ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ihr solltet euch mal den nbereich anschauen , da reden sie noch immer über das alte zelda und schwelgen in erinnerungen weil sonst nichts kommt :banderas:
oh, und im Sonybereich sind mit Threads von God of War 3 und Bloodborne Uraltspiele weit oben, die auf einer Nintendokonsole gerademal Durchschnittskost wären, aber gut für Sonyverhältnisse gehört das ja schon zum besseren xD :banderas:

oh, und im Sonybereich sind mit Threads von God of War 3 und Bloodborne Uraltspiele weit oben, die auf einer Nintendokonsole gerademal Durchschnittskost wären, aber gut für Sonyverhältnisse gehört das ja schon zum besseren xD:banderas:

Das ist ja noch nichtmal das schlimmste. Das schlimmste ist, dass im BB-Thread über BB diskutiert wird. Haben die denn keine Gaemz? :shakehead::pcat::nyanwins:

So Dienstag und Freitag kommen ja immer Spiele.
Heute kam wieder ein schönes Spiel für die PS4
Little Witch Academia.
Dachte wäre englisch.Hat aber ein Glück auch deutsche Untertitel.
Ich mag ja denn Anime.Und Spiel sieht schon gut aus

So Dienstag und Freitag kommen ja immer Spiele.
Heute kam wieder ein schönes Spiel für die PS4
Little Witch Academia.
Dachte wäre englisch.Hat aber ein Glück auch deutsche Untertitel.
Ich mag ja denn Anime.Und Spiel sieht schon gut aus

Viel interessanter, wer wird aus dem kommenden Dreikampf Hyrule Warriors Definitve Edtion, State of Decay 2 und Detroit Become Human als Sieger hervorgehen?

Nachdem was man so von dem Spiel hört ist es glaube ich weit, weit davon entfernt ein Kandidat auf das GotG zu sein :ugly:

Meinst du die Sache mit dem Story-Driven-Open-World oder die mit dem DCR im Star Fox Universum oder beides zusammen?
Um ehrlich zu sein, was ich davon bis jetzt gehört habe in Kombination mit Retro hyped mich ziemlich :goodwork:
Aber gut, ich war auch von den ersten Infos und Trailern von The Order gehyped xD
Kann immer noch nach hinten los gehen wie das Uncharted-Map-Pack. Aber ich hoffe einfach auf das Beste - ist immerhin Retro!

Sieht wie ein neuartiger Microsoftcontroller aus. Oder ein Hodenstimulator. Keine Ahnung, geistert auf Twitter rum.

add65da5-8c5f-4c7e-aa52-01c615911691.png

Mal hier auf CW oder anderer Stelle informieren und überlegen ob dann lästern so sinnvoll ist. :hmpf:

Meinst du die Sache mit dem Story-Driven-Open-World oder die mit dem DCR im Star Fox Universum oder beides zusammen?
Um ehrlich zu sein, was ich davon bis jetzt gehört habe in Kombination mit Retro hyped mich ziemlich :goodwork:
Aber gut, ich war auch von den ersten Infos und Trailern von The Order gehyped xD
Kann immer noch nach hinten los gehen wie das Uncharted-Map-Pack. Aber ich hoffe einfach auf das Beste - ist immerhin Retro!

Ich will ja gar nicht leugnen, dass das Finale Produkt nicht super werden kann aber für ein Star Fox Grand Prix hätte ich angesichts Bonn F-Zero einfach mal gar kein Verständnis.

Bringt doch einfach euer scheiß neues F-Zero, auf das wir seit 15 Jahren warten.

Und das als Die hard UC fan. Oo (Ich freue mich sehr drauf, kann gar nicht genug adventure games geben)

Ich brauch auch kein UC5 zur Zeit. Reboot war gut, aber fühlte sich so bedeutungslos an. Außerdem unterscheidet sich UC dann doch wesentlich vom TR-Reboot und das was TR interessant anders machen würde hat in gewisser Hinsicht letzten Monat 2 Klassen besser gemacht. Hab auch einfach keinen Bock auf diese Lara. Weibliche Leads kann man loben, aber ost einfach ein mieser Char.

