsten aus weil ich nicht glaube das die Japaner aus Fehlern lernen aber im Zweifel habe ich noch meine anderen Konsolen. Wenn Smash und Pokemon kommt, ist zumindest nein Sohn glücklich. Für mich wär M4 interessant aber das wird leider nicht von Retro entwickelt.
 
hey leute, ich wollte mir morgen ein neues spiel für meine switch kaufen damit ich es endlich entstauben kann, aber was schlägt ihr mir vor?(ein game aus 2018, weil das jahr ist auch schon ein halbes jahr alt) es sollte kein port sein und bitte auch kein indie. danke

Ich empfehle Mario oder Zelda. Bayonetta ist auch einen Kauf wert. Ansonsten ist auch Donkey Kong gerade erschienen.
 
hey leute, ich wollte mir morgen ein neues spiel für meine switch kaufen damit ich es endlich entstauben kann, aber was schlägt ihr mir vor?(ein game aus 2018, weil das jahr ist auch schon ein halbes jahr alt) es sollte kein port sein und bitte auch kein indie. danke

hey du, ich wollte mir heute eine PS4 kaufen damit ich endlich was zum spielen hab, aber was schlägt du mir vor?(ein game aus 2018, weil das jahr ist auch schon ein halbes jahr alt) es sollte kein remaster sein und bitte auch kein indie. danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom