BlackGun
L15: Wise
Alter ich bin seit 12 Jahren auf CW, war aber noch nie im WAR-Bereich...wie läuft das hier ab? Kann ich einfach alles und jeden bashen? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt darauf an was gewürfelt wird.Alter ich bin seit 12 Jahren auf CW, war aber noch nie im WAR-Bereich...wie läuft das hier ab? Kann ich einfach alles und jeden bashen? :v:
Alter ich bin seit 12 Jahren auf CW, war aber noch nie im WAR-Bereich...wie läuft das hier ab? Kann ich einfach alles und jeden bashen? :v:
Das Ding sieht grottig aus.Sieht wie ein neuartiger Microsoftcontroller aus. Oder ein Hodenstimulator. Keine Ahnung, geistert auf Twitter rum.
![]()
Sieht aus wie eine Nintendo-Lösung, also unnötig und eher schlecht.Das Ding sieht grottig aus.
Scheinst ja mehr zu wissen...?Ist ja auch kein Controller für euch, sondern für Leute die normale Controller schlecht oder gar nicht benutzen können.
Scheinst ja mehr zu wissen...?
Scheinst ja mehr zu wissen...?
Das sagt erstmal gar nichts über das aus, was Tentacle schriebDu hast den Twitterbeitrag, in dem "zugänglicheres Gaming" steht, sogar selbst zitiert.![]()
Kochplatten gaming, incoming. Bin interessiert.
gamer schon jetzt am schäumen.
gamer schon jetzt am schäumen.