Ich will ja gar nicht leugnen, dass das Finale Produkt nicht super werden kann aber für ein Star Fox Grand Prix hätte ich angesichts Bonn F-Zero einfach mal gar kein Verständnis.

Bringt doch einfach euer scheiß neues F-Zero, auf das wir seit 15 Jahren warten.
Darauf wartet nur wenige .Hat sich noch nie besonders verkauft.
Wipeout hat sich auch nicht besonders gut verkauft.
Die Retro Studios sollen lieber was frisches neues bringen

Darauf wartet nur wenige .Hat sich noch nie besonders verkauft.
Wipeout hat sich auch nicht besonders gut verkauft.
Die Retro Studios sollen lieber was frisches neues bringen

Gott sei Dank interessiert mich nicht, was andere gerne hätten.

Nur weil F-Zero keine hohen Verkaufszahlen hat, soll ich mir keinen neuen Ableger wünschen. Deine Logik ist wieder einmal sehr speziell.

Lasst Nintendo doch wenigstens mal bisschen was dazu zeigen, bevor ihr es so hatet. Epic war schwer angetan von Retros Arbeit bzw. von der Engine.

ZoE auch im September. Die haben doch alle ne Meise. Smash, Fire Emblem und Pokemon auch noch im September releasen bitte!

Lasst Nintendo doch wenigstens mal bisschen was dazu zeigen, bevor ihr es so hatet. Epic war schwer angetan von Retros Arbeit bzw. von der Engine.

ZoE auch im September. Die haben doch alle ne Meise. Smash, Fire Emblem und Pokemon auch noch im September releasen bitte!
Die Gerüchte sind aus 2011 oder 2012 zum Release der WiiU. Damals war es auch sicher, dass EA keine Spiele auf die WiiU bringt, weil EA Nintendo mit seinem Origin Service aufdrängte. In den Jahren davor hatte Retro auch permanent einen geheimen Projekt, was vor der Ankündigung immer wieder zurückgenommen wurde, weil deshalb.

Ich Bin der letzte, der Nintendo akt irgendein Titel nachsehen würde, aber wer Metroit Prime gespielt hat, weiss was Retro kann. Das einzige große Weststudio von Nintendo und die sollen ein Fun-Racer machen, mehr Facepalms kann ich gar nicht verteilen...

Man muss aber zugeben, dass Retro seit MP auch nichts mehr in dieser Form gemacht hat. Ich hatte auch auf ein AAA Produkt gehofft, nur um mal zu sehen was Retro noch so drauf hat. Letztlich sollte man nicht allzu überrascht sein, wenn man sieht, an was sie die letzte Zeit gearbeitet haben.

Ich persönlich finde es schade um das Potenzial. Letztlich bleibt einem immer noch Naughty Dog, Sony Santa Monica, GG oder Sucker Punch als große 1st Party Studios. ;)

Die Sony 1st Party Festspiele laufen und die interne Konkurrenz tut allen ziemlich gut. Nach HZD und GOW, kommen nun Ghost of Tsushima, The Last of Us 2. Als auch Spiderman und Death Stranding. Und Sony Bend, ein Studio so groß wie Retro macht Days Gone.

Läuft:)

RWA:

Ich wette das Retro, wie auch schon bei DKC getan haben, hier einen weiteren Top Titel presäntieren wird.
Nur weil hier die üblichen verdächtigen voreilig rumheulen, die mit Nintendo eh nix anfangen können, hat das nix zu sagen ob der Titel gut oder schlecht wird.

Und deine Sony Studios sollen mal Meisterwerke liefern, wie Nintendo es auf einen Schlag gleich 2 mal machte ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom